Zitat von annalena08Gute Fahrt!!
Hallo an alle
Zitat von annalena08Gute Fahrt!!
Hallo an alle
Zitat von flschfahr los
Ja - muß nur zuschließen noch ![]()
So Jungs und Uschis.
Bin ma wech bis Mittag- Butter auffüllen im Kiosk. Bleibt anständig hier und vergrault keinen ![]()
Zitat von flschfahr los man, oder hast den trabi gegen nen lada getauscht?
wat is mit begrüßungsgeld? holst das voeher noch ab oder morgen?
Und du stell die Flasche wech- sonnst bekommste doch nichts mit mehr heute Abend.
Gibts bei Euch in HH auch 1:33 Gemisch für meine Pappe ![]()
Zitat von zocker05Hi Steffen, werde ich demnächst wohl genauso handeln müssen, warte mal ..., Bayern gibts doch auch im DSF ...
Fresse - alte Bayernsau
WAR EIN WITZ
ne will ja auch die anderen sehen
So haut rein- bis Morgen
und passt auf das das Forum so bleibt wie wir es kennen
Mal kurz reinschau und wieder wech zu CL_kneipe ![]()
Zitat von sebiHab vor 2 jahren beim spiel der rostocker gegen die bayern (in münchen) selbst eine pöbelei EINES fans von hansa gegen einen schwarzen u-bahn-passagier mitbekommen. viele andere hanseaten haben den pöbler dann zusammengefaltet, was das überhaupt soll und dass er den schei* lassen soll. das fand ich eine super geste
deshalb kann ich den post von steffen so voll unterschreiben
OT: trotzdem schade, dass sowas immernoch vorkommt...
Und deswegen mag ich dieses Forum. Habe während der WM Fans aller Bulli Vereine kennengelernt. Alle Super. Und jetzt wird zwar Gestichelt, bisgen Gepöpelt usw. Aber das ist normaler Fussi-Fan-Gelabbber.
ES IST ALLES NUR EIN SPIEL ![]()
Danke Sebi für das Gegenbeispiel
Ich bin hier weil es um Fußball und um alles drum herum geht, inkl Labern,und für den Rest empfehle ich nen Rock.
So und nun laßt uns zur Tagesordnung übergehen. Alle die dieses Forum verstehen, mögen und lieben sind noch da ![]()