dito...gleiches problem bei coke-fridge...
Beiträge von Suchetickets
-
-
hab soben auch die mail mit der übergabe der tickets bekommen..sowas bescheuertes hab ich noch nicht erlebt..
jetzt kann meine frau nicht mit und ich möchte meinen kumpel mitnehmen...was nu? bekomme die andere karte ja nur wenn meine frau auch persönlich dabei ist..so ein dreck..echt..
-
Zitat von laxinho
was? echt? so ein mist...
echt unglaublich wie neue user von manch einem hier difamiert werden...
er hat nur das wiedergegeben was in den ticketbedingungen auch steht..zitieren muss ich die wohl hier nicht..sei glücklich das du eine kredikarte hast und lass andere in ruhe !
-
Zitat von ARMINIA
Resale geht NUR über Kreditkarte !
genau darübe könnte ich mich heute noch aufregen...was machen alle diejenige die keine kreditkarte haben (so wie ich) ??
hab zwar vor einigen tagen eine bestellt aber bis ich die habe sind die gelbphasen alle rum und die wm fängt an..
traurig traurig das die fifa durch solche mittel wieder mal die fans aussperrt...
man hätte das wirklich anders lösen können..zb. nur noch zahlung per überweisung.., dann wäre das problem einer rücklastschrift auch gelöst gewesen...aber neee weil ja mastercard hochoffizieller sponsor der wm ist muss man denen auch noch mehr geld arschgeblasen wieder zurückführen...
-
hab eine gültige session id ..nach der eingabe des robotcodes kommt folgende fehlermeldung:
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.hat einer nen plan?
-
wie schauts mit münchen aus?
-
Hallo,
bitte schreibt in diesem Thread bei welchen Spielorten man die Möglichkeit hat auf einem Zelt-/Campingplatz zu übernachten. Mit Angabe von Wegbeschreibung, Kosten, Lage des Platzes, Webseite usw.
Ich selbst suche entsprechende Plätze in Berlin, Leipzig und Kaiserslautern.
-
Zitat von trommelgott2000
... jetzt hab ich heute endlich meine neue Kreditkarte bekommen und was is ??? Nich wirklich was los
Hey wie lange hast die auf die Karte gewartet und bei welcher Bank beantragt?
Ich denke bis ich die Karte in der hand habe sind schon wieder 10 gelbphasen durch und alle tickets sind unters volk gebracht.. -
null chance..immer nur diese bescheurten bildschirmschoner, handygodies...zum kotzen dieser scheiss typ..
anscheinend wechsel die spiele immer zur vollen stunde...gerade war deutschland-polen als vip ticket in der verlosung...
nicht ma ne dämlich fantröte oder autofahne hab ich bis jetzt...
drecksspiel..da lohnt sich das scheiss coins eingeben gar nimmer -
jemand interesse an deutschland-ecuador?? hatte gerade login und mich davon überzeugt das ich nur mit kredikarte bezahlen kann..werde wohl die nächsten 15 mintuen wieder vor dem login stehen..diesmal für 2 karten kat. 1 sb
wer gibt mir seine komplette bestelldaten und die kreditkartedaten um die bestellung abzuschliessen?
-
wenn jemand nicht alle 4 besuche voll bekommt fürs eröffnungspiel..bitte sofort melden...brauch nur ne karte für mich selbst..
bin kreditkartengearschter.. -
-
ok hat sich erledigt ich muss einen rechtsklick mitten in der seite machen..sorry war zu doof
-
nochmal ich..ich komm mit dem file nicht klar..
nachdem ich es installiert habe kann ich diese erweiterung unter extras --> erweiterungen einsehen..wenn ich einen rechtklick auf das proggie mache kann ich den button einstellungen nicht klicken..und somit nicht die reloadsekunden verändern..
mehrmaliges deinstallieren und neuinstallieren hat nix gebracht..wäre für jeden tipp dankbar...
-
also ich hab das teil installiert und ich komme nicht in die einstellungen dieses proggies.. die schaltfläche "einstellungen" ist nicht unterlegt so das ich diese nicht anklicken kann..
hat jemand nen tipp ??
-
das ist mir schon klar mit den stonierungen der lastschrift wenn die karten schon raus sind...aber was ist mit den vollmundigen ankündigungen auch karten sperren zu können??
wäre doch ein leichtes wenn eine lastschrift storniert wird, auch die dazugehörigen karten am drehkreuz sperren zu lassen..desweiteren was soll dieser text in den Faq´s??? steht eindeutig das es auch in der 5. Phase mit Lastschrift funktioniert !!
27. Was ist bei Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu beachten?
Wer ein Bankkonto in Deutschland besitzt, hat die Möglichkeit, per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu zahlen. Für eine Lastschrift mit Einzugsermächtigung müssen die entsprechenden Bankinformationen bei der Ticketbestellung angegeben werden.
Das Bankkonto wird nur belastet, wenn die Ticketbestellung angenommen wurde. In den Verkaufsphasen 2, 4 und 5 !! erfolgt die Belastung direkt bei der Bestellung. Bitte außerdem darauf achten, dass die Kontodaten während des gesamten Zeitraums aktuell sind und dass genügend Guthaben für die Transaktion vorhanden ist. Die Angaben sind im „Customer Self Service“ zu aktualisieren.
----------------------------------------------------------------------------also wo is das problem ????
wenn du eine nummer vom ticketcenter parat hast lass es mich wissen..
-
ich kanns immer noch nicht glauben das aus deutschland nur noch zahlungsart per kreditkarte möglich ist..deshalb habe ich gerade an das OK eine e-mail zu dem thema versandt..sobald nachricht da ist werde ich diese hier veröffentlichen..damit die elendlichen spekulationen ein ende haben...
-
frechheit..angeblich kann man in der Gelbphase auch nur mit Kreditkarte bezahlen...kann dies jemand bestätigen??
die Fifa ist echt der letzte haufen... trauen die einem fan nicht mehr über den weg wenn er die tickets im briefkasten hat das dieser die Lastschrift storniert.. ich dachte die tickets können im nachhinein gesperrt werden??
das widerspricht sich echt was die da vom stapel lassen... -
Zitat von sbpride
Suchetickets: arbeitest du bei premiere?
klingst wie ein verkäufernee quatsch...schon seit jahren überzeugter premierekunde...auch wenn viele darauf schimpfen...ich find den laden klasse
-
Zitat von sbpride
warum premiere? kannst doch eh fast alle spiele über tv schauen, der rest in der kneipe
bin ich froh,das zwischen 15.april bis 30.april ruhe am pc ist, und dann wieder ab 1. mai
häh warum premiere???
weil da bisher die bundesliga lief...
weil es dort die besseren moderatoren gibt..
weil man nur dort die wm in hdtv erleben kann
weil man nur dort zwischen 16:9 und 4:3 wählen kann
weil man nur dort alle WM-Spiele zu sehen bekommt...
weil man gleich den Stadion-Ton in Dolby-Digital 5.1 serviert bekommt und bei ner Homecinemaanlage vollaufgedrecht sich wie im Stadion fühlt....noch fragen???