naja es scheint nix mehr zu passieren... ich bin weg, viel spaß noch..
Cya
naja es scheint nix mehr zu passieren... ich bin weg, viel spaß noch..
Cya
Zitat von Klinsmannhttp://search.ebay.de/_W0QQsassZbuecher-boerse-boeschQQhtZ-1
also der typ is ja der oberhammer der hat sie ja nicht alle
4.649,00
fürs finale da schau ich mirs lieber im fernsehen an
Da fragt man sich, wo so ein Sack die ganzen Karten her hat. Das ist unglaublich. Boah, wie mich so etwas aufregt.
Suchetickets: arbeitest du bei premiere?
klingst wie ein verkäufer
Zitat von groverDa fragt man sich, wo so ein Sack die ganzen Karten her hat. Das ist unglaublich. Boah, wie mich so etwas aufregt.
Der bietet doch schon seit Ewigkeiten Tickets in Größenordnungen an. Meist sind es gleich immer 20 Stück in einer Auktion. Habe aber noch nie gesehen, daß da auch was von wegging. Denke eher, der will auf diese Art und Weise Werbung für sich betreiben (mit seinen Caps usw.).
Also ich will ja nicht zu dick auf die Kacke hauen:
http://www.tooor.de/ftopic665-30.html
geschrieben am 10.04.06 von meiner Wenigkeit:
"Titel: Wann gibts Tixx????
Ich bin der Ansicht, dass sich in diesem Thread mal wieder was tun muss.
Das ist doch die Frage aller Fragen: (Wann) gibt es nochmal Tickets?
Sicher wird es diese Woche nochmal was geben.
Ich tippe auf Dienstag, 11.04.06, so gegen 21:00, während des Pokalspiels.
Mittwoch abend denke ich nicht. Das wird die Bayern-Lobby zu verhindern wissen!
Was denkt ihr???
Diskussion eröffnet!!!!!!!!!! "
Da lag ich wohl ziemlich gut....
Und auch die München-Tixx haben sie heute tagsüber rausgehauen!
Zitat von sbprideSuchetickets: arbeitest du bei premiere?
![]()
klingst wie ein verkäufer
nee quatsch...schon seit jahren überzeugter premierekunde...auch wenn viele darauf schimpfen...ich find den laden klasse
einer im forum musste ja richtig tippen war ja fast jeder erdenkliche termin abgedeckt
Glücklich getippt.
Naja ich geh dann ma aufs ganze und sag morgen ist Donnerstag.
Muss auch mal ne Lanze für Premiere brachen. Seit 1999 Kunden und immer zufrieden
Zitat von Sucheticketsnee quatsch...schon seit jahren überzeugter premierekunde...auch wenn viele darauf schimpfen...ich find den laden klasse
Ich bin der gleichen Meinung, Premiere ist total ausgereift und alle werden sich noch wundern mit dieser scheiss Arena. Die stecken noch in den Kinderschuen und versuchen überall Reporter abzuluchsen. Aber sie bekommen nur den Abfall. Weiterhin ist fraglich ob es überhaupt im gesamten günstiger wird.
Allein schon wegen Championsleague und englischen Fussball lohnt sich Premiere.
Zitat von pospoDer bietet doch schon seit Ewigkeiten Tickets in Größenordnungen an. Meist sind es gleich immer 20 Stück in einer Auktion. Habe aber noch nie gesehen, daß da auch was von wegging. Denke eher, der will auf diese Art und Weise Werbung für sich betreiben (mit seinen Caps usw.).
Ich habe irgendwo, ich glaube in Spiegel-Online ein Interview mit Onkel Schmidt zu diesem Thema und genau diesem Typen gelesen. Dieser Bücherbörse Frtize behauptet er hätte alle Karten ganz legal aus einer geheimen Quelle die er nicht nennen dürfe weil es sonst einen riesen Skandal gäbe. Horst Schmidt hat dem entgegenet, der Typ könne definitiv diese Tickets nicht besitzen. Ist schon ein ziemlich merkwürdiger Fall. Diesem Abzocker wünsche ich persönlich alles Schlechte auf der Welt.
vieleicht sind das die freikarten unserer möchtegern politiker die verkaufen die karten an den typen und machen so noch kohle nebenbei
Was ne Parade von Kahn. Der Lehmann hätt ihn net gehalten.
mal ne andere frage, wann bekommt man das geld für die tx zurück,die man zum resale gegeben hat? nach der wm??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!