aber ich bin immer auffer falschen seite
Beiträge von 18Karat
-
-
mein handgelenk is schon angeschwollen so rase ich immer rauf und runter... und ich bin noch bei 0
-
also steuerst du direkt spiele an? du meintest du gehst net übern shop... also biste net in der liste mit den spielen?
-
@ sbpride
wie gehst du bei der tiketsuche vor? mit mehreren fenster oder sons was? glaube meine takit is fürn arsch...
-
ich find das auch im positiven sinne extrem, dass hier so viele noch karten bekommen haben. was is aber scheisse find, dass karten bei ebay verschärbelt werden.. ok geld is schön und gut... aber das is ne wm in unserem land wo wirklich fast alle was von haben wollen und dann solche preise zu machen und so weiter. nee.. scheisse is das... nachher bleibt vllt der sitz auch noch leer und 100000 andere ärgern sich...
-
nix bekommen link ging nicht.. suche karten für ukraine gegen die saudis in hamburg! hat oder kennt jemand einen der welche abgeben würde 3-4
-
-
-
was mach ich denn falsch?
bin auf der übersichtsseite und hab mir einen bereich ausgesucht... denn aktualisiere ich fast jede sec.... und trotzdem kommen entweder keine tickets oder die sind weg...
-
das einzige was ich bekomm is ne sehenscheidentzündung..
-
heut wird der 4te tag ohne tixx ich seh es schon kommen..
-
peeeerfekt
ich dachte das würde alles überprüft.. wer mitkommt und und und.. deshalb auch perso nummer etc etc... -
ich brauch doch auch die person nummer von den anderen.. hast du die perso nummer von osama?
-
kann man auch daten nachtragen? wenn man zb net von allen 4 leuten oder so die daten hat...
-
auch perso nummer? was denn für daten?
-
och man.. ich hab kein bock mehr... 4 tage am suchen und keine einzige karte.. nichtmals nen warenkorb und andere kommen hier hin scheint es mir und haben das glück und bekommen sofort karten..
-
ja kla aber franze? eng?
-
wo haste die denn her?
-
wo haste die denn her?
-
toll ich seh nie was... will au karten...