Dieser Mitläufer bringt den KFC doch eh nicht weiter ![]()
Beiträge von ChrisCros
-
-
Man hätte einfach mal ne Woche noch warten können mit der Bekanntgabe oder einen Tag eher als Spieltermin wählen können.
Was soll’s, passt ins Bild der letzten Saison!
Werde jedenfalls berichten was der Verein mir erstattet von den Flügen!Schneider hat heute auf der JHV verkündet, dass allen Fans die bereits Flüge gebucht haben, diese erstattet werden!
Man hatte wohl nach der PL-Terminierung die Wahl gegen eine B-Mannschaft von Liverpool am ursprünglichen Termin anzutreten, oder das ganze 2020 nachzuholen.
-
Man hätte einfach mal ne Woche noch warten können mit der Bekanntgabe oder einen Tag eher als Spieltermin wählen können.
Was soll’s, passt ins Bild der letzten Saison!
Werde jedenfalls berichten was der Verein mir erstattet von den Flügen! -
Es musste heute so kommen
Glückwunsch an die Nachbarn
-
Weltklasse Verabschiedung von Ribery und Robben

Passend dazu gewinnt Holland heute den ESC

-
-
Die zappen zwischen ESC & GNTM.
Durch ESC kann ich mich vor GNTM drücken

-
Dachte schon jetzt singt Dänemark Lemontree

-
Die Auftritte heute knüpfen nahtlos an Dienstag an

-
Hätte da wohl noch in Getafe oder Alcoron jeweils das Ibis im Angebot. Halt nur etwas außerhalb, dafür aber recht günstig.
-
Beim Georgischen Song habe ich Angst bekommen
puh, vorbei

mein herz sagt georgien

-
also so schlimm war es noch nie

habe gerade eben genau das gleiche gedacht

-
Einfach nur schlimm dieser Typ...
-
Habe auch in den letzten Wochen kein Newsletter erhalten. Scheint wohl irgendwas nicht zu passen

-
Perfekt danke euch.
Vielleicht sieht man wen ?!
Weiß man wo die Schalker stehen? Oder muss man da keinen Block angeben beim kauf?
Sind ja Einheits Preise.Ich werde da sein! Versuche auf der Haupttribüne einen Platz zu ergattern.
Letztes Jahr hat man die neue Tribüne Emscherkurve als Stehbereich Heim genutzt. Denke das wird wieder so sein.
-
Wie @Iserlohn1959 sagt, ist geplant ab der Rückrunde im Amateurstadion zu spielen.
Aber so viel Erdmassen wie da zur Zeit bewegt werden, kann es ja auch mal schnell ein Update des Zeitplans geben
Edit sagt: Habe vergessen zu erwähnen das mein letzter Stand bezüglich der Hinrunde ist, dass in Bottrop gespielt wird.
im neuen Amateurstadion im alten Parkstadion, sofern rechtzeitig alles fertig ist. Bist du da im Bilde? @ChrisCros
-
Also letztes Jahr war sehr viel los und gerade an der Kasse bildeten sich ewig lange Schlangen! Wenn es geht sollte man nicht allzu spät da sein!
Ach ja und gerade die Topspiele um die Deutsche Jugendmeisterschaft waren von Schalke immer gut besucht! Egal ob in Erkenschwick, Wattenscheid oder jetzt Oberhausen!
-
Wäre Taxi ne Option? Hat da jemand Erfahrung?

-
Ich muss den ICE dann auch noch erwischen.

-
Deswegen brechen Dortmunder Ultras während das Spiel läuft in die Räumlichkeiten und Wohnungen der Hugos ein?

Sorry, habe für den ganzen Haufen von beiden Seiten Null Verständnis!
Irgendwie müssen die Hugos sich ja noch profilieren. Die haben schon so oft von Dortmund auf den Sack bekommen. Peinlicher Haufen eben.