Ich finde das Verhalten der Ultras von beiden Seiten absolut asozial und kindisch!
Auch gerade heute wieder haben beide Seiten gezeigt, dass sie eigentlich nicht an dem was wir alle lieben vordergründig interessiert sind, nämlich den Fußball! Sie verfolgen ausschließlich ihr eigenes Dingen und Themen und nehmen die Allgemeinheit nicht wahr und erst Recht nicht mit!
Beiträge von ChrisCros
-
-
Einfach unglaublich! Hätte nie damit gerechnet das nach den vergangenen Wochen ausgerechnet heute endlich wieder eine „Mannschaft“ auf dem Platz steht!
Hätten wir 2007 auf jeden Fall auch ein wenig gerächt
Zum richtigen Zeitpunkt wieder da. Macht die verkorkste Saison ein wenig wieder gut

-
Finde der Elfer war keine klare Fehlentscheidung und somit was wo der VAR einschreiten muss!
Egal wie hart der Schubser war - aber wie dumm ist der Bremer Spieler, da der Ball viel zu weit von Coman vorgelegt wurde... -
Der Rangnick ist und bleibt einer der größten Kotzbrocken des deutschen Fußballs.

Der Mintzlaff ist aber auch ein Sympathischer Typ...
-
dafür ist der Rasen im Arsch. Bin froh wenn die Stinker weg sind

-
Heute 2874 Zuschauer. Gut das in Düsseldorf nächste Saison noch mehr Platz ist...
-
Ach irgendwer wird sich schon finden da unten, auch wenn es angesichts der politischen Lage eigentlich kaum jemanden gibt...
Aber wer sagt eigentlich das der Co-Gastgeber nicht zum Beispiel aus Europa sein könnte
Grindel springt ein
-
Da sitzt jemand bei Eurowings der dies fast jedesmal aus Spaß macht...
Ich hatte das Vergnügen auch schonmal beim Rückflug aus Nizza nach dem Schalkespiel dort.
Beim Aussteigen sah der Flieger aus wie eine Toilette beim Auswärtsspiel. Schön voll tapeziert
Die Crew hatte auch keinen leichten Stand und durfte sich einiges anhören! -
Reschke

Immerhin kann er nicht mit Labbadia! Halte ich in der Trainerfrage schonmal für positiv

-
Er hat den Spitznamen wegen seiner Klugen, nicht für jedermann nachvollziehbaren Aussagen bekommen!
Siehe den aktuellen Spruch mit 10 Jahre Heidel
-
Olaf Thon hat nicht umsonst den Spitznamen „Professor“ erhalten!
Wäre auch wirklich einer der letzten den ich bei uns etwas zutrauen würde! -
Eine Persönlichkeit wie es sie heute nur noch selten gibt ist von uns gegangen! Danke für alles Rudi und Ruhe in Frieden!
-
Gut das es noch einer so sieht. War einfach verdient

Auch Herr Brych konnte es nicht verhindern...
-
So clever war der Franco dann doch noch es nicht bis zum Sommer weiter auszusitzen

-
Überraschende Personalentscheidungen und Entwicklungen in der Trainerfrage gab es ja auf der anderen Rheinseite vor 2 Wochen auch schon

-
Videobeweis mal wieder lächerlich
Ich erwarte da einfach garnichts mehr. Die kriegen so nie eine klare Linie rein!
-
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Der Kampf und Wille ist der Mannschaft eigentlich in keinem Spiel abzusprechen gewesen. Sie wirken allerdings teilweise mit den ganzen Umstellungen und Systemwechseln völlig überfordert!
zumindest haben sie besser gespielt als Leverkusen. Leverkusen dürfte wohl der schwächste Gast seit Arenaeröffnung gewesen sein. Verloren hat man leider trotzdem.
Dass Tedesco nicht mehr machen kann glaube ich aufs Wort. Vielleicht macht er sogar viel zu viel und die Spieler vergessen vor lauter Taktik die Basics. -
Der DFB hat in dem Fall einfach mal (und das offenbar erfolgreich) bei Schalke nachgefragt, wie man Spiele möglichst Scheiße terminiert: 18:00 Uhr Youth League in Wattenscheid, wenn 20:45 Uhr CL in der Turnhalle startet
.Aber selbst das hätte man sogar noch mit der 302 von der Lohrheide bis zur Arena problemlos schaffen können

-
Aber auf den Rängen war bei einigen dann der Frust gross...
-
Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Serbien werfen auch ihren Hut in den Ring.
Hätte doch mal was mit dem Bus durch Transsilvanien, den Karpaten und Siebenbürgen zum nächsten Spielort zu bummeln