31.3. Gut das vorher ja nichts an Großveranstaltungen stattfindet...
Hätte man sich wirklich sparen können so eine Überschrift
Beiträge von ChrisCros
-
-
Ja, muss Terminierung abwarten. Wenn Dienstag Spiel muss ich arbeiten. Dann muss ich Arbeitszeit machen und einen Bewohner der Einrichtung mitbringen. Wenn Mittwoch komme ich im Frei.
Von Dienstag 20:45 Uhr ist sehr sicher auszugehen
-
Warten wir doch einfach mal die Untersuchung dieses Vorfalls ab.
Es gab eine Szene, so um die 70., wo der Spieler genau vor der Schalker Kurve in Höhe der Eckfahne zur Gegengerade sehr theatralisch versuchte Zeit zu schinden. Daraufhin flogen viele Gegenstände und bestimmt auch ein paar „nette“ Worte.
Sollte dort etwas rassistisches bei gewesen sein, werden das die Aussenmikros bestimmt eingefangen haben. Hoffentlich findet man dann auch diesen Vollidioten!
Gerade Auf Schalke leistet man in den letzten Jahren sehr viel Arbeit gegen Rassismus. Man hat auch zu dieser Saison einen neuen Anlaufpunkt für rassistische Vorfälle in der Nordkurve geschaffen. Dort wird man wohl auch mal nachhören was Gestern so gemeldet wurde. Es ist immer schlimm wenn einzelne die Arbeit von Jahren von vielen zerstören... -
Hast mich neugierig gemacht. Laut Fußball.de wird ein Freundschaftsspiel kommenden Freitag hier - Am Parkstadion (Rasenplatz 7), Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen gespielt.
FC 08 HomburgDanach folgen die ersten beiden Rückrundenspiele hier - Jahnstadion, Hans-Böckler-Str. 50, 46236 Bottrop
Bonner SC, Tuna U23
und alle restlichen Spiele hier - Mondpalast Arena, Im Sportpark, 44652 Herne
Gladbach, Bergisch Gladbach, Lotte, Aachen, BVB U23, Köln U23
Hierzu gibt es jetzt ein Update:
-
Das war heute wirklich eine ganz starke Vorstellung und wenn die so weiter machen, könnte es auch noch etwas weiter nach oben gehen diese Saison
-
Glück Auf aus der Stadt der 1000 Feuer
-
Gibt verschriebene Termine.
8./9. und 18./19.Kann man individuell festlegen. Waren glaube ich 5-Tagesschritte.
-
Nach der Aussage auf der JHV sollte auf jeden Fall in der Rückrunde noch im alten Parkstadion gespielt werden.
Es sieht auch alles schon ziemlich komplett aus! -
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und in ein paar Tagen auch einen guten Rutsch! Schlagt euch den Bauch mit Enten, Gänsen, Wein, Bier oder auch Kräuterlikör voll
Egal für welchen Verein euer Herz schlägt, es ist immer wieder schön mit euch über Fußball zu Reden! Egal ob live beim Treffen oder nur geschrieben. Es ist einfach schön in diesem Haufen voller gleichgesinnter Fussballverrückter
Ich hoffe ihr tankt in den kommenden Tagen viel Kraft, denn in 2020 wird wohl so einiges auf uns zukommen wenn ich nur alleine an die EM, Olympia, Wimbledon usw. denke.
Also genießt die Zeit und gönnt euch ruhig ein
mehr!
Viele Grüße und in Freude aufs kommende Jahr!
Chris
-
Mit dem denken hatte der kleine Max so manche Probleme. Als Torwart ist es nochmals was anderes. An seiner Stelle würde ich bei Schalke bleiben solange in München noch diese Position einzementiert ist.
Genauso dachten wohl fast alle, denn das er großes Talent hat unbestritten! Aber er stand ja gerade mal ca. 1 Jahr jetzt im Tor! Das muss er erstmal dauerhaft bestätigen!
Und nach den Aussagen von Schneider wird ja schon fast klar, dass der neue Verein schon seit Sommer ihm den Hof macht...
Bin echt gespannt wo der hin geht!
Auf jeden Fall kann das auch das schnelle Ende des Weltklassetorhüters sein!
Gute Reise! -
Das er Talent hat bewies er schon oft. Könnte ihn mir jedenfalls als Nachfolger für Neuer bei Bayern und in der N11 vorstellen. Dafür müsste er aber noch ein paar Jahre warten und Juve wäre eine gute Adresse.
Max Meyer und Roger Wittmann dachten so ähnlich
-
Der Weltklassespieler Alexander Nübel?
-
Heute in drei Jahren ist Finale
Nehmen wir dann eigentlich Adventskranz und Tannenbaum mit
Sollte dort Ja schwer erhältlich sein.
Fragen über Fragen! -
Harit hat bis 2024 verlängert
Scheint im Gegensatz zu einigen anderen Spielern der letzten Jahre so etwas wie „Dankbarkeit“ zu kennen und wird auch nicht verhungern
-
Ab ins Aufstiegsrennen
Sind doch reife Leistungen momentan! -
Da sie dieses Projekt ja langfristig anlegen, wäre dann Wembley dran um den Zuschauerinteresse gerecht werden zu können
-
https://www.reviersport.de/mobile/artikel…eldorf-spielen/
Wird immer besser mit der Grotenburg
-
Bielefeld hat in den letzten 5-10 Minuten Chancen für zwei Spiele gehabt
Das ist richtig, aber hätte bei den zusätzlich vergebenen Chancen in der ersten Stunde mindestens 0:6 stehen müssen.
Was dann folgte war irgendwie Schockstarre, weil sie selbst nicht damit gerechnet haben... -
Was ist die Parkempfehlung bei PKW-Anreise am kommenden Samstag, wenn man es erst knapp vorm Spiel schafft (schnelle Abfahrt nach dem Spiel nicht so wichtig)?
Anreise aus Köln.
Danke für Tipps.
Also wenn Du kurz vor dem Spiel kommst, sind die Ordner meist weg und ich würde versuchen auf dem Parkplatz Gesamtschule hinten oder zwischen den Bussen zu parken. Falls da nix passt und es nach dem Spiel egal ist wie lange Du wartest erst die C Parkplätze probieren (da geht es meist schneller runter) bevor Du dann auf D oder E auf jeden Fall einen Platz finden solltest.
Ab Samstag wird dann übrigens 5€ bei der Abreise von den unbefestigten Parkplätzen kassiert. Völlig unangebracht wie ich finde, da man noch vor 3-4 Jahren auf der JHV propagiert hat das in den (hohen) Dauerkartenpreisen ja die Anfahrt mit Bus/Bahn, sowie das freie Parken inkludiert ist! -
Ärgerlich! Aber wenn man sich die Entfernungen der anderen Sonntagsspiele anschaut, ist es wiederum verständlich.
Das Spiel in Paderborn hätte auch gut und gerne am Samstag um 15:30 Uhr stattfinden könnenWar klar das ihr Sonntags um 18 Uhr bei uns antreten dürft!
Trotz Nicht-Teilnahme an der EL dürfen/durften wir in der Hinrunde schon in Paderborn/Hoffenheim und Augsburg! Sonntags um 18 Uhr antreten. Dazu noch in der Woche nach Wolfsburg.
Irgendwas läuft da bei der DFL falsch bzw. interessieren die sich nicht mehr für das Geschwafel von den Entfernungen am Sonntag Abend kurz halten von vor ein paar Jahren...