Wir hätten mal am Wochenende in England wandern sollen
Vorräte in dem Pub reichen 2 Wochen habe ich gelesen ![]()
Wir hätten mal am Wochenende in England wandern sollen
Vorräte in dem Pub reichen 2 Wochen habe ich gelesen ![]()
Hallo!? Aus meiner Stadt kommen die Vorzeige-Deutschen Hape Kerkeling und Frank Busemann
Und Fall Du auf GE anspielen willst, direkt am Berger Feld ist ne Deutsche Elite Schule
Oh sorry, ich nehme alles zurück!
GE und Recklinghausen sind natürlich unsere Vorzeigestädte
Danke das Du es schreibst! Wird nämlich viel zu wenig hervorgehoben! ![]()
Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔
Chris, ich weiß nicht wo du wohnst, aber als Schalke-Fan würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein
Der arbeitet sogar in Duisburg
Einer muss die Stadt ja am Laufen halten
Fürs Laufen ist doch der Fahnder zuständig
Einer muss ihn ja im Blick behalten, dass er uns keine falschen Laufzeiten präsentiert ![]()
Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔
Chris, ich weiß nicht wo du wohnst, aber als Schalke-Fan würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein
Hallo!? Aus meiner Stadt kommen die Vorzeige-Deutschen Hape Kerkeling und Frank Busemann ![]()
Und Fall Du auf GE anspielen willst, direkt am Berger Feld ist ne Deutsche Elite Schule ![]()
Arbeit? Barcelona?
Nach dem Bosnien-Deutschland Spiel in Zenica würden bei Oecher und mir im Mietwagen noch 1-2 Plätze zum
Spiel von Kroatien-Schottland in Zagreb zur Verfügung stehen. Abfahrt am Samstag nach dem Frühstück in Zenica. Bei Interesse gerne melden!
Dann auch hier ein herzliches Glück Auf Du Blauer aus Wedau ![]()
Werde jetzt auch mal in den Garten gehen und die Sonne ☀️ genießen. Bier liegt selbstverständlich kalt.
Wie Garten und Sonne!? Habe noch kein Wochenende-Video im Status von dir gesehen ![]()
Das Wetter sieht aber nicht trocken aus
Deswegen dieses Mal kein Innenraum
Blieb es aber
Hoffe Du konntest das Paradies genießen aus Reihe 1
Andre Rieu war auch da hab ich gehört
Hat nur mitgesungen und nicht selbst gespielt ![]()
Das Wetter sieht aber nicht trocken aus
Deswegen dieses Mal kein Innenraum
Blieb es aber
Hoffe Du konntest das Paradies genießen aus Reihe 1 ![]()
Eintragungen haben auch hier jetzt funktioniert.
Danke nochmal Quizmeister für die Organisation des Ganzen!
Danke sugar und Tigerziege das ihr euch so stark sozial engagiert!
Freue mich schon auf das EM-Tippspiel und dann ganz viele bei der EM auch wieder Live zu treffen! ![]()
Würde auch zur EM mal mein Glück versuchen.
Vielen Dank Quizmeister das Du die ganze Arbeit hier auf dich nimmst! ![]()
Alles anzeigenKicktipp sagt:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Also:
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tag
Alles anzeigenKicktipp sagt:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Also:
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tage.
Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Das ging ja auf und ab und war ein absolutes Herzschlagfinale. Erinnert mich irgendwie an 2001, nur mit einem besseren Ausgang für die blau-weiße Seite.
Konnte diese Saison ohne meinen Verein einfach mal frei tippen ![]()
Bin ich total bei dir. Aber die haben eine SoKo gegründet und jetzt 1 Jahr damit verbracht alles bis ins Kleinste Detail zu analysieren und auszuarbeiten.
Gibt glaube ich noch einiges schlimmeres in Deutschland, NRW oder GE, wo man die Ressourcen drauf hätte besser verwenden können, als für eine etwas größere Stadionrauferei.
tooor hilft, lasst uns doch auf die schalker konzentrieren. sonst gibts wieder ärger im benachteiligungs fred
https://gelsenkirchen.polizei.nrw/presse/nach-bu…itungen-gesucht
Ich finde schön das sie auch vorsortiert haben und man direkt nach Schalkern oder Frankfurtern suchen kann… wo soll das noch alles noch hinführen…
Dann weiß man ja direkt wer wieder Kohle braucht…
Ich lebe seit der WM2010 in den Staaten und kenne daher wenige Tooorler persönlich, aber die Erinnerungen an 2006 und 2010 sind echte Highlights. Jobinterview in München auf den Tag von #1 gelegt und genau in der Schussbahn von Lahms Tor gestanden. Stundenlang nachts F5 und irgendwann tatsächlich 2x HF Dortmund geschossen. In der Nähe von Christian Wörns gesessen und den Grosso-Schuss ins Herz live miterlebt. Und ein grandioser Monat in Südafrika mit Sonnenbrand in Polokwane und Schnee in Bloemfontain. Verspätete Zugfahrt Joburg - Cape Town weil jemand ein Stück Oberleitung geklaut hatte. Resale-Tickets mit wackligem WLAN geschossen und dann zum Ausdruckautomaten gefahren. Tickets getauscht in einem Tooor-Haus, leider weiß ich die usernames nicht mehr. Denke sugar war dabei. Suarez Hand auf der Linie live gesehen und neben einem Tooorler gesessen. Und so weiter und so fort. Cheers auf neue Erinnerungen in den kommenden Jahren! 2026 Heimspiel für mich.
Bin gestern Abend auch etwas in Erinnerungen geschwelgt... Dass Du in meiner ersten Nachtschicht am Start warst, hatte ich immer auf dem Schirm. Aber dass ChrisCros auch mein Lehrmeister war, wusste ich nicht mehr...
Unglaublich das Du das vergessen hast ![]()
Was waren das noch für verrückte Zeiten…
Vorfreude auf den Sommer steigt ![]()
Bei mir noch keine Gutschrift erfolgt. Aber Aktion definitiv aktiviert. Wartet hier noch jemand?
Glück Auf ![]()