Dann auch hier ein herzliches Glück Auf Du Blauer aus Wedau ![]()
Beiträge von ChrisCros
-
-
Alles anzeigen
toto pokal

hier mal einen bericht zu meinem ersten auswärtspiel von 60. bub und sein klassenkamerad meinten das wäre doch was für ihr erstes auswärtspiel der löwen. und da mir nichts zu blöd ist dachte ich geht schon.
anreise easy, zug vor der tür 4 stationen und passt.also zug eingestiegen und gut. wir fahren im zug dann hält der in stetten und das war es. eurocity stehen geblieben und unbekannte weiterfahrt. wir warten und spiel rückt näher ein taxi aber zu viert keine chance. taxi kam keines mehr, also alle häuser geklingelt und gefragt ob jemand uns fahren kann. einer hat sich dann doch wegen der kinder bereit erklärt zu fahren. spiel ganz schlimm, bier versorgung noch schlimmer. zug zurück, schaffner beschimpft die paar fans aufs übelste. dann zug angehalten, irgend ein trottel hat einen sticker an eine tür geklebt.. sek angerückt, aufstand eskalation. ging dann doch weiter.
fazit, bahn scheiße und fussball sowieso.bub happy auswärtssieg - nie wieder 60 auswärts
So geht es immer los!

PS: Die haben den Zug wg. einem Sticker angehalten??

zum zweiten, sticker an der tür zug angehalten uns polizei geholt

Konnte der/die/das/ens Schwerstverbrechende wenigstens dingfest gemacht werden?
Ist doch eigentlich gut gelaufen für die heutige Zeit. Normalerweise hätte ich nach den Erfahrungen der letzten Wochen erwartet, dass ihr für Identitätsfeststellungen aller mitfahrenden Personen erstmal im Bahnhof fefstgesetzt werdet…

-
Werde jetzt auch mal in den Garten gehen und die Sonne ☀️ genießen. Bier liegt selbstverständlich kalt.
Wie Garten und Sonne!? Habe noch kein Wochenende-Video im Status von dir gesehen

-
Das Wetter sieht aber nicht trocken aus

Deswegen dieses Mal kein Innenraum

Blieb es aber
Hoffe Du konntest das Paradies genießen aus Reihe 1 
Andre Rieu war auch da hab ich gehört
Hat nur mitgesungen und nicht selbst gespielt

-
Das Wetter sieht aber nicht trocken aus

Deswegen dieses Mal kein Innenraum

Blieb es aber
Hoffe Du konntest das Paradies genießen aus Reihe 1 
-
1. Spieltag Heimspiel. Dachte ich hätte gehört, dass aufgrund des Konzerts die Woche vorher kein Heimspiel am 1. Spieltag sein kann. Jetzt muss ich einige Termine umlegen.
Nürnberg am 2. Spieltag ist natürlich sehr cool, dann ist wahrscheinlich gutes Wetter bei unseren Freunden.
Wo kam die Info her? Offiziell bestimmt nicht. Das letzte Rammstein Konzert ist am Mittwoch vorher. Nur Freitag wäre ggf. eng geworden. Aber Abbau geht schnell und der Rasen liegt ja draußen.
Schalke hatte sogar den Wunsch nach einem Eröffnungsspiel Zuhause bei der DFL hinterlegt, da es in den letzten Jahren keines hatte. -
Eintragungen haben auch hier jetzt funktioniert.
Danke nochmal Quizmeister für die Organisation des Ganzen!
Danke sugar und Tigerziege das ihr euch so stark sozial engagiert!
Freue mich schon auf das EM-Tippspiel und dann ganz viele bei der EM auch wieder Live zu treffen!
-
Kurze Frage an die Masse:
irgendwie meine ich was gelesen zu haben, dass 3. Spieltag zukünftig wieder parallel laufen soll.
Geträumt oder gabs da wirklich News? Danke
Warum ausgerechnet der dritte und nicht der fünfte, siebte oder neunte?

weil ich den 33. meinte

Man hat das ja gerade erst eingeführt. Kann mir nicht vorstellen das man es direkt wieder kippt. Aber offiziell gelesen habe ich dazu bisher nichts.
-
Kurzes Feedback zu Meuselwitz:
Aufgrund nicht existenter ÖPNV Anbindung mit dem Mietwagen anerschienen, um 11 Uhr User ChrisCros in Altenburg am Bahnhof aufgegabelt und das Viertelstündchen nach Meuselwitz gefahren. Parksituation war nicht sooo schlimm wie befürchtet, gegen den Strom einen Feldweg entlang gefahren und dann mehr oder weniger wild geparkt. Fußmarsch zur Arena gute fünf Minuten. Am Kassenhäuschen waren wie besprochen die Tickets hinterlegt worden von Frau Golla - die in diesem Moment als Leiterin der Crocodile-Cheerleaders des ZFC aufgerufen wurde. Mh, da hätte man wohl auch früher anerscheinen sollen…
Tickets waren überdachte Steher im „Oberrang“ der Haupttribüne. Perfekt bei den sommerlichen Temperaturen, die Hütte war auch voll. Block war als Heimblock deklariert - die Verteilung aber eher so 50:50 und auch jede Menge scheußlicher Blau-Weiß-Gelber Fanartikel zu erblicken. Zu unserer Freude befand sich direkt hinter der letzten Reihe ein Kiosk, sodass man beim Anstehen nix vom Spiel verpasste. Die Preise mehr als fair: 0.4er Altenburger für 3€, Zitronenlimo für 2€. In der zweiten HZ holte Chris noch regionale Kost: Rostbrätel (war wohl so so la la) und zwei ordentliche Thüringer (leichte Abzüge für Born statt Bautzner Senf).
Ach, gespielt wurde auch: der FCC gewann die todeslangweilige Partie 4:0, führte bereits nach wenigen Minuten 2:0 und ließ Nix anbrennen. Von den Gastgebern kam gar nix, wir waren uns einig, dass selbst wir da heute im Jenenser Tooor zu Null gespielt hätten.
Unterm Strich dennoch ein super Hopping-Tag. Kann man auf jeden Fall mal machen!Foddos hat vllt Chris noch ein paar zu bieten, der das Ganze gewissenhaft dokumentierte.
Es gibt nicht wirklich etwas zu ergänzen. Natürlich habe ich noch ein paar schöne Fotos von diesem unvergesslichen Tag in Meuselwitz. Once in a lifetime

-
Würde auch zur EM mal mein Glück versuchen.
Vielen Dank Quizmeister das Du die ganze Arbeit hier auf dich nimmst!
-
Absoluter Wahnsinn was da passiert! -
Alles anzeigen
Kicktipp sagt:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Also:
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tag
Alles anzeigenKicktipp sagt:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Also:
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tage.
Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Das ging ja auf und ab und war ein absolutes Herzschlagfinale. Erinnert mich irgendwie an 2001, nur mit einem besseren Ausgang für die blau-weiße Seite.
Konnte diese Saison ohne meinen Verein einfach mal frei tippen
-
Osnabrück Schalke Dienstag 1830 millerntor ChrisCros
Mit dem Millerntor scheint noch nicht zu 100% safe zu sein. Angeblich versucht Osnabrück das noch ins Weserstadion zu legen. Was für eine Posse…
-
Alles schon im Schalke und Osnabrück Thread besprochen.
Lassen das Spiel einfach Auf Schalke austragen 
-
Habe auch lange überlegt ob es einen neuen Brauch parallel zum 1.April gibt…

Wäre wirklich ein Knaller zum Saisonende… -
Kurzfristige Absage Osnabrück - Schalke droht
Nutzungsuntersagung: Osnabrück-Spiel gegen Schalke steht auf der KippeAm Samstag steht für den VfL Osnabrück das vorletzte Heimspiel an. Ob die Partie überhaupt ausgetragen werden kann, ist allerdings fraglich. Die Bremer Brücke…www.kicker.de -
Kurzfristige Absage Osnabrück - Schalke droht
Nutzungsuntersagung: Osnabrück-Spiel gegen Schalke steht auf der KippeAm Samstag steht für den VfL Osnabrück das vorletzte Heimspiel an. Ob die Partie überhaupt ausgetragen werden kann, ist allerdings fraglich. Die Bremer Brücke…www.kicker.de -
Bin ich total bei dir. Aber die haben eine SoKo gegründet und jetzt 1 Jahr damit verbracht alles bis ins Kleinste Detail zu analysieren und auszuarbeiten.
Gibt glaube ich noch einiges schlimmeres in Deutschland, NRW oder GE, wo man die Ressourcen drauf hätte besser verwenden können, als für eine etwas größere Stadionrauferei. -
tooor hilft, lasst uns doch auf die schalker konzentrieren. sonst gibts wieder ärger im benachteiligungs fred

https://gelsenkirchen.polizei.nrw/presse/nach-bu…itungen-gesucht
Ich finde schön das sie auch vorsortiert haben und man direkt nach Schalkern oder Frankfurtern suchen kann… wo soll das noch alles noch hinführen…
-
Dann weiß man ja direkt wer wieder Kohle braucht…