Liebe Freunde aus dem Internet,
Liebe Dichter, Denker und Poeten,
es ist ja quasi schon alles geschrieben worden.
Aber auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und noch einmal Danke zu sagen für alles was ich mit euch hier im zurückliegenden Jahr 2023 erlebt habe.
Ob einfach nur hier in Textform oder dann vor allem Live zusammen in den Stadien dieser Welt.
Es waren unfassbare Touren und Treffen dabei und es war mir immer ein Fest! Das dazugehörige Familientreffen in Rannungen wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Von der sportlichen Grundlage die ich an diesem Wochenende für die Saison gelegt habe, profitiere ich heute noch wenn ich mal kurzfristig zum Anschlusszug spurten muss ![]()
2024 wirft ja schon seine Schatten voraus und ich kann aktuell noch garnicht sagen, auf welches von den unzähligen Events ich mich am meisten freue.
Aber vor allem freue ich mich darauf viele von euch wieder Live zu treffen und bei einem Fachgespräch das ein oder andere Kaltgetränk zu konsumieren ![]()
Bis dahin habt besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten oder wie auch immer ihr es verbringen wollt und kommt dann gut und Stressfrei ins neue Jahr!
Vor allem vergesst bitte nicht euch Ein bis Drölf eurer Lieblingsgetränke zu gönnen.
Egal ob Weinschorle, Apfelwein, Helbing, Pfeffi, Augustiner, Rostocker, Fiege, Veltins, Brinkhoffs, Früh, Gaffel, Schlüssel, Uerige, Bolten, Zäpfle, Paulaner, Erdinger, Spaten oder was auch immer - Ihr habt es euch verdient!
Bleibt sportlich und sauber!
Wir sehen uns auf den Plätzen dieser Welt ![]()