Gerade sogar ein Bericht in der Tagesschau.
Damit scheint Darts also endgültig im Mainstream angekommen zu sein...
Genau dasselbe dachte ich mir auch. Verrückt
Gerade sogar ein Bericht in der Tagesschau.
Damit scheint Darts also endgültig im Mainstream angekommen zu sein...
Genau dasselbe dachte ich mir auch. Verrückt
Unfassbar abgeklärt und natürlich hochverdient.
Zu keiner Phase das Gefühl gehabt das er das heute verliert.
Respekt
Also mehr Spannung als heute wird morgen aufjedenfall drin sein. Hab Bock auf das Finale
Hochverdient. Das war stark, auch ohne ans Limit gehen zu müssen. Da würde ich mir jetzt aber auch Littler als Gegner wünschen.
Was mich dieses Jahr extrem nervt ist das der Elmar gerne überhaupt nicht auf das Spiel achtet und dran vorbei moderiert
Schaue nur Sport 1 und bin da bislang mega zufrieden.
Dobey wirkt nervös. Das muss er schnell abstellen.
Gleich küssen sie sich bei jeder 180
Aspinall versaute gerade durch das Getue den 9 Darter
Eigtl find ich es mega sympathisch, wie er sich da gibt und die Leute mitnimmt. Andererseits kommt dann nicht viel bei rum, weil er sich zu sehr ablenken lässt..
Ich mag Aspinall auch, aber das ist mir zu viel. Gut, das Getue ist immerhin noch halb so viel fremdschämen wie bei Pikachu
Gleich küssen sie sich bei jeder 180
Aspinall versaute gerade durch das Getue den 9 Darter
Wenn Littler so weiterspielt dauert das Spiel keine halbe Stunde
Gut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
Warum kein Bier mehr ab 21 Uhr?
War letztes Jahr bei HF und Finale auch so.
Die schmeißen auch kurz danach sofort alle raus
Ich bin entsetzt. Seit wann das denn? Das mit dem rausschmeißen ist bekannt.
Gut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
Warum kein Bier mehr ab 21 Uhr?
Glaube iwie, dass Peter Wright kaum eine Change bis keine Chance haben wird und maximal 2 Sätze holt, eher nur einen.
Bunting bockstark, so spielt ein WM
Wright spielt heute so wie man ihn vor der WM erwarten konnte. Bin gespannt ob er sich steigern kann. Ich sag nein und es wird ein boring 5:0
Bunting und Littler
Das ist weniger als gar nix. Wahnsinn
Leider nichts gesehen. Aber sehr cool und dieser Volltrottel ist draußen
oklahoma hat, nachdem sie alabama zerlegt haben, ihr bowl game gegen navy verloren
Hier ist kein Platz für Randsporten
Bowle gibt es bei uns an Silvester wieder
Darts ist schon manchmal verrückt. Was ein Match. Auch wenn weit entfernt von überragend, was ein Spielverlauf
Und der Co bei Sport 1 sagt bei 5:4 genau den Verlauf des Legs voraus
Schnapp dir einfach eine fremde Kreditkarte und reserviere zuvor per Telefon
Also der Abend hält bislang was er verspricht.
Jetzt spielt Evans und nachher Williams. Das ist auch ein sympathischer Unterschied wie Tag und Nacht.
Ja klar, war ja auch eine Übertreibung zur Verdeutlichung. Dieses hadern bringt unweigerlich raus und kostet Energie/Fokus, was echt Schade ist. Nichtsdestotrotz eine super Leistung. Mal schauen, wie Pikachu noch performen wird, aber an sich war das mit 6x Deutschen schon mal echt stark. Da kann man sich auf die nächste WM aus deutscher Sicht echt freuen.
Vielleicht braucht er da auch....ich zumindest brauch das hadern und selbst beleidigen beim Tennis
Ja, 6 Teilnehmer ist top. Nur einer nach Weihnachten noch dabei, aber enttäuschend. Da muss man dann doch klar so sagen.