Bockstark plus Heimvorteil = unschlagbar
Langweiliges Finale aber war leider zu erwarten. Wäre mit uns im Finale wahrscheinlich auch so gelaufen.
Bockstark plus Heimvorteil = unschlagbar
Langweiliges Finale aber war leider zu erwarten. Wäre mit uns im Finale wahrscheinlich auch so gelaufen.
War zu erwarten das es genauso läuft. Bitter für die Zuschauer vor Ort ![]()
Ohne Satzverlust ins Finale ist schon krass. Könnte ein richtig gutes Endspiel werden. Denke beim Djokovic läuft das Spiel ähnlich.
Ich würde schon auf Sieg gegen Spanien spielen. Zum einen ist man es den Fans in Köln schuldig zum anderen sollte die Spannung hochgehalten und weiter Selbstvertrauen getankt werden. Halbfinale dann gegen Norwegen. Und beim anderen HF Dänemark gehen Frankreich ist es 50/50 und überhaupt noch nicht sicher das Dänemark da gewinnt.
Lächerlich! ![]()
Erste Halbzeit hatten wir einige Zeitstrafen die überzogen waren. Einzige Aktion die diskussionswürdig ist, ist m.E. das gepfiffene Offensivfoul in der letzten Minute. Aber auch hier keine klare Fehlenscheidung finde ich, kann man schon auch so entscheiden. Der Dunvjak oder wie auch immer hatte ja schon Heiner Brandtsche Wutausbruchzüge auf dem Feld ![]()
Yes!! Wenn auch wieder unnötig spannend am Ende...
Groetzki jetzt schon paar Mal ![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier
Hab nur die Spielbericht gelesen aber muss ja teils desolat gewesen sein auch wenn man auf Hartplatz gegen einen Raonic schon mal verlieren darf.
Er ist einfach kein Best of 5 Spieler und daher wird er auch so schnell kein GS-Turnier gewinnen. Das gilt auch dann, wenn die „big three“ nach und nach aufhören. Viel Arbeit für den Lendl...
18 Uhr wäre perfekt gewesen , zumindest für die , die früh beizeiten den Arsch aus dem Bett bekomnmen. Da ist halb 9 eindeutig zu spät
Einigen wir uns auf 19 Uhr
. Müssen viele ja auch länger arbeiten plus Heimweg etc.
Finde ich gut
18 Uhr ist einfach zu früh
Neee oder? ![]()
Also der Bühnenbildner wird nach der Staffel kündigen, das ist sicher.
Ich hätte nichts dagegen wenn Deutschland noch an Frankreich vorbei geht und dann am Samstag gegen Spanien/Kroatien ran muss, da selbst vor Ort.
Aber werden beide souverän gewinnen und dann hat man einen „leichten“ Auftaktgegner in die Hauptrunde, ist auch nicht verkehrt.
Enges Ding beim Zverev gerade ![]()
Donnerstag, 1. Woche und nur noch zwei Deutsche dabei..... ![]()
Also die Gisele ist untragbar. Was eine doofe Nuss ![]()
nö.
Kein Verein der ersten oder zweiten Buli in deiner Nähe?
Nein. Sind knappe 130 km. Schau ab und an bei uns im Ort, ist aber nur Landesliga
Gegen wen ist denn jez Montag wahrscheinlich?
Wenn nichts außergewöhnliches passiert gegen den Sieger Spanien gegen Kroatien.
Nach einer Nacht drüber geschlafen muss man sagen mit 3:1 Punkte in die Hauptrunde hätte ich davor so unterschrieben. Die Konstellation mit dem vermeindlich leichtesten Spiel gleich am Samstag ist zudem auch nicht schlecht, außer man verliert noch gegen Serbien.
Schon irgendwie verrückt, jedes Jahr im Januar sieht man packenden Sport, man ist öfters auf Puls 200 und fiebert mit und sobald der große Ball wieder rollt interessiert es nicht mehr wirklich, so zumindest bei mir ![]()
Gibts ja nicht, was ist mit der Alten los? ![]()
Wird wohl jetzt am Samstag Mazedonien wenn alles normal läuft oder? ![]()
Ich flippe aus ![]()
Was macht der Böhm die letzten zwei Minuten?