den hat er nach Hause geschickt
Ach so war das der USA Urlauber? Schade, auf der Position öfters mal ein Wechsel wäre nicht schlecht finde ich.
den hat er nach Hause geschickt
Ach so war das der USA Urlauber? Schade, auf der Position öfters mal ein Wechsel wäre nicht schlecht finde ich.
Abwehrschlacht. Vorne ein paar leichte Verluste, hinten stark. Groetzki die ersten 20 Minuten nicht existent im Angriff. Haben wir da keinen anderen den man mal bringen könnte?
Eure Euphorie hätte ich gern.... ![]()
Wäre alles zu schön, hab aber irgendwie noch kein gutes Gefühl ![]()
Die Prüfung damals war sensationell ![]()
ihr guckt das wirklich und beklagt die Dummheit anderer Menschen ?
Ja mach ich ![]()
Gute Unterhaltung und Zeitvetreib TVmäßig zwischen Wintersport, Handball WM und Buli-Auftakt.
Das Geschrei alter...
Die Prüfung hätte man aber auch alleine machen können
Currywurstmann feiert sich natürlich ab.
allein hätte es 0 Punkte gegeben....
Nächste Prüfung bitte für Dumm und Dümmer (weibliche Version) ![]()
Die HR ist eine einfache Runde mit 6 Mannschaften Jeder-gegen-Jeden.Die Ergebnisse der bereits absolvierten Spiele aus der Vorrunde werden einfach in die Ergebnisliste eingetragen.
Kurz: Die Punkte der Mannschaften, die mitgehen.
Danke ![]()
Dann wäre ne Niederlage gegen Frankreich für ein mögliches Halbfinale nicht wirklich gut....Aber schwächere Spiele gegen osteuropäisches Teams sind bei WMs ja nicht unnormal. Wird schon
![]()
Weiß jemand gerade wie das mit den Punkten ist die man in die Hauptrunde nimmt? Alle oder nur die von den zwei Mannschaften die mitgehen?
Frankreich wird sehr schwer. Aber Serbien muss man halt dann schlagen.
Die letzten 10 Minute waren murks ![]()
Um Gottes Willen. Da hat sich RTL wieder selbst übertroffen. Kenne fast keinen aber ein paar Knaller sind wohl dabei. Dürfte klar sein wer die meisten Prüfungen machen darf ![]()
Tun sich ganz schön schwer die Franzmänner. Wird nicht einfach für uns morgen ![]()
Aller Anfang ist schwer. Aber an der Chancenverwertung sollte dringend gearbeitet werden. Wird schon ![]()
es hört gar nicht mehr auf zu schneien. über nacht 30 cm in münchen.
außerhalb ist es aber heftig .
Kann man so sagen. Wir liegen zwar „nur“ bei knapp 700hm aber hier ist Chaos. Schulen fallen morgen auch aus ![]()
Finde den Transfer in Ordnung. 35 Mille sind für einen der sich im „Alltagsgeschäft“ erst noch beweisen muss zwar viel, heutzutage aber leider normal. Bei der WM hat er mir sehr gut gefallen. Ist halt aber nochmal was anderes ob er mit Gentner/Gomez/Baumgartl oder mit Umtiti/Mbappe/Griezmann spielt. Wir werden sehen ob er einschlägt, zumindest als guter Backup ist er sicher kein Fehleinkauf auch wenn ich natürlich hoffe das er zieht und Kimmich dann fest auf die 6 kann.
bei den Australian Open gibt's auch ne Änderung- 5. Satz gibt's Tiebreak bis 10
Finde ich jetzt gar nicht so verkehrt auch wenn natürlich die ganz langen Marathon Matches dann wegfallen. Bei uns in der Runde spielt man seit paar Jahren den 3. Satz immer nur einen Tiebreak bis 10. Finde ich Schwachsinn da oft nicht der eigentlich bessere sondern glücklichere gewinnt.
Schade das es für die beiden heute nicht gereicht hat ![]()
64 Mille? ![]()
Der Deal ist wirklich gut.....
Ingesamt ein Finale das sich dem Turnier angepasst hat. MvG weit von Bestform entfernt und trotzdem souverän. Bis auf das Anderson Match letzten Donnerstag fand ich es allgemein eher eine langweilige WM im Vergleich zu den letzten Jahren.
20 Minuten war Feuer drin. Jetzt leider rum ums Eck ![]()