MvG noch nicht in Topform, bestraft aber alle Fehler von Smith. Ohweh...
Kauf mir nach der WM aufjedenfall eine Gebrauchtmaschine, egal welche ![]()
MvG noch nicht in Topform, bestraft aber alle Fehler von Smith. Ohweh...
Kauf mir nach der WM aufjedenfall eine Gebrauchtmaschine, egal welche ![]()
Gutes neues Jahr 2019 zusammen! Bleibt alle Gesund ![]()
Gab es nicht mal Trikot oder Vereinsverbot? Da laufen ja einige Deutsche mit Fußballtrikots rumDoch gilt
Doch eigentlich schon noch.
Die Kontrollen waren dieses Jahr extrem übertrieben. Kumpel musste seinen Plastikhut abgeben da zu gefährlich, ein anderer dürfte seine Medizintropfen nicht mitnehmen. Selbst in den Geldbeutel haben se geschaut.
Ich befürchte auch, dass es eine klare Sache wird auch wenn ich es Smith total gönnen würde ![]()
Schade für die Leute vor Ort, haben manche bestimmt ihre Pitcher noch halb voll
Konnten den Rest am Ausgang in Plastikbecher to go umfüllen ![]()
Sehen wir jetzt gleich
Sind einfach 2-3 Klassen unterschied
Zum einschlafen gerade.
Petersen, van de Pas, Dolan, Aspinal... einer dieser 4 steht übrigens sicher im Halbfinale
Waren die Profiteure von Wright und Price. Kann man nur hoffen das se das Niveau halten. Hab da immer Bammel das die vermeintlich Schwächeren dann mal einbrechen und die Spiele einseitig werden. Muss aber nicht wie man ja gestern gesehen hat
Wahnsinn!!!!! Was war da denn? Dobey spielt die Darts seines Lebens und dann trifft er die Single Zahl nicht
![]()
Ist das spannend. Starkes Match ![]()
Ich hoffe stark das der Gary das noch dreht ![]()
erste Session nach Weihnachten und schon gibts die ersten "Timo Werner ist ein Hurxxsoxx Gesänge" im Ally Pally...
Die deutsche Mallorca Touristen sind also wie jedes Jahr direkt nach Weihnachten eingetroffen![]()
Absolut nervig
![]()
Frohe Weihnachten an alle Verrückten hier! Auch wenn ich es leider noch nie zu einem großen Tooor-Treff geschafft habe und bislang nur einige hier persönlich kennengelernt habe, wüsste gar nicht was ich ohne Euch machen würde. Guten Rutsch ins neue Jahr! ![]()
Hat jemand Infos wie man jetzt noch an Tickets kommen kann für den 27. 28. oder 29.12.2018?
Vor zwei Jahren hat n Kumpel es direkt vor Ort versucht und dort ne Karte zum OP bekommen. Wie es jetzt ausschaut vor Ort kann ich leider net sagen.
Habe mich 90 Minuten gefragt wie Gladbach auf Platz 2 stehen kann. Dortmund natürlich trotzallem verdient Herbstmeister. Glückwunsch ![]()
Die Hand Kramers. Für mich aber auch ein korrektes Tor
Irgendwie eine komische WM mit merkwürdigen Spielen bisher. Einige Favoriten raus und ich komm daheim noch nicht wirklich in Stimmung das ich begeistert vor dem TV Sitz wie in den Vorjahren. Hoffe das kommt noch, sind am 29.12. und 30.12. vor Ort ![]()
Ach du scheisse ![]()
Hoffe mal die Gondeln waren leer