Frohe Weihnachten an alle Verrückten hier! Auch wenn ich es leider noch nie zu einem großen Tooor-Treff geschafft habe und bislang nur einige hier persönlich kennengelernt habe, wüsste gar nicht was ich ohne Euch machen würde. Guten Rutsch ins neue Jahr! ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Hat jemand Infos wie man jetzt noch an Tickets kommen kann für den 27. 28. oder 29.12.2018?
Vor zwei Jahren hat n Kumpel es direkt vor Ort versucht und dort ne Karte zum OP bekommen. Wie es jetzt ausschaut vor Ort kann ich leider net sagen.
-
Habe mich 90 Minuten gefragt wie Gladbach auf Platz 2 stehen kann. Dortmund natürlich trotzallem verdient Herbstmeister. Glückwunsch

-
Die Hand Kramers. Für mich aber auch ein korrektes Tor -
Irgendwie eine komische WM mit merkwürdigen Spielen bisher. Einige Favoriten raus und ich komm daheim noch nicht wirklich in Stimmung das ich begeistert vor dem TV Sitz wie in den Vorjahren. Hoffe das kommt noch, sind am 29.12. und 30.12. vor Ort

-
-
Ach du scheisse

Hoffe mal die Gondeln waren leer
-
-
was hat er gesagt?
Hat zunächst erzählt wie gut er und der Djoker sich verstehen, dann sehr witzig den Dank für seine Familie rübergebracht und als er am Ende einfach unterbrochen wurde und ihm die Champagner Flasche gereicht wurde auch gut reagiert. War einfach ein sympathischer Auftritt. Hoffe das bleibt so und er kann 2019 auch endlich bei den GS mal was reißen
-
Passend zum Jahr 2018

-
-
Was war das denn gestern für ein Finale?

Price, so sehr ich emotionale Sportler mag, ein Unsympath vor dem Herrn
-
Bin kein Zverev-Fan, aber das Spiel gestern plus das anschließende Interview waren sehr gut und haben ihm ein paar ordentliche Sympathiepunkte gebracht

-
Was ein Kick

Koka Rausch ist Russe? Oder ist das eine zusammengewürfelte russische Mannschaft mit deutschen Spielern? Außer den beiden deutschen kenn ich keinen

-
-
Grad bei Facebook gelesen das es heute ab 11 Uhr die Resttickets gab. Hat da jemand ne Vorankündigung bekommen?

-
Wurden die Tickets bereits versendet?
Bin noch auf der Suche nach 2x Tickets für die Abendsession am 27.12. und mir wurden grade welche bei Ebay Kleinzeigen welche angeboten. Er hätte die Tickets schon.
Nee, sind noch nicht versendet worden. Rechne mit Anfang Dezember frühestens damit
-
Habe bislang die Niederlage in Berlin (kann passieren an einem schlechten Tag) und die Unentschieden gegen Ausgburg (zu locker genommen) und Ajax (gute junge Mannschaft) als nicht dramatisch gesehen. Das was ich heute aber sehe relativiert vieles. Kann mich an eine so einfalls- und ideenlose Bayernmannschaft die letzten Jahre nicht erinnern

-
komplett sinnloser wettbewerb, ne schnapsidee vom federer und seinem management
Also ich bin die letzten drei Stunden mehr als gut unterhalten worden. Find den Wettbewerb ganz gut und so wie die Spieler sich da reinsteigern muss er nicht so schlecht ankommen
-
Überragende Spiele heute beim Laver Cup. Macht richtig Bock anzuschauen. Glaub nächstes Jahr geb ich mir das mal Live