Beiträge von Gegge
-
-
Servus

-
Mal ne Frage in die Runde:
Warte auch noch auf Kohle von der lieben Fifa. Meine KK wurde während des Russland-Trips gesperrt da angeblich bei einer Zahlung dort irgendwo die Karte kopiert wurde und ich hab zwischenzeitlich eine neue bekommen (mit neuer KK-Nummer). Wenn die Fifa jetzt das Geld zurück überweisen will wird das nicht funktionieren. Sollte ja dann eine Mail bekommen, oder?
-
HF und Finale gab es heute im GS ja überhaupt nichts oder war ich nur zu langsam?

-
-
-

Ich habe mir ehrlich gesagt die drei Teile von Özil nicht durchgelesen weil es mir zu blöd ist, ein Statement eines deutschen Nationalspieler zu deutschen Nationalmannschaft erst mühsam aus dem Englischen übersetzen zu müssen

Die nächsten Tage werden was die Geschichte angeht aufjedenfall interessant.
-
-
Servus

-
Grade die ersten 60 Minuten auf der Arbeit nachgeguckt, da ich aufgrund der Tennisverbandsrunde trotz Spielbeginn um 9 Uhr nicht rechtzeitig vor dem TV saß

Schade, hätte es den Kroaten sehr gegönnt, zumal ich davon ausgehe, dass die Franzosen im nächsten Jahrzehnt eher nochmal die Chance bekommen einen großen Titel zu holen.
Kroatien gerade in der ersten HZ ziemlich Pech mit dem Schiri. Ich hätte den Elfer nicht gegeben, wenn man aber 100 Leute fragt, tendiert wahrscheinlich die eine Hälfte zu "ja", die andere zu "nein". Weiß leider nicht, wie die genauen Vorgaben der FIFA an die Schiris bzgl. Handspiel waren.
Aber am Ende hat sich dann doch die höhere individuelle Qualität der Franzosen durchgesetzt. Der Titel geht schon in Ordnung, gerade wenn man sich anschaut, wen sie alles aus dem Weg geräumt haben. Hätte nur gerne ein Halbfinale gegen die Brasis gesehen (fand die besser als Belgien), ansonsten hätte der Weg meiner Meinung nach nicht viel schwerer sein können. In der K.O.-Runde hatte man keine einzige Karnevalstruppe (aber die gibt's laut Per M. eh nicht mehr
)Ich fands eine tolle WM auch wenn ich ab dem Achtelfinale nur noch vorm TV dabei war

Ihr habt um 9 Uhr angefangen und wart um 17 Uhr noch nicht fertig? 9x MTB?

Ergänzend: Restlicher Text stimme ich absolut zu

-
Auch von mir Glückwunsch an den Sieger und die Topplatzierten

Persönlich hab ich mich der Leistungen unserer N11 bei der WM nahtlos angepasst

-
Hauptsache Putin wird nicht nass

-

Süß das „Huh“ vor den 500 Fans. Giroud feiert sich ab... glaub der hatte während der ganzen WM 0 Torschüsse

-
Unterhaltung pur

-
-
Muss er den nicht halten oder es zumindest versuchen?

-
Über das Handspiel wird man noch länger diskutieren. Schwierige Kiste. Für mich ist es eins. Kurze Distanz hin oder her. Verbreiterung der Körperfläche und dann noch ne komische Bewgung hinterher.
-
Unterhaltsames Spiel bislang...

Für mich leider auch Elfer

-
Wie bitter ist das denn? Gut ins Spiel gekommen, Freistoß war ein Witz und dann noch Eigentor

-
Götze und Schürrle auch im Stadion...