![]()
Süß das „Huh“ vor den 500 Fans. Giroud feiert sich ab... glaub der hatte während der ganzen WM 0 Torschüsse ![]()
![]()
Süß das „Huh“ vor den 500 Fans. Giroud feiert sich ab... glaub der hatte während der ganzen WM 0 Torschüsse ![]()
Unterhaltung pur ![]()
Muss er den nicht halten oder es zumindest versuchen? ![]()
Über das Handspiel wird man noch länger diskutieren. Schwierige Kiste. Für mich ist es eins. Kurze Distanz hin oder her. Verbreiterung der Körperfläche und dann noch ne komische Bewgung hinterher.
Unterhaltsames Spiel bislang... ![]()
Für mich leider auch Elfer ![]()
Wie bitter ist das denn? Gut ins Spiel gekommen, Freistoß war ein Witz und dann noch Eigentor ![]()
Götze und Schürrle auch im Stadion... ![]()
So lang die HFs dauerten, so schnell geht es heute ![]()
Yes!!!!!! ![]()
Williams heute brutal viele Fehler aber Kerber auch Bockstark. Jeden Ball erlaufen und eine sehr gute länge in den Schlägen ![]()
![]()
Williams heute mehr als schlagbar
Und im Deutschlandtrikot ![]()
Viel Spaß!!!
Kenn ML zwar nur von Fotos aber hab ihn glaub grad im TV gesehen (unten wo die Spieler reinkommen). Geile Plätze ![]()
Warum nur bis 23 Uhr? ![]()
Stimmt auch wieder. Ich hoffe stark für euch das das andere Spiel a) noch anfängt und b) dann auch fertig gespielt wird. Könnte noch länger gehen ohne TB im Fünften
Hast dich verlaufen ML oder warum so weit oben? ![]()
Ist ja nur halbvoll, wundert mich aber nicht wirklich
Breakfestival ![]()
Aber schön anzuschauen ist das Spiel wie erwartet natürlich nicht
10 (früher waren es 12) Plätze für Tribüne pro Session und 6 pro Table pro Session.
Kann ich dann für eine Session einen Tisch und x Plätze Tribüne ordern? ![]()
Sorry-Doppelpost
Schade Jule! Hab nur Ende 2. Satz gesehen, Reporter meinte insgesamt chancenlos ![]()