So langsam regen mich die Südamerikaner auf!! Nur am diskutieren, sterbende Schwäne bei jeder Berührung. Der Elfer ist sicherlich strittig aber was danach los war. Einer wollte gleich den Elferpunkt zertreten. Sollen lieber nach Vorne mal was machen, da ist bislang ganz schwach.
Beiträge von Gegge
-
-
Schwaches Spiel. Ein AF das die Wunden wieder öffnet

Schweden das was sie können (nicht viel) plus Glückstor. Schweiz total enttäuschend. Den Sieger von heute Abend wird es freuen, kann man fast schon vom vorgezogenen VF sprechen.
Warum gab das jetzt eigentlich rot???? Der wollte doch zum Ball

-

Unfassbar das dieser Schuss im Winkel einschlägt

-
Um Himmels Willen

-
Warum pfeift eigentlich der Brych kein Spiel mehr? Hatte bislang nur ein Spiel oder?

-
Hopp, Schwyz!

-
Also die Stimmung allgemein anhand von Likes eines Bild-Artikel auf Facebook zu deuten ist natürlich Quatsch. Wie geschrieben sind das die vielen Standard-WM-Gucker die alle 4 Jahre ihre Fahnen aus dem Keller holen, bei Erfolg mitfeiern und bei Misserfolg diese dann emotionslos mit den Worten „Dann halt wieder das nächste Mal“ einpacken!
Hier im Forum schaut die Gefühlslage natürlich anders aus, würde sagen das die meisten schon gegen Löw sind. In unserer 12 Mann Russland Reisegruppe sind es alle. Viele Reisen der Mannschaft hinterher, geben Unsummen an Geld aus um dann solch ein lustloses und ideenloses Gebolze zu sehen (abgesehen von den anderen ja schon oft diskutierten Störfeuern am Rande die man hätte verhindern können). Und die Konsequenz daraus: Nichts!! Ich persönlich bin heute noch extrem angepisst ,obgleich der interessanten AF sich die Stimmung bezüglich der WM deutlich verbessert hat die letzten drei Tage, und finde die Entscheidung weiterzumachen falsch.
Bei allen tollen Erfolgen mit Löw seit 2006, es muss ein Umbruch her. Im Umfeld der Mannschaft und in der Mannschaft selber. Aber solange die Vetterleswirtschaft so bleibt und das Arschgepudere inkl. dem Marketingdreck nicht aufhört, was bei gleicher Konstellation der Funktionäre nicht passieren wird, wird sich da leider nichts ändern.
-
-
Servus,
bevor ich die nächsten Tage endgültig storniere, vielleicht braucht jemand ja noch was fürs Finalwochenende.
1x DZ, Preis 109 €, Nähe Flughafen Vnukovo
http://www.booking.com/Share-qBwITva
1x Bett oder Schlafkapsel (keine Ahnung
), Preis 21 €http://www.booking.com/Share-9EclMJ
Wer will bitte melden

-
Wenn man sich die Namen anschaut die so auf den hinteren Plätzen rumdümpeln, ist die Aussage von ihm natürlich 100% korrekt

-
Wenn morgen jetzt noch die Schweiz und Kolumbien weiterkommen wäre ich bis auf Brasilien sehr zufrieden mit den VF Teilnehmern, insbesondere natürlich mit den Konstellationen am Freitag

-
Bitter. Fand die Japaner richtig gut. Aber in der Nachspielzeit so einen Konter
Hätte auch „Die Mannschaft“ sein können -
halbvoll bitte, wir sind Optimisten

Sorry

-
Stadion ist ja halbleer

-
Ok bin grad etwas durcheinander

VVK am 23.07. mit PDC Mitgliedschaft ist klar,
30.07. dann General SaleAber das von rosch klingt nach früherem Verkauf vor dem 23.07.

-
23.07. Geht's los
War immer 10 Uhr Englische Zeit

Ich könnte einen Premium-Account für die Sessions bis einschließlich 28.12. Anbieten

Was kann der Premium Account? Gibts da nochmal einen speziellen VVK?

-
Lese ich das richtig? Um beim VVK dabei zu sein, muss man ne Jahresmitgliedschaft HD-TV abschließen
PDC.TV Mitgliedschaft, gibt es die Turniere in HD über Livestream.
Ist aber nur für die erste Verkaufsphase notwendig
-
Wawrinka-Dimitrov und Gasquet-Monfils ist mal ein netter Zeitvertreib zwischen den beiden AF

-
Wir solche Typen gab es in der Kreisliga immer Gegenspieler mit Spitznamen wie "Terror" oder "Pycho". Die haben dann einmal richtig hingelangt und der Schauspieler hat aufgehört - so
oder so 
da hat man Manni eingewechselt und nach dem Foul, das übrigens nur gelb gegeben hat da Ball mit im Spiel, wieder ausgewechselt

-
Die Aktion vom Mexikaner ist nicht ok.
Aber er tut so als würde ihm das Bein wegfallen. Was ein Schauspieler, zum kotzen der Typ