Sehr schön. Gute Spiele heute mit den richtigen Siegern. Macht Bock auf mehr ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
-
Gomez und Hummels sollten mit Cavani mal ne Runde an den Kopfballpendel
-
die eine im uru block hat mir gerade besonders gefallen

nicht nur dir

-
Brutaler Kopfball

-
Warum spielte Dybala eigentlich nicht? Ist der verletzt?
-
Schönes Spiel
. Frankreich verdient weiter, gegen die will ich momentan in unserer Verfassung nicht spielen. Süß war der Frankreich Fanblock das waren nicht mal 1000 
-
So langsam kommt die Lust auf die WM zurück

-
Ein Müller oder ein Kimmich sollten aber dringend mal länger weg vom Fußball und sich ne längere Auszeit gönnen. Wirkte so als hätten sie das Fußballspielen verlernt
-
Braucht jemand noch was fürs Final Wochenende?
Hätte zwei Hotelreservierungen vom 14.07. - 16.07 abzugeben
Einmal Flughafen Vnukovo (DZ) und einmal im Zentrum (EZ)
-
Klopp wäre perfekt, wird aber so schnell nicht gehen. Finde Kuntz momentan ganz gut als Nachfolger. Bin gespannt was Ende nächster Woche rauskommt, mir schwarnt böses

-
Panama auch raus. Wir sind nicht allein!

-
Also Mitgefühl wirst du hier nicht finden... Sondern sachliche Analysen und knallharte Fehlersuche. Soll er lieber jemanden aus dem Forum hier interviewen

Glaube zudem das die Dame im Bild keine Deutsche ist, Tippe auf Russin

-
-
Wenn man die Weltrangliste nimmt auch Polen.
Stimmt. Ich bin jetzt aber nur mal die Gruppen durch und hab 1 und 2 angeschaut. Hatte in der Gruppe Japan vor Polen. Macht das Leid nicht besser zu Wissen das es ne richtig gute Ko-Phase geben wird

-
Wir sind die einzig „große“ Nation die rausfliegt

-
Vielen Dank! KK steht für Kennkarte also den Reisepass?
Wo bekommt man den besten Rubelkurs?Kreditkarte!
Am besten am Automat mit eben dieser vor Ort abheben.
-
Schalter: Ausweis reicht. Antragsnummer evtl. bereithalten
Automat: KK und Geburtsdatum
Stadion/Fanfest: Kreditkarte (nur Visa) und Bar (Rubel)
-
Auf jeden Fall ist es eine ganz andere WM, wenn unsere Mannschaft nicht mehr dabei ist. Habe ich in der Form auch noch nicht erlebt, obwohl ich schon einige Turniere verfolgt habe.sehr schön geschrieben

Beruhigend auch zu lesen das man mit dem total beschissenen Gefühl, jetzt die letzten 2,5 Wochen der WM die restlichen Spiele ohne D im Turnier anzuschauen, nicht allein ist
-
Drücke absofort als Halbschweizer den Eidgenossen die Daumen, mehr als VF ist aber nicht drin. Favoriten hab ich keinen. Gönnen tu ich es am ehesten jetzt Belgien oder Kroatien.
Ansonsten wird die WM ab sofort wie Lawlass schon schön beschrieben hat die nächsten 2,5 Wochen emotionslos nebenher laufen obwohl jetzt die interessanten Spiele kommen