Braucht jemand noch was fürs Final Wochenende?
Hätte zwei Hotelreservierungen vom 14.07. - 16.07 abzugeben
Einmal Flughafen Vnukovo (DZ) und einmal im Zentrum (EZ)
Braucht jemand noch was fürs Final Wochenende?
Hätte zwei Hotelreservierungen vom 14.07. - 16.07 abzugeben
Einmal Flughafen Vnukovo (DZ) und einmal im Zentrum (EZ)
Klopp wäre perfekt, wird aber so schnell nicht gehen. Finde Kuntz momentan ganz gut als Nachfolger. Bin gespannt was Ende nächster Woche rauskommt, mir schwarnt böses ![]()
Panama auch raus. Wir sind nicht allein! ![]()
Also Mitgefühl wirst du hier nicht finden... Sondern sachliche Analysen und knallharte Fehlersuche. Soll er lieber jemanden aus dem Forum hier interviewen ![]()
Glaube zudem das die Dame im Bild keine Deutsche ist, Tippe auf Russin ![]()
Wenn man die Weltrangliste nimmt auch Polen.
Stimmt. Ich bin jetzt aber nur mal die Gruppen durch und hab 1 und 2 angeschaut. Hatte in der Gruppe Japan vor Polen. Macht das Leid nicht besser zu Wissen das es ne richtig gute Ko-Phase geben wird ![]()
Wir sind die einzig „große“ Nation die rausfliegt
![]()
Vielen Dank! KK steht für Kennkarte also den Reisepass?
Wo bekommt man den besten Rubelkurs?
Kreditkarte!
Am besten am Automat mit eben dieser vor Ort abheben.
Schalter: Ausweis reicht. Antragsnummer evtl. bereithalten
Automat: KK und Geburtsdatum
Stadion/Fanfest: Kreditkarte (nur Visa) und Bar (Rubel)
Auf jeden Fall ist es eine ganz andere WM, wenn unsere Mannschaft nicht mehr dabei ist. Habe ich in der Form auch noch nicht erlebt, obwohl ich schon einige Turniere verfolgt habe.
sehr schön geschrieben ![]()
Beruhigend auch zu lesen das man mit dem total beschissenen Gefühl, jetzt die letzten 2,5 Wochen der WM die restlichen Spiele ohne D im Turnier anzuschauen, nicht allein ist
Drücke absofort als Halbschweizer den Eidgenossen die Daumen, mehr als VF ist aber nicht drin. Favoriten hab ich keinen. Gönnen tu ich es am ehesten jetzt Belgien oder Kroatien.
Ansonsten wird die WM ab sofort wie Lawlass schon schön beschrieben hat die nächsten 2,5 Wochen emotionslos nebenher laufen obwohl jetzt die interessanten Spiele kommen ![]()
Für mich immer noch absolut unerklärlich wie man nach so einem Spiel gegen Schweden eine so desolate, lustlose, bewegungslose, ideenlose und harmlose Leistung gegen die Übermacht aus Südkorea darbieten kann. Bin immer noch schockiert und erwarte heute noch den Rücktritt von Jogi und Bierhoff
So ich geh mal pennen und hoffe das ich morgen früh aufwache und alles nur ein schlechter Traum war
![]()
Das Spiel was jetzt läuft wirkt so schnell im Vergleich zu vorhin
![]()
Dasselbe hab ich grad zu meinem Kumpel gesagt ![]()
Habe aber noch nie so emotionslos ein WM-Spiel verfolgt. Geht komplett an mir vorbei
Krass ich starr seit 2h in den Fernseh und realisier erst jetzt das gleich das Brasilien-Spiel losgeht. Unfassbare Leere und immer noch absolut unglaublich ![]()
Mir fehlen die Worte.......
Man kann sicher ausscheiden aber nicht so das war erbärmlich und lächerlich. Schlechteste Leistung seit 1994. Unfassbar ![]()
Ohne Worte!
Hat Jogi denen gesagt das ein Unentschieden reicht???
![]()
Bin gespannt welche Position und Aufgabe Goretzka bekommt? Wohl eher dann die 10 oder kann er auch Außenbahn? ![]()
Özil statt Müller
![]()
Der Özil kann ja auch nichts mehr werden sowie auf dem draufgeklopft wird.Naja aber viel mehr gehts mir darum das die Schuld nicht immer an einem gesucht wird.
Ich hoffe einfach nur das mit dem Tooor von Kroos in aller letzter Sekunde jetzt mal ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Spielerisch muss das heute machbar sein mit 2 Toren, nur ein bisschen Sorgen bereit mir schnelle Konter über den Ex-Hamburger
Özil ist da ja aber auch selber Schuld (ich lass da jetzt die Erdogan-Affäre außen vor). Allein seine Körpersprache in den Spielen verleitet halt immer dazu ihn als erstes zu kritisieren auch wenn andere vielleicht genau so schlecht gespielt haben und die gleiche Fehlpass oder Zweikampfquote haben.
Der Ruck ist durch die Mannschaft gegangen, ganz sicher. Und Angst vor Südkorea oder gar von einem Ex-HSV Spieler brauchen wir nun wirklich nicht haben
. Ich glaube auch das Südkorea zumindest dann ab Mitte des Spiels sich nicht so hinten reinstellt wie die andere Mannschaften und das wird uns dann entgegen kommen. Schließlich haben die ja auch noch die theoretische Chance weiterzukommen. Freu mich aufjedenfall auf das Spiel ![]()