Rudy wird schon zeigen was er kann! Gündogan und Khedira haben zuletzt auch nicht überzeugt, von daher.. schlechter geht nicht..
Khedira gegen México unterirdisch. Von daher hast du Recht. Aber hätte eher Gündogan oder evtl Goretzka erwartet.
Rudy wird schon zeigen was er kann! Gündogan und Khedira haben zuletzt auch nicht überzeugt, von daher.. schlechter geht nicht..
Khedira gegen México unterirdisch. Von daher hast du Recht. Aber hätte eher Gündogan oder evtl Goretzka erwartet.
Jetzt zählt nur ein Sieg ![]()
Laut Bild mit Gomez und Werner. Oha ![]()
Oh Pisse Korea
![]()
Schönes Spiel ![]()
Hört sich gut an.Bin fast schon im Anflug...
Hatten allerdings Mega Stau vor Vnukovo.
Sind aus Taxi raus und die letzte Strecke zu Fuß zum Flughafen.
Ist das hier immer so? Total nervig.Und hat jemand einen Tipp, wie ich in Sochi vom Flughafen nach Adler komme?
Geht das auch mit Yandex-App?
Vnukovo ist absolutes Chaos vor dem Flughafen. Der Verlehr bricht da komplett zusammen. War bei uns auch. also da mindestens ne halbe Stunde mehr als Puffer einplanen
Was macht der denn?? ![]()
Der VAR funktioniert echt gut
![]()
Kann man aber diesmal keinem vorwerfen, die können einfach nicht besser.
Kaum mosert man, geht es los ![]()
Spiel kannst nicht anschauen ![]()
na da wäre ich mal noch ganz vorsichtig, die Gruppe ist abgesehen von Costa Rica völlig offen und Deutschland spielt das 3. Spiel vor Brasilien...Glaub kaum, dass die ein gesteigertes Interesse daran haben schon im AF gegen Deutschland zu spielen.
Bleibt spannend. Wenn die Schweiz heute gewinnt gibt es ein sauberes Finale um Platz 2 zwischen Serbien und Brasilien ![]()
Spätestens jetzt muss einer sich den Neymar doch mal packen ![]()
Schade.... ![]()
Bin immer wieder erstaunt wie brutal Kopfballstark der kleine Firminho ist
Danke VAR! Dieser Neymar geht mir noch noch auf den Sack kann den bitte mal einer halbhoch abgrätschen?
Nie im Leben Elfmeter!
Hat der überhaupt einen Sack?
maximal einen Tränensack ![]()
Jetzt scheppert es bald ![]()
Habs verpasst
War eigentlich gar nicht so lustig
. Costa Rica sehr gute Tormöglichkeit und Kameramann zoomt auf 100fach hin so das man nichts mehr sieht von der Chance
Was macht der Kameramann denn da gerade?
![]()