Gibts heute Abend beim ZDF ne Konferenz oder wie läuft das ab, weiß das jemand?
Beiträge von Gegge
-
-
Finde das eigentlich spannende Spiele
Zum einen gehts um den gruppensieg , und salah spielt

Ja das stimmt natürlich. Aber ob im AF gegen Portugal oder Spanien spielst ist gerade egal. Denke daher das beide Mannschaften ordentlich rotieren werden
-
Hat jemand schon Tickets am Flughafen St. Petersburg abgeholt ? Wieviel Automaten , wieviel Schalter ? Evt. Foddo ? Lange Schlangen ?
ja ich. Waren glaub 3 Automaten. Meine KK hat aber an keinem funktioniert. Zwei Schalter normal, ein Schalter Sonderkarten. Schlange kurz. 10 Minuten musste ich warten
-
Also ich glaube am Mittwoch wird es ein ganz anderes Spiel als die bisherigen zwei. Südkorea hat theoretisch ja noch die Chance weiterzukommen wenn se hoch gewinnen, sprich die werden sich hoffentlich nicht so hinten reinstellen wie z.B. die Schweden. Heißt wiederum wir haben mehr Platz und Räume in der Offensive.
Ich würde also mit Werner im Sturm spielen. Müller dahinter. Brandt für Draxler. Süle für Rüdiger, den fand ich schwach. Wenn Rudy 100% uneingeschränkt spielen kann vor Gündogan der leider Null Selbstvertrauen hat.
-
Werner bester Mann. Bockstark auf Außen in der zweiten Halbzeit
Ansonsten einige wieder weit weg von Normalform
-
2 Tore gegen Schweden würde ich nicht als Wunder bezeichnen.
Ich auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Puls 328
-
Nach vorne 10 Minuten ok. Dann komplett ideenlos. Draxler nur Fouls, Werner nicht existent, Müller unglücklich.
Bitte jetzt Gomez bringen, hilft ja alles nix!
-
Jetzt muss ein Wunder her....
Musst ja froh sein das es nur 0:1 steht. Ohne Worte!!!!

-
Wenn mir vor dem Turnier jemand gesagt hätte wir spielen mit Draxler, Rudy und Rüdiger im ersten wichtigen Spiel hätte ich abgewunken. Jetzt mal schauen, wird schon

-
Rudy wird schon zeigen was er kann! Gündogan und Khedira haben zuletzt auch nicht überzeugt, von daher.. schlechter geht nicht..
Khedira gegen México unterirdisch. Von daher hast du Recht. Aber hätte eher Gündogan oder evtl Goretzka erwartet.
-
-
Jetzt zählt nur ein Sieg

-
Laut Bild mit Gomez und Werner. Oha

-
Oh Pisse Korea

-
Schönes Spiel

-
Hört sich gut an.Bin fast schon im Anflug...
Hatten allerdings Mega Stau vor Vnukovo.
Sind aus Taxi raus und die letzte Strecke zu Fuß zum Flughafen.
Ist das hier immer so? Total nervig.Und hat jemand einen Tipp, wie ich in Sochi vom Flughafen nach Adler komme?
Geht das auch mit Yandex-App?Vnukovo ist absolutes Chaos vor dem Flughafen. Der Verlehr bricht da komplett zusammen. War bei uns auch. also da mindestens ne halbe Stunde mehr als Puffer einplanen
-
Was macht der denn??

-
Der VAR funktioniert echt gut

-
Kann man aber diesmal keinem vorwerfen, die können einfach nicht besser.

Kaum mosert man, geht es los

-
Spiel kannst nicht anschauen