Ist doch cool. mache ich zuhause schon seit Wochen!!
![]()
Ist doch cool. mache ich zuhause schon seit Wochen!!
![]()
Muss man die Fan ID eigentlich immer mit am Mann haben? Hier springt jeder mit dem Ding um den Hals rum...
30 gb für 1000 rubel... funktioniert perfekt...
Kann ich bestätigen. Sogar in der Petersburger Ubahn. Internet auch sehr schnell
Ich mach mal n Up
![]()
Ich habe gerade ein paar richtig coole Videos von feiernden Argentiniern, Peruanern und Mexikaner aus Moskau gesehen. Wahnsinn was da schon los ist
Als Anlaufpunkt war die Nikolskaya Street..
Auch hier in Petersburg sehr viele Mexikaner und Peruaner. Wahnsinnig viel los ist aber noch nicht
Erfahrung St. Petersburg
Ticketcenter Stadt: lange Schlange. Tippe auf 1h Wartezeit
Ticketcenter Flughafen: gar nichts los
Abholung mit Ausweis und Ticketnummer. Mit KK am Automat ging nicht.
Ja,die Simkarte gibt es in den 3 Standardgrößen. Die benötigte einfach rausbrechen
![]()
Wo bekommt man die so überall?
Also wir haben die in einem Einkaufszentrum in Petersburg gekauft. Davor an der Info gefragt ob es so ein Laden gibt.
Haben gerade Sim-Karte gekauft. 15 GB - 600 Rubel. Ging mit normalem Perso. Aktivierung 10 Minuten später. Richten jetzt für den Rest der Gruppe Hotspot ein. Kann man sich also auch den Kauf von mehreren Karten sparen ![]()
War das mit der Bahn oder Bus oder Zug?
Bus
ist das ein auf der offiziellen liste für fan id aufgeführter grenzübergang gewesen?
keine Ahnung ![]()
In der kleinen Schalterhalle war aufjedenfall eine kleine Holzhütte mit Fan ID Banner davor. Wollte die Dame was fragen, die konnte aber kein Wort Englisch und hat mir nur nen Plan von dem ID Stellen in Petersburg mitgegeben.
Kurze Info für alle besorgten „Über-Land“ Einreiser: gerade die Grenze Finnland-Russland passiert. Kontrolle lief natürlich nicht reibungslos. Nachdem wir eigentlich schon durch waren kam der aufgeregte Oberfeldwebel und hat FAN ID und Pass eingesammelt. Lief dann telefonierend ein paar Mal hin und her. 30 bis 45 Minuten später konnten wir weiter. Hoffe mal das geht an den Flughäfen besser ![]()
Das war auch eher dahingehend spaßeshalber gemeint das die FIFA deine Tickets auf Gogo gestellt hat. Aber schön das es geklappt hat
Puh harter Tobak das Spiel. Egal Kräfte sparen für nächsten Sonntag ![]()
Finde die Saudis gar nicht so schlecht. Technisch stark und Torwart ist auch gut. Das haben die Russen noch lang nicht gewonnen
Das Thema hat sich dann wohl erledigt....
Bitte schnellstmöglich Rückmeldung am Dienstag, dann spring ich wieder aus dem Bus!
Kriegst du ![]()
Ich sehs schon kommen, bei meiner Überland-Einreise wird keiner jemals von einer Fan-ID gehört haben
![]()
No risk no fun, wenn alle Stricken reißen wird eben spontan ein Flug gebucht
Die Bedenken hab ich so langsam auch ![]()
Nächsten Dienstag weiß ich mehr
Ja, genau der Versand erfolgt mit UPS. Ich konnte dann auch verfolgen wann die Tickets in Manchester angekommen sind. Aber leider sind sie trotz sofortiger Aufschaltung im Resale noch nicht weiterverkauft worden.Ich zweifle in der Zwischenzeit sogar daran, ob diese überhaupt auf einer Plattform gekauft werden können, ich habe überhaupt keinen Überblick wo diese jetzt zum Kauf angeboten werden.
Schau mal bei Gogo ![]()
Also bei den Geldern für die Eintrittskarten und die teilweise teuren Hotels, die Ihr habt, machen die paar Rubel das Kraut auch nimmer fett!
Zumal der Preis nicht distanzabhängig ist wie bei uns in D oft, sondern pro Fahrt gilt.
Natürlich nicht
. Bequemer und einfacher wäre es aber trotzdem auch an nicht Spieltagen den ÖPNV mit der Fan ID nutzen zu können.
Quelle Fan-ID Facebook :
Die Züge der Region Moskau und Moskau werden für die #Fanid Halter in den Tagen der #Wc2018-Spiele frei sein! Diese Nachrichten Agentur "Moskau" wurdevom stellvertretenden Minister für Verkehr und Straßen Infrastruktur der Region Moskau, Andrej Suâzov, berichtet.Würde fast behaupten das es in Moskau während der ganzen WM auch ohne Spieltag möglich ist kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen
Hab grad mal nachgefragt. Gilt wohl doch nur an Match-Days in Moska. Schade