Wesentliche News gerne auch hier weiter posten - hat ja nicht jeder Facebook.
Mach ich ![]()
Wesentliche News gerne auch hier weiter posten - hat ja nicht jeder Facebook.
Mach ich ![]()
https://www.facebook.com/FanId2017/
Hoffe der Link geht. Ansonsten einfach Fan ID bei der Suche eingeben. Sollte dann die 1. Seite sein ![]()
Die ersten Drehkreuze für den freien Durchgang auf dem Pass-Fan erschienen in Moskau Metro! Sie sind leuchtend rot, mit der Aufschrift "freie Fahrt" und den Symbolen von #wc2018. Kostenlose Reisen werden in den Tagen der Spiele oder an den Tagen der Reise von Fans im Zug verfügbar sein. Es ist notwendig, ein #Fanid, ein Ticket für ein Spiel oder ein Zug Ticket zu einer der Städte der Teilnehmer der Meisterschaft zu haben.
Hab ich von der Fan ID Seite bei Facebook. Empfehle die Seite zu abonnieren, kommen sicherlich noch weitere nützliche Infos
Six additional free high-speed trains "Sapsan" will run between Moscow and St. Petersburg during the #WorldCup. Fans with #FANID and a ticket for the match will be able to travel free by additional trains.
Meldung vom letzten Mittwoch von der Fan Id Seite auf Facebook. Hab denen mal geschrieben wie und ob man die buchen muss und wo steht wann die fahren.
Hier die Antwort... habe da aber keine Sapsan Züge gesehen. Evtl kommen die ja noch. Keine Ahnung ![]()
Hello, chech this website please! http://en.transport2018.com/
der hat ihn doch voll im Sack
ok, ich guck auch erst seit dem 4:1 im 4. Satz
:mrgreen
Ja ab dem 4. dann schon
. Jetzt ist dann eh gleich rum, der andere körperlich am Ende
2. Runde Zverev muss schon kämpfen ![]()
Reise auch schon am 12.06. nach Russland (mit dem Bus von Helsinki nach Petersburg) und werde berichten. Rechne nicht mit einem reibungslosen Ablauf an der Grenze ![]()
Glaube auch das Griezmann leider unrealistisch ist. Wieso außer wegen sehr viel Geld, dass ja nicht gezahlt wird, sollte er zu Bayern gehen?
Wenn Lewa allerdings wirklich geht, muss man sich was einfallen lassen. Ist, wenn in Form und die Lust vorhanden, mit oder sogar der beste Mittelstürmer der Welt. Ich hab selber keine Idee welche Marschroute da am Besten ist (Geldbeutel öffnen/Mit jungen Spielern was aufbauen etc.). Auf was ich aufkeinenfall Lust habe ist, meinen Enkeln in 50 Jahren zu erzählen das ich beim letzten CL Sieg der Bayern in London live dabei war. Bin echt gespannt was Uli und Kalle da machen ![]()
Die Oberen haben sich dahingehend schon vor längerer Zeit positioniert. Damit sollte es auch gut sein.
Aber bevor er wieder so Nullbock Leistungen bringt wie die letzten Wochen (Beispiel Madrid) - lieber weg. Evtl. war das ja auch Taktik um das Anfangsgebot hochzutreiben
Dann soll er doch bitte gehen ![]()
Von Bale halte ich übrigens nicht viel. Viel zu überteuert, oft verletzt und außer Rennen kann der doch nicht viel (ja ich weiß, letzten Samstag....
). Mit dem Geld von Lewandowski muss man aber dann ordentlich shoppen gehen. Ich weiß gar nicht warum genau aber ich würde den Griezmann gern mal bei Bayern sehen ![]()
Six additional free high-speed trains "Sapsan" will run between Moscow and St. Petersburg during the #WorldCup. Fans with #FANID and a ticket for the match will be able to travel free by additional trains.
Meldung vom letzten Mittwoch von der Fan Id Seite auf Facebook. Hab denen mal geschrieben wie und ob man die buchen muss und wo steht wann die fahren.
aha also 6 zusätzlich Züge wenn ich es richtig verstehe. 6 pro Tag oder pro Spieltag oder nur nach den Spielen oder wie oder was ?
Und welche Züge sind es und zu welchen Zeiten fahren diese "zusätzlichen" kostenfreien Züge ???![]()
über die rzd Seite find ich nix und über Transport WM 2018 auch nicht.
Weiß jemand mehr ?
Sobald ne Antwort hab mach ich Meldung. Hab auch sonst keinerlei Infos gefunden im Netz
Steht leider nichts weiteres dabei. Aber irgendwas muss dran sein weil bei anderen Städten der Zugtransport (den es ja mit den kostenlosen Zügen gibt), nicht beworben wird sondern nur explizit die Strecke Petersburg-Moskau ![]()
Wenn ich auf der Bonus Seite St. Petersburg eingebe heißt es:
- Kostenlose Fahrt mit den Zügen Sapsan zwischen St. Petersburg und Moskau. Damit meinen se aber nicht die Sonderzüge oder?
- Aeroflot: Der bevorzugte Tarif der Fluggesellschaft Aeroflot für Fans zu einem Sonderpreis von 5 Rubel? 7 Cent für einen Flug? ![]()
Karten gehen an @lokist
![]()
Guter Preis, ja ![]()
Zu kaufen überall oder? (Flughäfen, Bahnhöfe, Stadt)
Servus ![]()
Wieviel GB haben die ersten drei Tarife jeweils?
Kann dir 2x #45 Belgien-Englad Kategorie 2 anbieten