karius
Karius ohne Baktus? ![]()
karius
Karius ohne Baktus? ![]()
Servus
Servus zusammen,
nachdem unsere Reisegruppe nun anderweitig unter kommt hätte ich folgende Zimmer im Hostel iProspali on Kurskaya (http://www.booking.com/Share-0sJzjc)
abzugeben. Das Hotel haben ein paar andere Tooorler auch noch gebucht.
3x 3er Zimmer vom 15.06.18 - 18.06.18. Preis pro Zimmer 80 €
1x 4er Zimmer vom 16.06.18 - 19.06.18. Preis 92 €.
Bei Interesse bitte melden ![]()
Gruß
Gegge
Gerade per Mail bekommen:
Preliminary Place Reservation Letter
Dear spectator of World Cup FIFA 2018!
You have reserved tickets in additional train to World Cup FIFA 2018 and we are ready to send you boarding pass.
If you don’t need your train tickets anymore we earnestly ask you to cancel your reservation in “My bookings” in your personal account so that other spectators would be able to book seats in trains.
Kind regards,
“Transport Directorate of FIFA World Cup Russia – 2018”
Im Gegensatz zu gestern heute 70 Minuten lang ein grausames Spiel. Rote Karte würde ich sagen eher nein. Hand war das aber niemals. Schiri heute mehrmals unglücklich aber hat sich dem Niveau der Partie angepasst. Könnte deutlich werden im Finale ![]()
Servus ![]()
Servus !
Nachdem ich dieselbe Mail wie Schnudi bekommen habe,
rief ich bei Elena an (Service-Dame bei express to Russia).
Kommunikation war erst etwas holprig. Wir machten es dann letztendlich auf Französich. War hart für mich, aber erfolgreich
Ist auch nicht immer sooooo leicht für den Mann 
Verlängerung mit den beiden alten Herren
Kann man schon noch 1 Jahr machen. Sind beide gut in Form, haben die WM nicht dieses Jahr und werden fit und motiviert in die neue Saison starten.
Neuer Trainer Kovac
. Kumpel hatte den von Anfang an auf dem Schirm, da habe ich ihn immer ausgelacht. Jetzt ist es wohl soweit. Bei allem Respekt was er in Frankfurt dieses Jahr macht... das kann doch nur eine Notlösung sein. Null internationale Erfahrung und Erfolge mit einem Clubteam und dazu ebenso keine mit einem großen Club. Grds finde ich ihn nicht verkehrt wie er sich gibt, in den Interviews etc. Aber beim FCB kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen. Bin gespannt wie das läuft ![]()
Heute zwei IDs von Kumpels beantragt. Fotos gingen beim ersten Mal durch obwohl deutlich Schatten zu sehen war. Vor paar Monaten musste man noch ewig korrigieren. Haben da sicherlich was vereinfacht. Bin gespannt wie lange die jetzt brauchen.
Tennis ist ein Kopf-Spiel....
Extrem Bitter ![]()
Come One Kohli!!
Verrücktes Spiel. Starker Wind, blöder Schatten....
Bitte schockt mich doch nicht so. Flach und Kurzpass Toni brauchen wir nicht mehr.... ![]()
Frohe Ostern ![]()