dann mach es halt auch !!1!
Interessiert leider keinen
. Im TV kommt nur NHL
dann mach es halt auch !!1!
Interessiert leider keinen
. Im TV kommt nur NHL
Mega!!!! ![]()
Bin gerade in Toronto am Flughafen und kurz davor die Flagge zu hissen
![]()
Kein Problem ![]()
Ich suche noch 2 Karten für unsere Reisegruppe und melde mal Interesse an. PMA würde ich eine davon selber nutzen da wir bislang nur neutrale Plätze haben ![]()
Das wird nix mehr da muss ein Wunder her ![]()
Schießen alle schlecht, nur wir noch schlechter ![]()
Wartet eine Minute um dann doch in die Strafrunde zu gehen ![]()
Wir verschenken da Dinger beim Biathlon das ist ja unfassbar
![]()
Sorry, falscher Fred...
BTW: ich hab immer noch kein Storno vom Tooor-Ersatzhotel. Wundert mich ![]()
Naja , ich finde halt die komplette Berichterstattung gut . Ob die beiden vom Eishockey sich fast ins Wohnzimmer schreien , ist mir wurscht . Würde mir auf Dauer sogar ziemlich auf den Senkel gehen . Dagegen gerade von der Bobbahn ,völlig ok
Die ganze Zeit brauch ich das auch nicht. Aber gerade in der Verlängerung und beim Tor war das mehr als angebracht. Aber auch während des Spiels sind das teilweise Welten zu Rethy, Simon und Co.
Überragend
Das kann man sich 100 Mal anschauen. Solche Typen bitte mal bei ARD/ZDF
![]()
Und ich hock im Büro...
Hammer!
Nicht nur du
....
Weiß man schon wer möglicher Gegner im HF sein könnte?
Kühn ist doch auch dabei
Ok stimmt. Aber ob der besser für die Staffel ist als der Peiffer sei dahingestellt. Wir werden sehen was am Ende rauskommt.
Blödes Geschwätz von mir, gibt ja gar keine andere Möglichkeit außer: Doll, Lesser, Schempp und Peiffer ![]()
Yes!!! Auf die Kombinierer ist halt Verlass ![]()
Dennoch trübt etwas der 4. Platz beim Biathlon. Wir können hier alle leicht daherreden von wegen Peiffer du Pfeife, aber mit so einem Vorsprung darf man sich als Schlussläufer und amtierender Olympiasieger eine Medaille nicht mehr nehmen lassen. Würde den Peiffer jetzt bei der Staffel rauslassen.
Kenne die genauen Regularien nicht aber wenn es heißt das man die Bahnen innerhalb den Markierungen nicht wechseln darf, gibt es da keine zwei Diskussionen.
Oh man Peiffer..... da noch ne Medaille herschenken. Das war nix ![]()