Sorry, falscher Fred...
BTW: ich hab immer noch kein Storno vom Tooor-Ersatzhotel. Wundert mich ![]()
Sorry, falscher Fred...
BTW: ich hab immer noch kein Storno vom Tooor-Ersatzhotel. Wundert mich ![]()
Naja , ich finde halt die komplette Berichterstattung gut . Ob die beiden vom Eishockey sich fast ins Wohnzimmer schreien , ist mir wurscht . Würde mir auf Dauer sogar ziemlich auf den Senkel gehen . Dagegen gerade von der Bobbahn ,völlig ok
Die ganze Zeit brauch ich das auch nicht. Aber gerade in der Verlängerung und beim Tor war das mehr als angebracht. Aber auch während des Spiels sind das teilweise Welten zu Rethy, Simon und Co.
Überragend
Das kann man sich 100 Mal anschauen. Solche Typen bitte mal bei ARD/ZDF
![]()
Und ich hock im Büro...
Hammer!
Nicht nur du
....
Weiß man schon wer möglicher Gegner im HF sein könnte?
Kühn ist doch auch dabei
Ok stimmt. Aber ob der besser für die Staffel ist als der Peiffer sei dahingestellt. Wir werden sehen was am Ende rauskommt.
Blödes Geschwätz von mir, gibt ja gar keine andere Möglichkeit außer: Doll, Lesser, Schempp und Peiffer ![]()
Yes!!! Auf die Kombinierer ist halt Verlass ![]()
Dennoch trübt etwas der 4. Platz beim Biathlon. Wir können hier alle leicht daherreden von wegen Peiffer du Pfeife, aber mit so einem Vorsprung darf man sich als Schlussläufer und amtierender Olympiasieger eine Medaille nicht mehr nehmen lassen. Würde den Peiffer jetzt bei der Staffel rauslassen.
Kenne die genauen Regularien nicht aber wenn es heißt das man die Bahnen innerhalb den Markierungen nicht wechseln darf, gibt es da keine zwei Diskussionen.
Oh man Peiffer..... da noch ne Medaille herschenken. Das war nix ![]()
sach ma nachnamen. den skispringer kenn ich gar nicht
Baumeister
Absolut. Der Typ ist irre. Und der Rückstand zu Norwegen fast nix.
Jetzt Bob, nicht weniger spannend ![]()
Da geht ja gar nix im Eisschnelllauf ![]()
Jetzt aber Teamspringen. Auf gehts
!! Geiger schon mal sehr gut. Am meisten Sorgen mache ich mir aber beim Leyhe...
Ok, dachte ich hab was verpasst. Von den Sportlern wird er immer gelobt.
Ok Stand vor zwei Jahren.Aber stimmt schon, ich fande es auch arrogant nach dem letzten Schießen der Verfolgung noch am Schiesstand zu feiern.
Stimmt, das macht er auch öfters. Das er von den Sportlern gelobt wird habe ich auch schon gehört. Dann ist meine Wahrnehmung wohl falsch.
Hoffentlich klappt es mit Staffelgold. Hätten sich die Jungs verdient.
Ist das so?Warum denn?
Mir ist er einfach unsympathisch. Warum kann ich dir nicht sagen.
Schon wieder der Unsympath ![]()
Dennoch starkes Rennen! Da freut man sich mal richtig auf die Staffel ![]()
Oha ganz schön was los am Ende
![]()