Die Erfahrung mit F5 und den Cookies hab ich auch machen müssen...
![]()
Fahrt ihr auch? Wann seid ihr? Wir haben 30.12. VF-Abend-Session und am 01.01. HF
![]()
Die Erfahrung mit F5 und den Cookies hab ich auch machen müssen...
![]()
Fahrt ihr auch? Wann seid ihr? Wir haben 30.12. VF-Abend-Session und am 01.01. HF
![]()
So, dass mit den 12 Tischplätzen für VF und HF hat schlussendlich nur zu 25% geklappt.
F5 hämmern auf der Startseite war leider keine gute Idee
. Da haben wir zwei Minuten hergeschenkt (Cookies löschen). Danach gab es immer nur 2-4 Plätze an Tischen. Haben dann jeweils 12 Plätze zusammenhängend auf der Tribüne genommen. Besser als nix. Kurz vor halb 12 konnten wir dann fürs VF noch ein Tisch für 6 Personen im der 1. Reihe sichern. Aber insgesamt gesehen ging das doch recht zügig. Da war es bei der EM dieses Jahr einfacher ![]()
Also dieses Jahr wollen wir es endlich angehen. Plan ist Silvester nach London. Sind 12 Personen und haben zwei Mitgliedschaften abgeschlossen. Wie stehen da die Chancen auf 2x6 Tisch-Karten für das VF bzw. HF zu bekommen? Das man schnell sein muss ist klar.... Scheint beim durchlesen des Thread ja auch von Jahr zu Jahr auch schwieriger zu werden.... ![]()
Wieviel Karten kann man mit einem so einen Account kaufen? 4 Stück oder?
warum heisst diese Promenade "der deutschen"?
Die heißt Promenade "der englischen".
Furchtbar. Was ein kranker Typ
. Sind die Straße vor knapp 2 Wochen auch noch abgefahren.
Also bei den Österreichischen Fans könnte ich mir durchaus vorstellen das sie wieder für das alte System sind.... Dann müssen sie sich das Dilemma nicht nochmal antun ![]()
Starkes Ding ![]()
Gignac bringt guten Schwung rein. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften haben die Franzosen wohl noch nen zweiten brauchbaren Stürmer dabei.
glaub ich Dir nicht
Hab im Schlafzimmer auch nen TV
. Das Risiko da dann einzuschlafen nehme ich in Kauf ![]()
Stimmung auch unterirdisch, aber das war zu erwarten.
Ich glaub ich geh ins Bett ![]()
Wenn Motten und eine verletzungsbedingte Auswechslung die Highlights sind, dann sagt das wohl schon alles über das Finale bis jetzt ![]()
aber die hat die kraft der schwarzen mamba und bestimmt haben die black panthers die schiris bestochen
Ja das stimmt. Bewegen kann sie sich nicht optimal. Aber man muss erstmal in die Situation kommen sie zum laufen zu bringen. Hab sie mal in Wimbledon live spielen sehen, din Kraft ist enorm. Kommt noch stärker rüber als im TV.
In Topform ist sie auf Hartplatz oder Rasen wohl unschlagbar. Schade für Kerber, aber sie hat trotzdem klasse gekämpft und alle probiert ![]()
Starkes Spiel von beiden. Gegen Serena Isner kann man auf Rasen schon mal verlieren ![]()
Hätten wir Reus und Gündogan dabei gehabt.....
Es waren leider zuviel Faktoren die dazu geführt haben das wir wieder einmal im Halbfinale ausgeschieden sind. Ich persönlich bin 24h nach Schlusspfiff immer noch sehr enttäuscht und kann das Spiel und die Niederlage nicht richtig einordnen.... ![]()
Bittere Pille. Mir fehlen irgendwie die Worte und mir fällt es schwer irgend jemand die Schuld in dir Schuhe zu schieben.....
Kann irgendwie der Mannschaft keinen Vorwurf machen
Kann irgendwie dem Schiri keinen Vorwurf machen
Kann irgendwie dem Jogi keinen richtigen Vorwurf machen
Einfach nur ein unglücklich verlaufendendes Spiel inkl. dem personellen Pech davor.
Mund abwischen und weiter machen!!!
Leck mich am Arsch. Mario Gomez fehlt an allen Ecken und Enden..... ![]()
Wer heute gewinnt wird Europameister ![]()
War das gestern langweilig. Portugal insgesamt verdient weiter (auch wenn es schwer fällt es so zu schreiben), weil sie nach dem Wechsel besser waren. Wales leider nur mit einem Einzelkämpfer unterwegs. Ich mag Bale nicht, aber gestern hat er bei mir ein paar Pluspunkte gewonnen, hat wirklich bis zum Schluss alles gegeben und bravourös gekämpft. Aber bei Wales ging halt nach Vorne sehr sehr wenig.
Abhaken, heute zählt's!!
![]()
Ist das schlecht ![]()
Auch viele Plätze leer auf der Gegengeraden, war auch klar.... ![]()
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen in Stade velodrom während der EM gemacht ? Kann man zwischen den einzelnen Bereichen (rot, blau, grün gelb) so leicht wechseln wie in den anderen Stadien?Gruß Marc
Nein, kann man nicht. Wurde hier aber auch schon mal thematisiert.