Platz zwei ist doch noch drin
Da sollte man aber gegen Montenegro UND Frankreich gewinnen.
Glaub nicht das Tunesien gegen Brasilien und Argentinien verliert ![]()
Platz zwei ist doch noch drin
Da sollte man aber gegen Montenegro UND Frankreich gewinnen.
Glaub nicht das Tunesien gegen Brasilien und Argentinien verliert ![]()
Ist das gut oder schlecht (also für GER)???
Chancen auf Platz 3-4 sind jetzt größer, dafür wohl Platz 1-2 weg. So seh ich das
![]()
Jetzt gegen die Gauchos... Da muss ein Sieg her ![]()
![]()
Hat er eingelocht? ![]()
Guter Auftakt, aber für mich loben die ARD-Leute die Spieler zu sehr hoch. Brasilien ist doch normal kein Maßstab. Abwarten wenn stärkere Gegner kommen. Potenzial ist aufjedenfall vorhanden. Weiter so ![]()
Slowenien gewinnt das Team-Springen in Zakopane...![]()
![]()
schade - hat sehr gut geschossen
Jup das war stark, der Rest eher weniger...
Erik Lesser, die Uschi Disl des Laufens ![]()
My english is good, but my german is bedder! ![]()
![]()
Sch**** ![]()
Und schon wieder zündeln se....
So muss jetzt auch noch meinen Senf zum Skispringen abgeben:
1. Das neue Bewertungssystem find ich ganz gut. Mehr Anlauf/Aufwind - mehr Punkte. Weniger Anlauf/Aufwind - weniger Punkte. Allerdings bin ich skeptisch, ob man das als Zuschauer an der Schanze so registriert. War seit der Umstellung nicht mehr live vor Ort. Kann mir schon vorstellen, dass es da zu Irritationen komen kann. Vorallem wenn man nicht auf Videowand sieht oder vielleicht etwas zuviel Intus hat und das nicht mehr lesen kann
, dann kann schon mal passieren das man sich über einen weiten Sprung freut und zwei Minuten später fesstellen muss, dass der Springer doch nur 2. ist obwohl er fünf Meter weiter gesprungen ist.
2. Bartels steht für mich auf einer Stufe mit Bela Rethy. Furchtbar!!
Zum Glück gibts Eurosport!
3. Ich hoffe der Jacobsen packts... Bitte nicht schon wieder der Ösi
. Obwohl, irgendwas müssen unsere Nachbarn ja auch mal zu feiern haben
;). War schon extrem in Innsbruck wie die abgefeiert haben ![]()
Die guate boayrische Fahne ![]()
Da ist die Stimmung aber gar nicht sooo gut bei denen ![]()
![]()
Ab wann kann/muss man eigentlich die Tickets für die WM kaufen?
![]()
Was geht denn da ab??????
Servus,
mal ne kurze Frage an die Dart-Experten. Schau selber schon seit mehreren Jahren die Dart-WM, so langsam kommen die Kumpels auch in den Geschmack (obs jetzt an der Stimmung liegt, den Einlaufgirls oder doch den Sport selber sei mal dahingestellt).
Wie läuft das ab bei der PDC Europe Tour, die ja in einigen Städten in Deutschland Station macht? Ist die Stimmung ähnlich wie im Alley Pallye (zumindest annähernd?)
oder ist das eher eine steife Veranstaltung?
![]()
![]()
Hol dir ne PS3, dann brauchste auch keine Goldmitgliedschaften
Ok, verstanden
. Bereue es eh schon damals die Xbox 360 gekauft zu haben.. Aber war halt billiger.
Habe meine Xbox jetzt mit dem Internet verbunden. Das ganze Gedöns mit Ultimate Team und was weiß ich ist mir einfach alles zuviel. Soviel Zeit da reinzukommen hab ich leider nicht.
Will einfach eine Stinknormale Bundesligasaison spielen ohne Transfers usw.
Geht das gar nicht mehr??? Muss ich mir da selber ein Turnier zusammenstellen?
Hallo Leute,
hab mir auch das neue Fifa13 (Xbox 360) geholt und wollte grad ne Saison Bundesliga starten (Offline, da keine Goldmitgliedschaft). Finde es aber nicht... Komm immer zu der virtuellen Liga wo die Xbox versucht eine Verbindung herzustellen. Kann mir da einer helfen? Ich glaub ich bin blind..... ![]()
![]()
Danke!
Das wird ja immer besser, jetzt vergleicht er den Kampf mit Klitschko-Lewis.
Und seine Mama kriegt eine Einbauküche, süß! ![]()