Heute nacht Paul Biedermann!
![]()
Wobei, der ist auch immer für einen 4 Platz gut....
genau das befürchte ich.... ![]()
Heute nacht Paul Biedermann!
![]()
Wobei, der ist auch immer für einen 4 Platz gut....
genau das befürchte ich.... ![]()
Kenn mich gar nicht aus aber warum bekommen die Briten soviel mehr Punkte für den nicht sauberen Sprung?
Langsam wirds Zeit für ne Medaille ![]()
Kohli reist verletzungsbedingt ab....
Servus ![]()
Jetzt ist der Weg frei für Kohli
![]()
Sehr enttäuschend.... Ein Meyer als Kapitän sagt auch schon alles
. Verstehe auch nicht warum der Hrubesch nicht früher reagiert und wechselt.
Die Deutsche hat auf dem Bild aber auch ne interessante Frisur.
Aber gestern hat man schon gesehen, das Frauenfußball was anderes ist. Das 1:0 von Brasilien gegen China kann man als Slapstik sehen.
Und beim deutschen Spiel hätte man schon mehr durchgreifen müssen und auch ein zwei mehr Elfmeter geben dürfen.
Das war wirklich Slapstik.... ![]()
Aber noch schlimmer fand ich den Kommentator, war glaub der Simon, danach
. Was war das denn???
Danke für alles! Die Bilder in der Schlussphase beim WM-Finale 2014 bleiben unvergessen ![]()
Die Erfahrung mit F5 und den Cookies hab ich auch machen müssen...
![]()
Fahrt ihr auch? Wann seid ihr? Wir haben 30.12. VF-Abend-Session und am 01.01. HF
![]()
So, dass mit den 12 Tischplätzen für VF und HF hat schlussendlich nur zu 25% geklappt.
F5 hämmern auf der Startseite war leider keine gute Idee
. Da haben wir zwei Minuten hergeschenkt (Cookies löschen). Danach gab es immer nur 2-4 Plätze an Tischen. Haben dann jeweils 12 Plätze zusammenhängend auf der Tribüne genommen. Besser als nix. Kurz vor halb 12 konnten wir dann fürs VF noch ein Tisch für 6 Personen im der 1. Reihe sichern. Aber insgesamt gesehen ging das doch recht zügig. Da war es bei der EM dieses Jahr einfacher ![]()
Also dieses Jahr wollen wir es endlich angehen. Plan ist Silvester nach London. Sind 12 Personen und haben zwei Mitgliedschaften abgeschlossen. Wie stehen da die Chancen auf 2x6 Tisch-Karten für das VF bzw. HF zu bekommen? Das man schnell sein muss ist klar.... Scheint beim durchlesen des Thread ja auch von Jahr zu Jahr auch schwieriger zu werden.... ![]()
Wieviel Karten kann man mit einem so einen Account kaufen? 4 Stück oder?
warum heisst diese Promenade "der deutschen"?
Die heißt Promenade "der englischen".
Furchtbar. Was ein kranker Typ
. Sind die Straße vor knapp 2 Wochen auch noch abgefahren.
Also bei den Österreichischen Fans könnte ich mir durchaus vorstellen das sie wieder für das alte System sind.... Dann müssen sie sich das Dilemma nicht nochmal antun ![]()
Starkes Ding ![]()
Gignac bringt guten Schwung rein. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften haben die Franzosen wohl noch nen zweiten brauchbaren Stürmer dabei.
glaub ich Dir nicht
Hab im Schlafzimmer auch nen TV
. Das Risiko da dann einzuschlafen nehme ich in Kauf ![]()