Wir waren im Indigo. Kommt man gut mitm Bus rein. Aber Nachts
? Wir hatten ein 15 Uhr Spiel daher war das kein Thema.
Beiträge von Gegge
-
-
Kein Problem. Schau aber sicherheitshalber mal nochmal nach ob das morgen auch gilt, aber ich denke schon.
-
Es fährt ein Sonderzug nach dem Spielen. Bei uns war Abfahrt um 00:35 Uhr bzw bei Verlängerung 01:30 Uhr
. -
-
Warten wir mal das Spiel morgen ab. Nachdem er gegen Italien in meinen Augen leider keine glückliche Entscheidung getroffen hat mit der Startformation, kann er sich morgen aufgrund der vielen fehlenden Spieler mal richtig beweisen. Ich bin gespannt wer alles von Anfang an aufläuft

-
-
Kerber im HF

-
Ich sehe das etwas anders als der Thomas. Der Ausfall von Gomez tut meiner Meinung nach richtig weh.....

-
Singen wir unsere Hymne außerhalb der offiziellen bei Spielbeginn sind wir Nazis, singen wir Mexiko sind wir Nazis, singen wir Besoffen wie jedes Jahr sind wir asozial, singen wir scheiss Italiener sind wir asozial und gemein, singen wir den Gaucho Song sind wir gemein....

Natürlich war das am Samstag zu oft mit den "Scheiss Italiener", aber wenn sich ein Chellini in der 118. Kurz vor seiner Auswechslung auf den Boden setzt um eine Verletzung vorzutäuschen finde ich den Gesang durchaus angebracht, zumal die Italiener die 30 Minuten Verlängerung nur damit verbracht haben die Zeit irgendwie runterzuspielen. Und so dramatisch schlimm ist der Gesang jetzt auch nicht. Die Franzosen singen 10 Mal im Spiel ihre liebe und brave Marseilles, da regt sich auch keiner auf. Aber da gehen die Meinungen weit auseinander, hatten innerhalb unserer Reisegruppe auch eine große Diskussion zu diesem Thema

-
-
Also falls ihr euch bezüglich Abholung/Übergabe einig werdet gehen je 2x2 Tickets an:
@borusse1909
@deutschland_mausiSorry an den Rest

-
bin seit 10 jahren im FCN

bekam man das per private nachricht im forum oder eper email?Mit FCN-Account meine ich den Uefa Account mit dem ich auch meine FCN-Zuteilungen habe.....Mail war eine offizielle von der Uefa
-
Link ging nur mit meinem Account. Habe es mit zwei FCN-Accounts von Kumpels probiert die keine Email bekommen haben da kam nach dem einloggen leider ne Fehlermeldung

-
Servus zusammen,
auch ich habe auf meinen FCN-Account die "Spezial-Link-Mail" bekommen. Nachdem ich problemlos vier Karten Kat. 4 sichtbehindert eintüten konnte, habe ich gedacht da schlag ich zu, hier finde ich bestimmt dankbare Abnehmer....
Ich biete also an:
4x Kat. 4 sichtbehindert, blauer Bereich, Block P, Reihe 3, Preis pro Karte 50 €
Ist bestimmt im deutschen Bereich, da Deutschland erstgenannt ist, die Email auf einem FCN-Account kam und die Karten am Voucher-Exchange-Point (und nicht am Ticketing-Point) abgeholt werden müssen.
Abgabe am liebsten 2x2 (da müssen sich die User halt zusammentun wegen Abholung bzw. Übergabe) oder 1x4.
Ich würde den Abholer dann die Bestätigung/Rechnung per Mail schicken und die Abholkontaktdaten im Portal ändern (gerne auch noch ne Vollmacht per Mail schicken, aber das ist nach den bisherigen Erfahrungen nicht notwendig).
Bei Interesse bitte hier rein

Gruß
Gegge
-
Also was in Bordeaux schon der Hammer war: die reibungslose und vor allem kurze Voucher-Tausch-Aktion (keine 5-Minuten) und die perfekt organisierte Abreise vom Stadion in die Innenstadt. Großes Lob an die Verantwortlichen. Hatte ich bis dato noch nicht so erlebt.
Alles in Allem ist Bordeaux an sich mit der schönen Innenstadt, den Lokalen und einem für mich sensationellen Stadion bis dato der Höhepunkt der EM.
Kann ich zu 100% so unterschreiben. Stadt mit Abstand die schönste auf unserer Tour. Stadion auch sensationell

-
Poldi: Würde für n Kumpel die 2. Karte nehmen.....

-
Meldet euch mal per PN bei mir

-
Gruß aus Kempten

-
Wir waren in Marseille etwas außerhalb in La Couronne auf dem Campingplatz "la Cote Bleue", da wir zwei Tage entspannen wollten. Zugverbindung nach Marseille ca. 40 Minuten. Zurück fährt einer um 0.30 Uhr (oder 01.30 Uhr falls Verlängerung) direkt vom Hauptbahnhof ab.
-
Erledigt. Falsch gelesen, sorry