Der Charr ist Deutscher???
Gar nicht gewusst bzw. mitbekommen.... Warum boxen die dann in Russland?
Naja die ersten Eindrücke vor dem Kampf: Charr kriegt ordentlich die FRESSE poliert
Der Charr ist Deutscher???
Gar nicht gewusst bzw. mitbekommen.... Warum boxen die dann in Russland?
Naja die ersten Eindrücke vor dem Kampf: Charr kriegt ordentlich die FRESSE poliert
Jetzt bekommt Manu aufs Maul
Wenn der Reporter nicht labern würde, könnte man denken die Übertragung läuft in Zeitlupe
Wenn der Reporter nicht labern würde, könnte man denken die Übertragung läuft in Zeitlupe
der Reporter spricht bestimmt wie Mickey Mouse
Im Hintergrund hat man wohl die ganzen Zuschauer auf einen Fleck versammelt, so dass man meinen könnte, es war knallvoll in der Halle
dauert nicht mehr lange
dauert nicht mehr lange
isch habb auf Runde 4 getippt. Vitali muss erst warm werden und die Leuten sollen ja wenigstens ein paar Minuten boxen sehen.
da muss ich hier mal posten, sonst schlaf ich gleich ein...
der sieht ja schon echt geküsst aus
kein wunder datt die sonne HIV-Probleme in Russland haben
das wollten wir vermeiden
aus is
TKO in Runde 4
Das Gejammer kann er sich sparen, so chancenlos wie der war...
Was ein dämlicher Trottel
isch habb auf Runde 4 getippt. Vitali muss erst warm werden und die Leuten sollen ja wenigstens ein paar Minuten boxen sehen.
jetzt ist nobbie dran
Mehr fällt mir zu dieser Witzveranstaltung nicht ein. Was da Gelder fließen für so eine Verarschung, da könnt ich kotzen!!!!!! Wird Zeit das die Klitschkos aufhören das man als Zuschauer wieder richtige "Schlachten" zu sehen bekommt....
Prollidiot, ich glaub dagegen ist Sturm in Philantrop
beda
Prollidiot, ich glaub dagegen ist Sturm in Philantrop
Ich hab auch mal Briefmarken gesammelt
he tooorler, seid mal bisserl patriotischer!
Ich hab auch mal Briefmarken gesammelt
ich Mauerblümchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!