Danke......
![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Kommentator ist ja eine Schlaftablette. Da ist der bei der ARD um Welten besser.
Passt bislang auch wenn man Vorne paar leichte liegen lässt.....
-
Auf geht's Kämpfen und Siegen!

Die Halle wird schon noch voll??

-
-
Wundert mich auch. Sie sorgt zwar am meisten für Unterhaltung aber wer ruft denn für die bitte an? RTL wahrscheinlich...
-
Das war grad echt sehr witzig. Top Trio

-
-
Punkt 12 ist das Spiel aus. Klasse

Hätte ich so deutlich nicht erwartet.
-
Und ich hab gehofft ich kann in der Mittagspause noch das Ende des Spiels anschauen

-
Bin gespannt wie das Final verläuft. Williams klare Favoritin. Final-Erfahren und in Normalform auf Hartplatz nicht zu schlagen. Wenn Angie schnell die Nervosität ablegen kann und befreit aufspielt, wer weiß. Hoffe nur es läuft nicht so wie das letzte Grand-Slam-Finale mit deutscher Beteiligung

Könnte ein sportlich, geschichtsträchtiges Wochenende werden

-
Finale!!!!!! Come one

Hab grad nur den zweiten Satz gesehen. Spiel war schwach aber egal. Jedoch muss se sich im Finale noch steigern. Aber das wird ein ganz anderes Spiel. Die Maschine ist jetzt einfach fällig

-
Wir spielen Freitag 18:30 Uhr oder?
-
Yes!!!!! Geil!!!
Die Jungs sind der Hammer

-
Komische Spiel.... Ergebnis passt aufjedenfall.
Fäth bockstark

-
Läuft noch net... Der Gegenstoß gerade

Wird nur über den Kampf gehen. Auf geht's

-
Kerber im Halbfinale

Hammer
. Hätte nicht gedacht das se die Azarenka packt. Hoffentlich gelingt ihr mal der Coup. Auch wenn Williams in meinen Augen auf Hartplatz nicht zu schlagen ist.... -
Bisschen übertrieben oder?

-
Allein hätte sie abgebrochen....
Aber heut fliegt sie eh und Menderes hat sich mit dem Auftritt den Sieg gesichert außer Legat haut noch n richtiges Highlight raus....
-
Ist die Alte dumm

Da hat Menderes Recht mit dem Abitur....
-
Post 1 aktualisiert