Finale!!!!!! Come one ![]()
Hab grad nur den zweiten Satz gesehen. Spiel war schwach aber egal. Jedoch muss se sich im Finale noch steigern. Aber das wird ein ganz anderes Spiel. Die Maschine ist jetzt einfach fällig ![]()
Finale!!!!!! Come one ![]()
Hab grad nur den zweiten Satz gesehen. Spiel war schwach aber egal. Jedoch muss se sich im Finale noch steigern. Aber das wird ein ganz anderes Spiel. Die Maschine ist jetzt einfach fällig ![]()
Wir spielen Freitag 18:30 Uhr oder?
Yes!!!!! Geil!!!
Die Jungs sind der Hammer
![]()
Komische Spiel.... Ergebnis passt aufjedenfall.
Fäth bockstark ![]()
Läuft noch net... Der Gegenstoß gerade ![]()
Wird nur über den Kampf gehen. Auf geht's ![]()
Kerber im Halbfinale
Hammer
. Hätte nicht gedacht das se die Azarenka packt. Hoffentlich gelingt ihr mal der Coup. Auch wenn Williams in meinen Augen auf Hartplatz nicht zu schlagen ist....
Bisschen übertrieben oder? ![]()
Allein hätte sie abgebrochen....
Aber heut fliegt sie eh und Menderes hat sich mit dem Auftritt den Sieg gesichert außer Legat haut noch n richtiges Highlight raus....
Ist die Alte dumm ![]()
Da hat Menderes Recht mit dem Abitur....
Post 1 aktualisiert ![]()
hoffentlich roggisch und schwarzer...wird aber vermutlich eh kehrmann und stefan
Für Dissinger ist Zerbe im Gespräch, wäre auch nicht schlecht ![]()
Sportschau.de schreibt,dass Weinhold und Dissinger für den Rest der EM ausfallen. Shit!! ![]()
Meine Nerven..... Was macht der Wiede denn?? ![]()
Egal. YES!!!!!! ![]()
War gar net so leicht gegen Russland und Portugal .....
War bei den Spaniern schon so (gar 5-6 mal innerhalb von 4 Minuten)Die Beachtung wurde vom Abstehen genommen und es mehr oder weniger tolleriert.
Mir ist es heute richtig aufgefalle. Aber ok, ist auch nicht immer einfach in der Schnelle das richtig zu sehen.
Bitte nicht unnötig spannend machen und so leichte Dinger reinhauen
![]()
Nachdem es jetzt auch der Kommentator angesprochen hat.... Der Linksaußen der Russen steht doch fast immer im Kreis bevor der Ball geworfen wurde. Ist mir schön öfters aufgefallen aber dachte ok vielleicht wird das normal net geahndet
![]()
Sollte nix mehr anbrennen.... Sehr konzentriert heute ![]()
Come one ![]()
Klasse, das alle die Hymne mitsingen ![]()
"UEFA führt Torlinientechnik zur EM16 ein
Nyon – Bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 (10. Juni bis 10. Juli) kommt eine Torlinientechnik zum Einsatz. Das entschied das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon. Das Hilfsmittel für die Schiedsrichter soll ebenfalls ab der Play-off-Runde der Champions League 2016/17 zum Einsatz kommen. Der Systemlieferant steht noch nicht fest. In der Bundesliga überwacht seit der laufenden Saison das britische Kamerasystem „Hawk Eye” die Tore, bei der WM 2014 in Brasilien hatte der Weltverband FIFA das deutsche GoalControl-System eingesetzt. Auch in England, Italien (beide Hawk Eye) und Frankreich (GoalControl) wurde die technische Unterstützung für die Schiedsrichter bereits eingeführt. Die UEFA hatte bislang lediglich auf zusätzlicher Referees hinter den Toren gesetzt."
Quelle: bild.de
Viel Spaß! Wir drücken die Daumen das es für uns ins HF geht, auch wenn es sehr schwer wird
![]()