Alle nur bitte nicht Träsch und Aogo! ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
-
alles richtig gemacht

Bela Rethy ist die größte Schnarchnase im TV...

Pro Buschi und Wolf Fuß

-
Servus!
Grüße aus Kempten

-
Plane auch beide Viertelfinalspiele zu besuchen.
Hab soeben auch den Flieger für 149PLN von Warschau nach Danzig gebucht

Für den Preis kann man echt nichts falsch machen:)
Anreise nach Warschau erfolgt Mittwoch aus dem Ruhrgebiet kommend mit dem Zug . Seh ich das richtig das für den Eurocity( nicht der Nachtzug) von Berlin - Warschau noch keine Reservierungen angenommen werden . Meine in einem anderem Thread etwas von "ab 60 Tagen vorher" gelesen zu haben.
Alternativ würde ich mich auch über eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto freuen .
Wo quartiert ihr euch in Warschau und Danzig ein ?Gruß
Richtig, geht erst 60 Tage vorher...

-
die sind gesetzt

Bloß nicht. Aber gut, im Endeffekt sind die Positionen ja eh nur Lückenfüller...
-
Helmes und Hanke
????
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,824599,00.html]Fußball-EM: Löw*macht Helmes und Hanke Hoffnung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
..
Naja besser als wenn er Aogo und Träsch Hoffnungen macht....

-
Was habt ihr denn bezahlt ? Jetzt ja wohl wieder bei 300-440 EUR, seh ich richtig ?

Gebucht haben wir noch nicht, sind noch am Überlegen was wir tun. Der Preis liegt momentan bei knapp 450 €, das stimmt. Bin ursprünglich davon ausgegangen das der für 2 Personen gilt, was natürlich ein Traum wär, das ist mir im Nachhinein auch gekommen
. Also die Aussage mit dem guten Preis war falsch, obwohl 450 € zwar viel ist, aber die eine Nacht könnte man ja auch durchmachen, so dass man sich zumindest die Übernachtungskosten sparen kann 
-
Follow My Team Deutschland, Kat. 2 im deutschen Shop

-
Haben heute unseren Flug zum Finale gebucht!
Memmingen - Kiew
01. Juli 2012Kiew - Memmingen
02. Juli 2012Fluggesellschaft WizzAir!

Sind perfekte Flugzeiten, und der Preis passt auch....
-
wir sind auch zu dritt in dem vogel

Wir sind zu zweit

-
Wieso fliegt ihr nicht am Freitag Mittag von Warschau nach Danzig?
Das kostet mit OLT Express 149 Zloty / 35€ !
14:30 abflug 15:15 Landung in Warschau
Haben wir jetzt auch gebucht, allerdings hats bei uns nen fuffi gekostet

-
-
Dante: Beim Anlaufen hat man schon gesehen, dass der drüber geht.
Geiles Finale, jetzt bitte noch die Kartenbestätigungsmail

-
-
Abfahrt : Dortmund Hbf Mi, 20.06.12 ab 23:56 (EuroNight)
Ankunft : Warszawa Centralna Do, 21.06.12 an 10:55
Tarif Polen Spezial.Habe den Nachtzug 2002 zum UEFA-Cup Spiel von Schalke bei Legia Warschau schon einmal gebucht, war ganz ok ...
Der Zug startet übrigens in Amsterdam, könnte also voll sein mit Oranje-FansIch frag, weil ich unseren Zug von Berlin nach Warschau (über Posen) am 18.06.2012 noch nicht buchen konnte, da keine Reservierung möglich war (erst 60 Tage vorher). War auch Polen-Spezial. Naja vielleicht gibts ja da wieder ne Ausnahme für so Nachtzüge... Deutsche Bahn

-
Wir haben heute Nacht um 0:01 unser Zugticket zum Viertelfinale von Dortmund nach Warschau gebucht (Abfahrt kurz vor Mitternacht, Ankunft am Spieltag gegen 11 Uhr morgens). Inkl. Liegewagen für knapp 80 Euro (nur Hinweg). Noch jemand dabei??

Was ist das für ein Zug, wenn ich fragen darf?

-
Alles anzeigen
Wir haben jetzt gerade zu zweit beide VFs in Polen gebucht!
Anreise mit dem Auto nach Breslau am 21.06 aus dem Ruhrgebiet!
Dauer: ca 6h
Dann um 14:15 Uhr Abflug nach Warschau (25€)
VF gucken
In Warschau übernachten
Abflug am 22.06 um 14:00 Uhr nach Danzig(35€)
Durchmachen bis 08:30 Uhr, dann Flug nach Breslau(25€)!
Irgendwo in ner kleineren Stadt nahe Breslau ein Zimmer buchen!
Je nach Lust und Laune, Sonntag oder Montag zurück!OLT Express Flüge sind das..
Macht hier noch jmd. sowas ähnliches?Wir (2 Personen) besuchen auch beide VF´s und davor noch das Spiel Italien-Irland in Posen. Fahren mit dem Zug von Berlin über Posen nach Warschau. Von dort hatten wir eig. vor dem dem Zug nach Danzig zu fahren. 35,- € für ein Flug klingt allerdngs nicht schlecht. Wo hast den gebucht?

Von Danzig dann per Flugzeug über Breslau nach München (100,- €) -
wie oben beschrieben lässt sich der zug frühestens 60 tage vorher buchen, da polen vorher keine sitzplatzreservierungen freigibt und man ihne ohne nicht buchen kann. weder online noch über bahn-mitarbeiter
War vorher am Schalter. Zuerst meinte der Berater, geht aber die Reservierung muss man nachträglich machen. Als er die Tickets dann buchen wollte, ging nix. D.h. 32 Tage warten und dann buchen. Wollen wir hoffen das der Sparpreis weiterhin so niedrig bleibt, Berater meinte aber ja da den Zug ja keiner jetzt bucht bzw. überhaupt buchen kann...

-
Ich will heute noch zur Deutschen Bahn und folgendes Buchen:
Berlin - Posen am 18.06.2012
und dann von Posen nach Warschau am 19.06.2012Im Internet gibts momentan ein Sparpreis von 58,- € für 2 Personen für diese Verbindungen mit dem EC (Berlin-Warschau-Express). Hoffe da gibt es keine Probleme wegen den Reservierungen, weil die Sparpreise ja von Tag zu Tag sich erhöhen...