Wann kommt endlich der EURO Sonderfahrplan raus???
23.04.2012 zumindest für Polen ![]()
Wann kommt endlich der EURO Sonderfahrplan raus???
23.04.2012 zumindest für Polen ![]()
So dachte ich auch, bis ich gestern auf diese Seite gekommen bin.
Ja sauber, gut zu Wissen ![]()
So Gruppenreise von Berlin - Warschau und zurück zum Halbfinale für 62€ incl. Reservierung / Person gebucht.
Hab gar nicht gewusst, dass man Gruppenreisen bis zu einem Jahr im voraus buchen kann, sonst hätte es ca. 20€ / Person weniger gekostet.
1 Jahr?? Dachte immer 92 Tage... ![]()
Cacau dieser Fußballgott...
Im ersten Moment hab ich gedacht der Ball geht vorbei...![]()
Warum bringt der Jogi nicht den Träsch?? Das würde dem Spiel sicher gut tun...
So Ironie aus, man muss hoffen, dass Lahm und Schweini sich vor der EM nicht verletzen. Die wichtigsten Spieler meiner Meinung nach...fehlen heute an allen Ecken und Enden.
Stimmung ist auch sensationell im Stadion ![]()
Was für ein Kampf, Klasse!! ![]()
Kann mich an kein interessanteren und spannenderen Kampf in den letzten Jahren erinnern. Auch wenn es Boxtechnisch sicherlich nicht weltmeisterlich war (sag ich jetzt mal als Boxlaie
), unterhaltsam war er aufjedenfall. Im Gegensatz zum Klitschko-Kampf in der vergangenen Woche, bei dem ich fast eingeschlagen wär, war das gestern mal was ganz anderes. Endlich wieder eine "Box-Schlacht", so soll es doch sein.
Danke auch an die ARD, da kann sich RTL ne Scheibe abschneiden. Keine ewig lange Vorberichte, ein klasse Kommentator UND keine Werbung in der Ringpause!!!! Das regt mich bei RTL so dermaßen auf
. Ist doch interessant zu hören was der Trainer so sagt (Ende 3. Runde z.B.: "So wird das nischt....").
Das Urteil ist in meinen Augen natürlich ein Witz. Unentschieden war das mindestens! Ab Runde 4 war der Russe doch platt, und dann noch das andauernde abtauchen.... Naja kann man nix ändern, über einen Rückkampf würde ich mich freuen, denn so macht Boxen Spaß anzuschauen! ![]()
Bringt Getränke und Geldkoffer in die Schirikabine...
Dann dürfte der Brych die Woche ausgesorgt haben für sein Leben.... ![]()
Super Interview von dem Opa gerade aus Sky......
Wer ist denn des überhaupt??? ![]()
Kleine Regelkunde:
Bei Foul oder Tätlichkeit ist es vollkommen egal, ob der Ball in der Nähe ist. Entscheidend ist nur, ob er im Spielfeld ist oder nicht.
Isser im Spiel, gibt es Freistoß an der Stelle, wo das Foul passiert; oder eben Elfmeter, wenn es im 16er ist.
Isser nicht im Spiel, gibt es ne gelbe oder rote Karte und das Spiel wird normal fortgesetzt (mit Einwurf, Ecke oder Abstoß)
Danke
, hab ich so jetzt auch nicht gewusst. Hätte eher indirekter Freistoß oder so gesagt.
Chancentodfestival in Berlin.... ![]()
de Camargo hat sich grad nachträglich für den Oscar beworben.... ![]()
P.S: Gibt das Elfmeter bei einer Tätlichkeit im Strafraum abseits des Spielgeschehens?
Da weiß ich gar nicht wem ich eher gratulieren soll..... ![]()
0:1
verdient, schaut schon besser aus als am Samstag ![]()
Robben raus. Ist Basler jetzt der heimliche Bayern-Coach?
Da hat wohl der Hr. Heynckes den Doppelpass angschaut am Sonntag ![]()
Find ich aber gut die Aufstellung mit Robery ist das viel zu berechenbar. Schauen wir mal ob´s besser wird
Wie die vier Vereine ins Viertelfinale gekommen sind, frag ich mich gerade.
Wat ein Grottenkick auf beiden Plätzen
Naja Hoffenheim nach den tollen Verkäufen meiner Meinung nach nicht mehr erstligareif (vorallem wenn auch noch Salihovic fehlt)
Fürth ist Zweitligist
Hertha spielt wie einer
Gladbach kann auch nicht immer so über ihrem Limit spielen
Von daher, war irgendwie absehbar dass das eher mau wird. Dafür wirds später umso interessanter ![]()
Das kann man von den ersten 30 min nicht behaupten.
Ich schau Konferenz, schlimmer geht fast gar nicht mehr ![]()
Weiss jemand, ob man noch kurzfristig Übernachtungen für 1/4 Finale in Danzig oder Warschau bekommen kann?
Booking.com: 190,550 hotels worldwide. Book your hotel now!
Hostels.com - Every Hostel, Everywhere - 30,000+ Hostels Worldwide
Preise sind aber schon recht ordentlich, mittlerweile schon skandalös was ich gerade gesehen habe.... ![]()
Problem 1: keine Zimmer frei
Problem 2: Zimmer frei, aber Mindestanzahl an Übernachtungen
Problem 3: Zimmer frei, keine Mindesanzahl, aber sauteuer
Am Besten mal die Hostels oder Hotels direkt anschreiben wenns bei den Seiten nix mehr gibt.
Viel Glück bei der Suche ![]()
# 31 jetzt auch Kat. 2
modrow, den zu kennen sollte eigentlich zur allgemeinbildung gehören
edit: wo der überall gespielt hat weiß ich aber auch nich
lt. Wikipedia ein Politiker in der DDR, muss man als Bayer also nicht wirklich kennen.... ![]()