Follow My Team Deutschland, Kat. 2 im deutschen Shop ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Haben heute unseren Flug zum Finale gebucht!
Memmingen - Kiew
01. Juli 2012Kiew - Memmingen
02. Juli 2012Fluggesellschaft WizzAir!

Sind perfekte Flugzeiten, und der Preis passt auch....
-
wir sind auch zu dritt in dem vogel

Wir sind zu zweit

-
Wieso fliegt ihr nicht am Freitag Mittag von Warschau nach Danzig?
Das kostet mit OLT Express 149 Zloty / 35€ !
14:30 abflug 15:15 Landung in Warschau
Haben wir jetzt auch gebucht, allerdings hats bei uns nen fuffi gekostet

-
-
Dante: Beim Anlaufen hat man schon gesehen, dass der drüber geht.
Geiles Finale, jetzt bitte noch die Kartenbestätigungsmail

-
-
Abfahrt : Dortmund Hbf Mi, 20.06.12 ab 23:56 (EuroNight)
Ankunft : Warszawa Centralna Do, 21.06.12 an 10:55
Tarif Polen Spezial.Habe den Nachtzug 2002 zum UEFA-Cup Spiel von Schalke bei Legia Warschau schon einmal gebucht, war ganz ok ...
Der Zug startet übrigens in Amsterdam, könnte also voll sein mit Oranje-FansIch frag, weil ich unseren Zug von Berlin nach Warschau (über Posen) am 18.06.2012 noch nicht buchen konnte, da keine Reservierung möglich war (erst 60 Tage vorher). War auch Polen-Spezial. Naja vielleicht gibts ja da wieder ne Ausnahme für so Nachtzüge... Deutsche Bahn

-
Wir haben heute Nacht um 0:01 unser Zugticket zum Viertelfinale von Dortmund nach Warschau gebucht (Abfahrt kurz vor Mitternacht, Ankunft am Spieltag gegen 11 Uhr morgens). Inkl. Liegewagen für knapp 80 Euro (nur Hinweg). Noch jemand dabei??

Was ist das für ein Zug, wenn ich fragen darf?

-
Alles anzeigen
Wir haben jetzt gerade zu zweit beide VFs in Polen gebucht!
Anreise mit dem Auto nach Breslau am 21.06 aus dem Ruhrgebiet!
Dauer: ca 6h
Dann um 14:15 Uhr Abflug nach Warschau (25€)
VF gucken
In Warschau übernachten
Abflug am 22.06 um 14:00 Uhr nach Danzig(35€)
Durchmachen bis 08:30 Uhr, dann Flug nach Breslau(25€)!
Irgendwo in ner kleineren Stadt nahe Breslau ein Zimmer buchen!
Je nach Lust und Laune, Sonntag oder Montag zurück!OLT Express Flüge sind das..
Macht hier noch jmd. sowas ähnliches?Wir (2 Personen) besuchen auch beide VF´s und davor noch das Spiel Italien-Irland in Posen. Fahren mit dem Zug von Berlin über Posen nach Warschau. Von dort hatten wir eig. vor dem dem Zug nach Danzig zu fahren. 35,- € für ein Flug klingt allerdngs nicht schlecht. Wo hast den gebucht?

Von Danzig dann per Flugzeug über Breslau nach München (100,- €) -
wie oben beschrieben lässt sich der zug frühestens 60 tage vorher buchen, da polen vorher keine sitzplatzreservierungen freigibt und man ihne ohne nicht buchen kann. weder online noch über bahn-mitarbeiter
War vorher am Schalter. Zuerst meinte der Berater, geht aber die Reservierung muss man nachträglich machen. Als er die Tickets dann buchen wollte, ging nix. D.h. 32 Tage warten und dann buchen. Wollen wir hoffen das der Sparpreis weiterhin so niedrig bleibt, Berater meinte aber ja da den Zug ja keiner jetzt bucht bzw. überhaupt buchen kann...

-
Ich will heute noch zur Deutschen Bahn und folgendes Buchen:
Berlin - Posen am 18.06.2012
und dann von Posen nach Warschau am 19.06.2012Im Internet gibts momentan ein Sparpreis von 58,- € für 2 Personen für diese Verbindungen mit dem EC (Berlin-Warschau-Express). Hoffe da gibt es keine Probleme wegen den Reservierungen, weil die Sparpreise ja von Tag zu Tag sich erhöhen...

-
Wann kommt endlich der EURO Sonderfahrplan raus???

23.04.2012 zumindest für Polen

-
So dachte ich auch, bis ich gestern auf diese Seite gekommen bin.
Ja sauber, gut zu Wissen

-
So Gruppenreise von Berlin - Warschau und zurück zum Halbfinale für 62€ incl. Reservierung / Person gebucht.

Hab gar nicht gewusst, dass man Gruppenreisen bis zu einem Jahr im voraus buchen kann, sonst hätte es ca. 20€ / Person weniger gekostet.
1 Jahr?? Dachte immer 92 Tage...

-
-
Cacau dieser Fußballgott...
Im ersten Moment hab ich gedacht der Ball geht vorbei...

-
Warum bringt der Jogi nicht den Träsch?? Das würde dem Spiel sicher gut tun...
So Ironie aus, man muss hoffen, dass Lahm und Schweini sich vor der EM nicht verletzen. Die wichtigsten Spieler meiner Meinung nach...fehlen heute an allen Ecken und Enden.
Stimmung ist auch sensationell im Stadion

-
Was für ein Kampf, Klasse!!

Kann mich an kein interessanteren und spannenderen Kampf in den letzten Jahren erinnern. Auch wenn es Boxtechnisch sicherlich nicht weltmeisterlich war (sag ich jetzt mal als Boxlaie
), unterhaltsam war er aufjedenfall. Im Gegensatz zum Klitschko-Kampf in der vergangenen Woche, bei dem ich fast eingeschlagen wär, war das gestern mal was ganz anderes. Endlich wieder eine "Box-Schlacht", so soll es doch sein.Danke auch an die ARD, da kann sich RTL ne Scheibe abschneiden. Keine ewig lange Vorberichte, ein klasse Kommentator UND keine Werbung in der Ringpause!!!! Das regt mich bei RTL so dermaßen auf
. Ist doch interessant zu hören was der Trainer so sagt (Ende 3. Runde z.B.: "So wird das nischt....").Das Urteil ist in meinen Augen natürlich ein Witz. Unentschieden war das mindestens! Ab Runde 4 war der Russe doch platt, und dann noch das andauernde abtauchen.... Naja kann man nix ändern, über einen Rückkampf würde ich mich freuen, denn so macht Boxen Spaß anzuschauen!

-
Bringt Getränke und Geldkoffer in die Schirikabine...

Dann dürfte der Brych die Woche ausgesorgt haben für sein Leben....