Schade. Aber das war insgesamt zu schwach. Dieses Mal aber wenigstens ohne Theater.
Beiträge von Gegge
-
-
Schaut nicht gut aus für Price
-
Hobel + Uschi@thomas72 + Family
Trifft man sich dann auf ein Kaltgetränk vor dem Springen? Wir werden vermutlich standesgemäß die Zeit davor in und um der Traube verbringen
-
Ja da freut es einen schon auf die möglichen Spiele gegen Smith, MvG oder Price
-
Wer ist denn jetzt am Freitag alles in Oberstdorf anzutreffen?
-
Puh ist das zäh. Da braucht es ein Darts Wunder jetzt.
Hebt das Match zuvor natürlich auch nochmal nach oben.
-
Echt bitter, Williams‘ Art grenzte aber auch schon an Unsportlichkeit. Schade! Aber jetzt Gaga gegen Chizzy.
Ein Gerwyn Price der sich in meinen Augen nicht annähernd so unsportlich verhält wie Williams (heute) wird seit Jahren ausgebuht. Versteh nicht warum da nicht mehr von den angeblich vielen deutschen Fans kam. Fand es unsportlich. Punkt.
-
So eine scheisse gegen so einen Trottel.
Chancen waren genug da leider....Schade schade
-
Oh man, so stark angefangen.
Williams geht mir dezent auf den Sack irgendwie
-
Puh das sind harte Brocken.
Humphries und Bunting meines Erachtens zu gut, da wird nicht viel gehen. Chisnall muss man abwarten. Wird Tagesform abhängig sein. Bei Schindler hab ich ein gutes Gefühl
Sollten zwei weiterkommen wäre des bockstark
-
Stark, so bitte weitermachen
-
Unfassbar
Das gibt es ja nicht.....
-
Wieso schockiert? In der dritten Runde sind nunmal nur noch 32 Spieler dabei und irgendwann müssen halt die Nr. 10 gegen die Nr. 22 gegeneinander antreten bei 96 Teilnehmern
Da hast du natürlich absolut Recht
-
Chizzy wird aber je nach Tagesform ein dickes Brett zu bohren in Runde 3
War auch leicht schockiert da in Runde 3 schon so ein Brett kommt
-
Sehr ordentlicher Auftakt. Man merkt einfach wie gut ihm die letzte WM getan hat. Das war souverän in den richtigen Momenten zur Stelle gewesen. Und der Gegner war einer der besseren den man in Runde 2 kriegen kann.
-
Finde das deutsche Publikum inzwischen deutlich angenehmer als die 1-2 Jahre vor Corona
Absolut. Das war teilweise schon grenzwertig... Timo Werner oder BVB
-
Inzwischen ist wohl die ganze Halle voller Deutscher
Ich weiß auf was du hinaus willst...
Aber ist es verboten oder schlimm? Sind ja nicht die britischen Meisterschaften sondern eine Weltmeisterschaft
Gaga gefällt mir übrigens richtig gut. Vorallem fordert ihn der Gegner auch richtig raus. Weiter so
-
Williams auch einer dem man gern zuschaut. Verdient weiter.
-
Auch von meiner Seite euch allen schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familien. Und natürlich einen guten Rutsch ins mega Sportjahr 2024
Und bei allem Ärger um nicht vorhandene Tickets, Hotelstornierungen, Zugausfälle oder der Seat Together Funktion nicht vergessen: Gesundheit ist alles. Deswegen bleibt alle gesund und munter!
-
Also der Littler gefällt mir
Aber 16... Ist der wirklich erst 16?