Hasche warm gehadd?
Sgett so
Hasche warm gehadd?
Sgett so
Hasche warm gehadd?
Dat gudde es jo, mir kinne dat dann weggen
das war zum allerersten mal dass in einem voll ausgespielten GS match novak keinen einzigen breakball hatte. eigentlich wahnsinn! sinner hat ihn schlicht und einfacch abgeschossen. er hat sein niveau in letzten sechs monaten extrem hochgehoben, wäre megagut wenn er finale gewinnen würde, dann wäre generationswechsel endgültig vollzogen, unabhängig davon was novak noch macht!
So, auf gehts.
2x Finale am Sonntag aus deutscher Sicht wäre doch was!
So, auf gehts.
2x Finale am Sonntag aus deutscher Sicht wäre doch was!
Das wird unser goldener Freitag!
Jetzt macht es Zverev und heute Abend dann ein lockeres 28:25 für unsere Handballer
Im Home Office kann man zwischendurch mal auf Eurosport schauen
finale geht, gewinnen darf er aber auf gar keinen fall, für welttennis wäre verdammt wichitg dass sinner GS gewinnt
für welttennis wäre verdammt wichitg dass sinner GS gewinnt
Das interessiert uns natürlich einen feuchten Kehricht
Im Home Office kann man zwischendurch mal auf Eurosport schauen
Schön wie du es nennst auf der couch zu liegen
ein klassischer zverev. war schon 2 breaks vor im 1. satz. jetzt 5:5
ein klassischer zverev. war schon 2 breaks vor im 1. satz. jetzt 5:5
Am Ende wird es irgendwann allen Pessimisten wie dir zeigen
Boah der im Netz war übel
Also wenn das so weitergeht brauch ich n Schnaps
Hör mir auf... War das wichtig.
Aber wenn die so weiter machen brauchst das Finale nicht spielen
Hartes Stück Arbeit das letzte Spiel, aber 2-3 Dinger auch gut weggeschmissen
Der Russe spielt wohl gerne lange Ballwechsel
Der Russe spielt wohl gerne lange Ballwechsel
![]()
Interessante Taktik, ja. Der macht ja gar nix außer Ball reinspielen. Erinnert mich bisschen an mich, nur machen die bei mir auf der anderen Seite des Netzes mehr und früher Fehler
finale geht, gewinnen darf er aber auf gar keinen fall, für welttennis wäre verdammt wichitg dass sinner GS gewinnt
Da weder Zverev noch Sinner jemals ein GS-Turnier gewonnen haben würde ich eher vermuten, dass es der Welt ziemlich egal ist...
Ob die Beiden diesen Abnutzungskampf möglicherweise auch über vier oder fünf Sätze durchhalten.
Zverev immer wieder Weltklasse, aber dann macht er ab und zu Fehler wie ein Amateurspiele und verschenkt totsichere Punkte
Da weder Zverev noch Sinner jemals ein GS-Turnier gewonnen haben würde ich eher vermuten, dass es der Welt ziemlich egal ist...
![]()
für die zukunft vom tennis, aber du weißt schon was ich damit gemeint habe
eine tenniswelt in der sowohl sinner als auch alcaraz bereits einen GS gewonnen haben und dabei djoković geschlagen haben ist viel versprechender als eine wo sie immer noch sowas versuchen
die zukunft sind sinner und alcaraz, nicht zverev und medvedev
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!