Man sieht bisher eine gewachsene Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und das Gegenteil.
Müssen unser Jungs jetzt einfach mal überstehen und dagegen halten.
Das können unsere einfach nicht. Unfassbar schwach bislang. Ist das schlecht ![]()
Man sieht bisher eine gewachsene Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und das Gegenteil.
Müssen unser Jungs jetzt einfach mal überstehen und dagegen halten.
Das können unsere einfach nicht. Unfassbar schwach bislang. Ist das schlecht ![]()
Die siebte Auflage des Laver Cups findet vom 20. bis 22. September 2024 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt.
Kann man sich sicherlich mal anschauen
Hab ich mir schon länger Mal überlegt. Aber ohne die beiden Goats und mit Blick auf den letzten Laver Cup, reizt es mich irgendwie gar nicht mehr ![]()
8/8
Unfassbar ![]()
Das stimmt. Ich kann auch probieren, Kat. 3 oder 4 für Sie zu kaufen. Kann immer mal wieder reinschaun. Wie viele Karten?
Danke dir. Hab bislang nichts weiteres von ihm gehört, würde mich melden ![]()
Kommt das Ganze eigentlich irgendwo im TV?
Das war Mal richtig stark ![]()
Auch wenn MvG nicht in Topform ist...
Also Kategorie 3 schwirren öfters rum, aber bislang keine Chance. Zumindest ein gutes Training, für das was bald kommt ![]()
Danke Jungs. Tickets sind einfach übertragbar oder?
Ein Kumpel hat mir gerade geschrieben und gefragt wie es mit Tickets Argentinien gegen Neuseeland ausschaut. Nachdem ich mich null damit beschäftigt habe die Frage, ob und wie er denn an Karten kommen könnte? ![]()
In der Halbzeit muss ich mir eine Antwort zu der Frage "was ist schlechter? " überlegen. Die Bildqualität, die Tonqualität, der Co-Kommentator, das andauernde Trommeln, der Rasen, unsere Abwehr, unsere Torabschlüsse, das Hemd von Nagelsmann oder die Frisur von Reyna.... Schwierig ![]()
So weit so gut, aber bitte nicht vergessen - das war ein Frankreich auf max. 50% wenn überhaupt. Da spielen unsere Bezirksliga Herren teilweise schneller und aggressiver. Bin gespannt wie es weitergeht
Sind eure sooo gut?
![]()
Aber du hast vollkommen Recht, das war, wie ich schon mal geschrieben habe, maximal 3. Gang. Wobei das immer noch besser ist als hätte man gegen Gibraltar oder San Marino gespielt.
Egal, die Einstellung hat wieder gepasst und in Kombination mit den Infos zum Ticketing (außer die Preise), hab ich wieder Lust auf die EM ![]()
Die Franzosen reißen sich echt auch kein Bein aus...
Jeder haut sich rein, das gefälltTrotzdem denke ich, dass das 1:1 noch fallen wird.
Gefühlt die Franzosen maximal im 3. Gang.
Dennoch Kampf und Einsatzbereitschaft da. Und jetzt noch das 2:0. Geht aufwärts ![]()
Ist eigentlich Waldi Hartmann auch nochmal am Start heute?
Schwierige Kiste.
Klopp fällt ja leider raus.
Rangnick ebenso, würde ich aber net verkehrt finden.
Sandro Wagner find ich ein cooler Typ der motivieren kann. Aber Erfahrung gleich Null, schwierig.
Van Gaal wäre halt Mal komplett was anderes. Grds. finde ich das nicht verkehrt, schlimmer kann es ja auch nicht werden. Die Schlagzeile "Holland Trainer führt das DFB Team zum EM-Titel und aus dem Tal der Tränen" ist dann aber schon harter Tobak.
Matthäus wurde ich auch net schlecht finden. Der hätte schon längst Mal nen Trainerposten verdient, traut sich aber keiner.
Matthias Sammer hätte Erfahrung plus ebenfalls ein guter Motivator.
Es wird Stefan Kuntz ![]()
Unfassbar geiler Haufen ![]()
Lothar aber auch richtig hinterhältig, alter. Vor Hansi macht er einen auf nett, danach hinten rum liefert er ihn ans Messer.
![]()
Lothar hat Lunte gerochen. Der schläft heute vor dem DFB Hotel
Ist der total voll?
Nix anderes als: Lothar, bitte übernehme, ich bin nicht mehr der Richtige und schlimmer kann es nicht werden!
Gegen Japan kann man mal verlieren.... ![]()
Und Hansi redet den Gegner stark ![]()
Wie erwartet eine Klatsche. In Kombination seiner angeblichen Verletzung, dem 5 Satz Match gegen Sinner und der Tatsache das es halt weiter Spieler gibt die ne Klasse besser sind als der Rest, war das irgendwie logisch. Können wir nur hoffen das Carlos das Ding irgendwie heimzieht.