Woran würdest du es jetzt festmachen, dass sie es verdient hätten? Ballbesitz? Chancen? Torschüsse?
![]()
![]()
100x höherer Wert auf der Sympathie-Skala
Woran würdest du es jetzt festmachen, dass sie es verdient hätten? Ballbesitz? Chancen? Torschüsse?
![]()
![]()
100x höherer Wert auf der Sympathie-Skala
Das werden harte letzte WM Tage so wie das heute schon losgeht der KO Runde
Vatikan aber hoffentlich auswärts, für den Ground
Tippe auf Berliner Olympiastadion. Zur Einstimmung
Hier aktuell noch nur saukalt
Nach Siegen gegen San Marino im Sommer 23 und Moldawien im Herbst 23 sowie Siegen in der direkten EM Vorbereitung gegen Lichtenstein und Vatikanstadt wird die Stimmung hier im Lande explodieren.
Alles anzeigenWir haben ja eine Basis die genügend Qualität mitbringen sollte um durch diese WM Gruppe durchzukommen.
- Im Tor haben wir kein Problem
- In der Abwehr haben wir einen Rüdiger der bei Real und Chelsea auf aller höchstem Niveau gespielt hat.
- Im Mittelfeld hast du einen Kimmich und einen Goretzka die bewiesen haben das sie es können. Ein Gündogan hat aber leider nie die Leistung zeigen können, die er bei City abliefert. Wir brauchen einen Typen der die defensive Dreckarbeit macht, dazu ist meiner Meinung nach keiner der dreien in der Lage.
- Auf den Außenbahnen sind wir auch sehr gut besetzt, da mache ich mir auch keine Sorgen.
Neuer / terStegen / Trapp
XXX - Rüdiger - XXX - XXX
Kimmich - Goretzka - XXX
Musiala - (Moukoko) - Gnabry
Und wer sollen die XXX in der Abwehr sein? Mir fallen leider keine Spieler ein, die uns da weiterhelfen können. Oder haben wir im Nachwuchsbereich potentielle Kandidaten? Vermute, dass es bis auf Müller/Gündogan die wahrscheinlich die Karriere in der N11 beenden, kadermäßig keine großen Änderungen geben wird zur EM 24. Kannst eigentlich nur hoffen das Schlotterbeck eine Monsterentwicklung macht nächstes Jahr.
Puh, bin immer noch komplett bedient. Hätte Bock auf 1-2 KO-Spiele gehabt... Aber ich glaube man muss sich einfach daran gewöhnen
Zu Spanien: Natürlich war das alles kalkuliert. Ich spiel doch 10x lieber gegen Marokko als gegen Kroatien (ja ich weiß die sind gut drauf aber KO-Spiele sind dann nochmal was anderes) und dann 100x lieber gegen vermutlich Portugal. Leichter als diesen Weg bekommen sie es bei einer WM nicht mehr so schnell für ein Halbfinale.
Zu uns: Mit so einer Abwehr gewinnst keinen Blumentopf. Einfach nur schlecht. Mit Abstrichen Rüdiger hat da keiner auch nur annähernd Weltklasse-Format. Frag mich immer noch warum man einen Günter mitnimmt, um dann einen Klostermann zu bringen der doch in Leipzig kaum Spielpraxis hatte. Und in paar Szenen kam es mir so vor als könnte der gar nicht sprinten.
Nach Vorne schaut es in Teilen ja ganz ordentlich aus, aber die Effizienz ist ähnlich schlecht wie die Abwehr. Und über die Ecken möchte ich gar nicht sprechen.
Wir werden aber keine neue Spieler die nächsten Jahre aus dem Ärmel schütteln können. Auch bringt es wahrscheinlich nix den Bundestrainer zu tauschen. Bierhoff gehört weg, der geht mir nur noch auf den Sack!
Leute, wir müssen unser Anspruchsdenken die nächsten Jahre einfach radikal nach unten schrauben. Die fetten Jahre sind vorbei
Das war schon stark.besser hat mir heute nur noch der Linienrichterin links gefallen
Der war gut
ich werfe ein bild einfach so in die diskussion
Ball zu hart aufgepumpt. Schade
Der Ball vor dem 2:1 Japan war 0,00000001 mm nicht im aus
Schweini haut mal auf den Tisch. Sehr gut.
Und für wen sind wir jetzt?
Ich für Japan
2 Mal Vorrunde raus... Da gab es ja nicht mal zu Erich Ribbecks Rumpelfußballzeiten. Absoluter Tiefpunkt.
Da kannst nicht mal böse sein auf die Spanier. Wenn so rumdümpelst gegen Costa Rica, hast es nicht verdient. Fertig aus. Unsere Abwehr ist einfach schlecht und der Sturm zu harmlos. Punkt. Ende. Aus.
Freu ich mich auf die Bundesliga
boah füllkrug
Tore erst ab der 85. das Spanien weiter Druck hat
Ok jetzt wird es lächerlich
Klostermann? Mit welcher Berechtigung ist der eigentlich im Kader?
Bitte einfach heimfliegen
Kann man irgendwo den Japan Bolz anschauen ohne ein Magenta Abo?
Schaut jemand parallel Spanien? Lt. Ticker einseitig und Japan wohl komplett ungefährlich....... Bis jetzt...Gibt es ja nicht