Bitter...Abee haben Spaß gemacht die Kanadier. Da hat man gemerkt jeder gibt 100 Prozent.
Beiträge von Gegge
-
-
Unfassbar wie man da kein Elfer geben kann. Der VAR könnte bei uns in der Abwehr anfangen...
-
Sonntag hauen wir die Spanier weg
Die sind gedanklich doch schon eine Runde weiter dann.... Wahrscheinlich werden auch der ein oder andere Spieler geschont, um im Finale um Platz 1 gegen Japan fit zu sein. -
dafür reicht schon ein 0:1
Glaubst du ja selber nicht das wir da nur ein Gegentor bekommen
-
Jetzt noch ne Klatsche gegen Spanien dann ist der Spuk vorbei
-
Schlotterbeck
Mit der gesamten Abwehr geht halt nicht mehr als Vorunde
-
Bitte einfach heimfahren
-
Fand es gar net so schlecht. Gefühlt verteidigt Japan mit 30 Mann plus Mannschaftsbus.
-
-
Danke @TomTom007 für den ersten Bericht
. Wünsch dir weiterhin viel Spaß!
Jetzt bräuchten wir halt noch nen Vergleich von jemanden der seit 1930 bei jeder WM dabei war
Das mit dem Catering und der Wartezeit obwohl nur zwei Leute vor dir waren passt jetzt nicht wirklich zur besten WM aller Zeiten, war aber hoffentlich ja nur die Ausnahme
-
Nie war ein Smilie passender als für diese WM
-
Das gehört doch auch zu Premier Inn, oder ?
Jo
-
Wir waren die letzten beide Male immer im hub London Kings Cross. Da machst aufjedenfall nix falsch meines Erachtens
-
So, morgen geht es wohl schon los
Motivation liegt bei Null, aber das ein oder andere Spiel werd ich mir wahrscheinlich schon anschauen. Bin trotzdem froh wenn der Spuk vorbei istWünsche allen die drüben sind viel Spaß
Freu mich bzw. bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Reise-Berichte
-
Ich hab jetzt Lust auf einen Weizen
-
3. Platz Belgien
-
Grillen am Auto im Parkhaus wäre jetzt aber auch nicht sooo eine gute Idee gewesen.
Aber da es ja öfters Spiele geben soll, weiß man jetzt Bescheid wie es läuft
-
Das vor dem Stadion nicht mehr Essens- und Getränkestände da waren ist absolut unverständlich.
Drinnen waren natürlich Schlangen ohne Ende. Man hat aber gemerkt, dass viele der Zuschauer noch nie in der Arena waren. Paulaner Fantreff war sehr wenig los und viele freie Plätze. Essen und Trinken ging da ohne Anstehen.
-
Das sah schon in Wolfsburg übel aus.
Da hab ich nur die Zusammenfassung gesehen. Das letzte Dortmund Spiel über mind. 45 Minuten war gegen Bayern.
Aber das ist ja teilweise komplette Arbeitsverweigerug (Hazard, Modeste,....) und die Abwehr quasi nicht vorhanden.
-
Muss dazu sagen, ich hab erst zur Halbzeit eingeschalten, aber wie schwach ist Dortmund denn bitte?