Alles anzeigenWir haben ja eine Basis die genügend Qualität mitbringen sollte um durch diese WM Gruppe durchzukommen.
- Im Tor haben wir kein Problem
- In der Abwehr haben wir einen Rüdiger der bei Real und Chelsea auf aller höchstem Niveau gespielt hat.
- Im Mittelfeld hast du einen Kimmich und einen Goretzka die bewiesen haben das sie es können. Ein Gündogan hat aber leider nie die Leistung zeigen können, die er bei City abliefert. Wir brauchen einen Typen der die defensive Dreckarbeit macht, dazu ist meiner Meinung nach keiner der dreien in der Lage.
- Auf den Außenbahnen sind wir auch sehr gut besetzt, da mache ich mir auch keine Sorgen.
Neuer / terStegen / Trapp
XXX - Rüdiger - XXX - XXX
Kimmich - Goretzka - XXX
Musiala - (Moukoko) - Gnabry
Und wer sollen die XXX in der Abwehr sein? Mir fallen leider keine Spieler ein, die uns da weiterhelfen können. Oder haben wir im Nachwuchsbereich potentielle Kandidaten? Vermute, dass es bis auf Müller/Gündogan die wahrscheinlich die Karriere in der N11 beenden, kadermäßig keine großen Änderungen geben wird zur EM 24. Kannst eigentlich nur hoffen das Schlotterbeck eine Monsterentwicklung macht nächstes Jahr.