Mein Tipp: Djokovic und Alcaraz in 4
Leider....Aber Raffa werden die 5 gegen FAA in den Knochen stecken und Alcaraz ist einfach zu stark.
Mein Tipp: Djokovic und Alcaraz in 4
Leider....Aber Raffa werden die 5 gegen FAA in den Knochen stecken und Alcaraz ist einfach zu stark.
Nettes Spiel gerade....Kolar aber noch nie gehört geschweige denn gesehen
Babsi Rittner erwähnte es halt minütlich, dass sie im roten Bereich spielt. Sah man schon Mitte Ende des 2. Satzes. Tie Break lief dann ja glücklicherweise.Hoffe dass du dein Match am Sonntag auch gewonnen hast
![]()
Ja hab ich. Tennis wird im Kopf entschieden
Äyngie stehend k.o.
Selber Schuld, wenn man da in Strasbourg im Finale 3 Sätze in 3,5 Std spielen will/muss...
Hab nur den T-Break gesehen, fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Da war ich am Sonntag platter während meinem Spiel
Ist ja nicht so das man in 3 oder 4 Minuten 2 Tore schießen könnte
Nur Deppen unterwegs
dachte ich auch
Vielleicht ja nur wenn der Schütze Hand gespielt hat
Hatte nicht Mal jemand hier geschrieben Hand vor einem Tor ist immer Hand?
@Gegge übernehmen sie!
Melde Interesse für ein Finalwochenendeticket an
VIP und mit Hotel?
Glückwunsch, hauts euch weg
Kaufe gerne auch nur Fässer
Ok, ich bin da wohl der absolute Laie. Hab aber auch seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr geschaut, heute muss ich da aber notgedrungen durch. Viel Spaß euch beim schauen
Wow, bin bisher (aktuell Armenien) begeistert von dem Teilnahmefeld dieses Jahr, kein schlechtes Lied dabei bisher!
Und ich hab gerade zur Uschi gesagt bitte umschalten da ist ja ein Lied schlimmer als das andere
geht gut los ……die tschechin is tochter vom dominik hasek
Er kann aber wesentlich besser Eishockey spielen als sie singen
An die Roland Garros Experten, kommen für die VF 2022 nochmal Tickets via Resale in den Verkauf oder ist die Chance da eher gering?
Oder gibts da vor Ort noch Tickets die zurückgehalten wurden?
Vor Ort weiß ich nicht.
In den letzten Jahren gab es immer mal wieder was für alle Tage. Allerdings ging das "Hacken" damals einfacher. Jetzt fliegt man immer wieder raus auf die Startseite nach F5. Eventuell hat hier ja jemand einen Tipp?
Rome2Rio prognostiziert so knappe 19 Stunden ab FFM...geht ja sogar eigentlich
Puh, da siehst aber nix mehr vom Spiel
Wie lange fährt man wenn mit dem Zug nach Sevilla? Hat da einer Mal geschaut?
Geschichte ist natürlich Weltklasse