Publikum wohl zu verwöhnt von gestern... Bei beiden Spielen viele freie Plätze

Tennis-Fred
-
-
irgendwie auch nicht die Tennis Nationen oder zumindest die Fans die man so kennt beim Tennis oder, Russland fällt weg, Skandinavien auch nicht so wirklich...dagegen Spanien und Deutschland inkl Rafa halt der/die Dauerbrenner
-
Dann sag ich jetzt einfach mal, dass Zverev im HF gegen Nadal spielen wird
Das andere HF bestreiten Cilic und Ruud.
-
So richtig sympathisch kommt Rune nicht rüber… wirkt so ein bisschen drüber…
-
Sowas ist hier garnicht gerne gesehen, wenn man sich einfach als Experte hinstellt
-
Sowas ist hier garnicht gerne gesehen, wenn man sich einfach als Experte hinstellt
Bin ich nicht. Nur gut geraten
-
So richtig sympathisch kommt Rune nicht rüber… wirkt so ein bisschen drüber…
Ein bisschen ist gut.Ich habe nur den dritten Satz gesehen, aber der Typ ist...nun ja...speziell. Der Hammer war echt, als er seine Mutter aus dem Stadion geekelt hat.
Als Zuschauer ist diese ruhelose Gehampel anfangs unterhaltsam, aber nach einiger Zeit wird es dann anstrengend.
Aus seiner Sicht verschwendet er halt wahnsinnig viel Energie mit seinen positiven wie negativen Emotionen. Spielerisch bringt er viel mit für einen nachhaltigen Top10 Spieler, aber mental noch sehr viel zu lernen er hat.
Ein Typ ist er ohne jeden Zweifel. Aber er wird sich entscheiden müssen, wie er abbiegt: Richtung Topspieler oder Richtung Kyrgios.
Aber mit 19 hat er ja auch noch Zeit.
-
rafa-zverev morgen zuerst (um drei), danach ruud-čilić (frühestens halb sechs)
-
rafa-zverev morgen zuerst (um drei), danach ruud-čilić (frühestens halb sechs)
Oh no, auch wenn das kein Nachteil für Sascha sein muss. Für mich ist es aber einer, ich verpasse dadurch den Beginn
-
Oh no, auch wenn das kein Nachteil für Sascha sein muss. Für mich ist es aber einer, ich verpasse dadurch den Beginn
die wollten beide ersten match haben
-
-
Allez Iga
Bis Samstag -
Allez Iga
Bis SamstagDenk daran, max. 1,5 l auf dem Gelände erlaubt und kein Glas
-
Denk daran, max. 1,5 l auf dem Gelände erlaubt und kein Glas
Waren es nicht Mal 2x 1,5 Liter?
Ich meine wir haben früher immer zwei 1,5 Liter Flaschen "Wasser" dabei gehabt
-
apfelsaft
-
apfelsaft
zu viert hätten wir quasi 6l Stoff auf der Terrasse
-
Waren es nicht Mal 2x 1,5 Liter?
Ich meine wir haben früher immer zwei 1,5 Liter Flaschen "Wasser" dabei gehabtpro Person max 1,5l . Erkläre mir aber bitte einer, dass im Gelände Weinflaschen verkauft werden und man damit rumlaufen darf, aber nur stilvolle Plastikbecher ausgegeben werden
-
pro Person max 1,5l . Erkläre mir aber bitte einer, dass im Gelände Weinflaschen verkauft werden und man damit rumlaufen darf, aber nur stilvolle Plastikbecher ausgegeben werden
Oh ok. Das ist natürlich wenig für den ganzen Tag
-
I was born for Cola & Korn….
-
I was born for Cola & Korn….
Pepsi gibt's aufm Gelände, fehlt dass Wasser
-
Denk daran, max. 1,5 l auf dem Gelände erlaubt und kein Glas
hatte zuerst kein gras gelesen...aber da habt ihr ja glück, ist erlaubt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!