6:1 Littler
6:3 Van Veen
Dann darf Searle aber keinen Satz mehr machen.
Hab mich verschrieben... Sollte 6:2 heißen ![]()
![]()
Dann darf Searle aber keinen Satz mehr machen.
Hab mich verschrieben... Sollte 6:2 heißen ![]()
![]()
![]()
Wenn Luke heute ausscheidet, holt sich Luke das Ding locker. Ich bin gespannt, ob wenigstens ein Match nochmal etwas spannend wird
Wenn Van Veen so spielt oder sogar noch was drauflegt kann er Littler aufjedenfall schlagen
Er spielt aber gegen Gary
Ich befürchte das Gary da deutlich verliert ![]()
Wenn Luke heute ausscheidet, holt sich Luke das Ding locker. Ich bin gespannt, ob wenigstens ein Match nochmal etwas spannend wird
Wenn Van Veen so spielt oder sogar noch was drauflegt kann er Littler aufjedenfall schlagen ![]()
Jo das war es. Van Veen ist schon bockstark heute
Boring....
Bislang alle VF überschaubar von Dramatik und Leistung. Okay, Littler performt natürlich stark.
Denke morgen wird es enger.
Littler Searle und Anderson gegen wahrscheinlich Humphries verspricht Spannung.
Ich rechne und hoffe nachher mit Humphries gegen Van Veen auf einen Knaller. Verspricht zumindest auch mehr als die möglichen Halbfinale Spiele m.M.n.
Zuschauer heute Abend sehr ruhig oder kommt mir das nur so vor?
Das Luke nicht irgendwie ausgebuht wird oder sowas find ich aber gut.
Schön das Gary und Ryan es geschafft haben. Mag beide sehr gerne.
Stimmung ist unterirdisch. Alle Silvester geschädigt ![]()
Boring....
Bislang alle VF überschaubar von Dramatik und Leistung. Okay, Littler performt natürlich stark.
Sehr schön ![]()
Der junge Schnösel nervt. Hoffentlich ist das Spiel gleich vorbei.
Littler schlechter Gewinner. Sollte langsam aufpassen wie er so agiert auf der Bühne ![]()
Alle gegen Littler ![]()
Das Ding ist durch und schlussendlich muss man leider festhalten das wir weiterhin meilenweit entfernt sind von der Weltspitze. Gaga sein Match hin oder her ![]()
So, ich glaube wir alle sollten den letzten Tag der Darts WM mit deutscher Beteiligung genießen ![]()
Also die Dominanz von Littler sehe ich auch nicht als Problem. Ich schaue ihm gerne zu.
Klar ist aber auch, eigentlich kann er sich nur selber schlagen. Packt er sein A-Game aus ist der Rest chancenlos. Für den Darts Sport allgemein ist so ein junger Spieler aber wertvoll.
Schade das die Gegner einfach chancenlos sind und die Spiele so kurz. Das ist schon unfassbar gut ![]()
Der muss sich nicht Mal richtig anstrengen ![]()
Die nächste große Überraschung.
Was macht Luke später??Megaaaa
Den Ösi hoffentlich whitewashen ![]()
Ist das stark am Ende
Ich mag den Typ irgendwie ![]()
War heute leider nix. Zu unkonstant.
Jetzt kommen 2 deutliche Siege.
Morgen wird es wieder spannend 🎯
Nachmittags aufjedenfall.
Abends befürchte ich Gegenteiliges ![]()