Sehr schön ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Der junge Schnösel nervt. Hoffentlich ist das Spiel gleich vorbei.
-
Littler schlechter Gewinner. Sollte langsam aufpassen wie er so agiert auf der Bühne

-
Alle gegen Littler

-
Das Ding ist durch und schlussendlich muss man leider festhalten das wir weiterhin meilenweit entfernt sind von der Weltspitze. Gaga sein Match hin oder her

-
So, ich glaube wir alle sollten den letzten Tag der Darts WM mit deutscher Beteiligung genießen

-
Also die Dominanz von Littler sehe ich auch nicht als Problem. Ich schaue ihm gerne zu.
Klar ist aber auch, eigentlich kann er sich nur selber schlagen. Packt er sein A-Game aus ist der Rest chancenlos. Für den Darts Sport allgemein ist so ein junger Spieler aber wertvoll.
-
Schade das die Gegner einfach chancenlos sind und die Spiele so kurz. Das ist schon unfassbar gut

-
Der muss sich nicht Mal richtig anstrengen

-
Die nächste große Überraschung.
Was macht Luke später??Megaaaa
Den Ösi hoffentlich whitewashen

-
Ist das stark am Ende
Ich mag den Typ irgendwie

-
War heute leider nix. Zu unkonstant.
Jetzt kommen 2 deutliche Siege.
Morgen wird es wieder spannend 🎯
Nachmittags aufjedenfall.
Abends befürchte ich Gegenteiliges

-
Puh, enttäuschend. Das war zu wenig. Auch wenn Harry natürlich gut gespielt hat, keine Frage.
-
Kein scoring da....... Einfach zu wenig. Ohne ein Einbruch vom Schweden wird das nix mehr

-
So gut hab ich Garry schon lange nicht mehr gesehen. Doppelquote noch verbessern dann geht da einiges.
-
Was da mittlerweile auch von ungesetzten Spielern geballert wird ist richtig krank

Und wir rechnen schon fix mit einem Sieg gegen Curacao

Aber du hast natürlich Recht. Auch die Aufblähung der WM war bislang kein großer Fehler, auch wenn natürlich ein paar boring Spiele in Runde 1 dabei waren. Aber die hast auch bei weniger Teilnehmern gehabt.
-
Wahnsinn, komplett verrücktes aber auch gutes Spiel

-
Servus zusammen,
Wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und wenn es dann soweit ist einen guten Rutsch

Vielen Dank an alle die mit Tickets geholfen haben und Danke auch an die super Treffen dieses Jahr (CL Finale, 20 Jahre)

Bleibt alle Gesund, das ist am Ende dann doch wichtiger als irgendwelche Tickets

Grüße
Gegge
-
Unfassbar

-
Also die Spielpläne ändern sich sicher noch. Littler wird niemals am Nachmittag spielen.
Nachmittag Sessions sind immer schwächer bestückt als die Abendsession.
Habe es auch am Wochenende festgestellt, die Stimmung am Abend ist halt doch immer auch noch eine Klasse besser als am Nachmittag