Media Markt droppt gerade, Saturn kommt angeblich auch noch
Mal interessehalber gefragt. Was bedeutet das dann genau? Die Seite aktualisieren und F5 hämmern?
Media Markt droppt gerade, Saturn kommt angeblich auch noch
Mal interessehalber gefragt. Was bedeutet das dann genau? Die Seite aktualisieren und F5 hämmern?
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Könnte auch helfen falls noch Bedarf ![]()
Kann das Handy was? Preis klingt ganz gut. Such für meinen Papa noch ein günstiges Handy.... ![]()
Sehr schön ![]()
Tippe übrigens auf P. Wright
Läuft das immer noch? ![]()
Unfassbar ![]()
Frage (wahrscheinlich Idiotenfrage) da ich Tonprobleme hatte am Ende und der Stream net optimal war: warum ist Hamilton nicht auch an die Box?
Gibt wohl wieder paar Tickets (ungeprüft):
Hier mittlerweile tiefster Winter. Über 20cm Neuschnee über Nacht ![]()
561
Heute wurde bei uns (Uschi und mir) auch geboostert. Gab zweimal Moderna (Uschi U30, ich U40) nach Biontech in den ersten beiden Impfungen ![]()
Ich würde mal behaupten: Egal ob man eine Nummer oder Eintausend Nummern daneben ist, kommt auf das gleiche heraus!
Stimmt ![]()
Aber für die Motivation würde es nicht schaden ![]()
Wird Zeit das hier mal einer was gewinnt ![]()
Hier Mal wieder nichts, nicht mal Nähe dran ![]()
Das ist ja Weltklasse ![]()
Möchte jetzt nicht den Zorn der Dortmund Fans auf mich ziehen, aber ich verstehe das extreme Gejammer in nahezu allen Netzwerken um die gestrigen Schiedsrichterentscheidungen nicht. Ich stimme zu, dass es in der Vergangenheit durchaus Probleme mit Schiedsrichtern bei dem Duell gab und da hab ich die Aufregung auch meist verstanden.
Zu gestern:
Ja, die Szene mit Reus ist kritisch. Kann man sicher geben. Für mich war es bisschen zu wenig und daher darf da dann auch der VAR nicht eingreifen.
Der Handelfmeter ist für mich eindeutig und da muss dann auch der VAR eingreifen. Warum regt man sich eigentlich niemand gegen Hummels auf? Selten dumm so zum Ball zu gehen.
Spiel war einfach super. Hat richtig Bock gemacht. Hoffentlich bleibt die Meisterschaft irgendwie noch offen und wir haben zum Ende der Saison nochmal ein spannungsgeladenes Spiel ![]()
Richtig starkes Fußballspiel ![]()
Das waren aber doch mehr als 15.000 Zuschauer? (die 8 Tauben nicht eingerechnet)
Schulz für Haaland. Jetzt könnte es nochmal eng werden ![]()
Was will der Rose denn eigentlich? Was ist denn mit dem los? ![]()
Macht bislang Spaß (bis auf die Verletzungen).
Handelfmeter. Für mich klare Sache...
Gute Besserung @FlinkeFlasche ![]()
Hier im Allgäu heute schon kleines Schnee- und Verkehrschaos. Kann mich nicht erinnern wann es zuletzt im November so viel Schnee hatte (ca. 10 - 15 cm) ![]()