Sonntag gewinnt dann Tsitsipas
Ja hoffentlich
Sonntag gewinnt dann Tsitsipas
Ja hoffentlich
Zverev im Halbfinale eines GS und keinen interessiert es?
Hab den ersten Satz geschaut, war dann nur kurz joggen und als ich zurück kam, war er schon fertig.
Satz 2+3 waren ja dann wohl nicht ganz schlecht.
Fand ihn danach im Interview ganz sympathisch. Ich mache langsam meinen Frieden mit ihm.
Bei mir wird es auch langsam mit ihm (die Goldketten weg wäre ein weiterer Schritt ) , aber das Spiel heute war wohl kein Gradmesser. Als ich eingeschaltet habe war es schon vorbei und liest man den Spielbericht, muss der Gegner wohl ein Fehlerfestival hingelegt haben. HF wird dann richtig interessant, scheint wohl der Grieche zu werden.
Baku gefällt mir richtig gut heute, schade das Jogi den nicht mit hat...
Federer spielt bei RG nicht weiter
da hätte er ja auch gestern Koepfer gewinnen lassen können
Bin zwar RF Fan, aber das ist ja wirklich ein Witz. Köpfer gegenüber und leichte Wettbewerbsverzerrung fürs VF. Naja
Gibt's ja nicht
Rakete Isner hat auch Bock! Tsitsi hätte sicherlich auch Bock auf 3 Sätze, aber Isner ist so brutal mit seinem Touch!
Brutal unattraktiv ist das Spiel von Issy aber weiterhin
Vielen Dank @Quizmeister für deine Mühen
Und wieder was dazu gelernt das mehrere gleichzeitig eine Excel Tabelle Online bearbeiten können
Schwele dreht beim Penalty von Noebels ab.
So muss das
Sollten sie die Schnarchzapfen von ARD und ZDF mal anschauen
Verrückt und sensationell
Struffi
Weltklasse
Als bei Uschitennis bin ich mittlerweile wirklich Experte. Glaub da kenn ich jetzt so ziemlich alle aus der Top100
Respekt
Ich persönlich würde nie zu einem reinen Uschiturnier gehen....1-2 Spiele bei einem GS-Tag oder Wochenende anzuschauen reicht vollkommen aus.
De Sousa eben bei 120 Rest einfach 3x Topps gespielt
Stark
Noch stärker, dass er nicht 3x auf die D19 ist
Der FC Bayern verpflichtet Omar Richards
https://fcbayern.com/de/news/2021/0…?shortURL=O6n7q
Herzlichen Glückwunsch zur Omar- und Upa-Abwehr
Aha, noch nie gehört. 2. Liga England...Klingt jetzt nicht nach dem Knaller schlechthin. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?