Unterschriebene Autogrammkarten gerade wieder bestellbar
Link?
Unterschriebene Autogrammkarten gerade wieder bestellbar
Link?
Stimmt das was der Reporter gefaselt hat das wir gegen Finnland, Elfenbeinküste und USA in der direkten Vorbereitung spielen?
Wäre es nicht sinnvoller gegen zumindest ein Top 10 Team noch zu spielen? Die Gegner in der Quali waren ja jetzt auch keine wirkliche Brocken.
12 passable Minuten und hier wird das Team schon abgefeiert. Zeiten ändern sich ![]()
![]()
Mir tat Sascha gestern echt leid. Er hat ein starkes Spiel gegen Jannik gemacht und hat extrem gefightet. Es hat ganz wenig gefehlt. Leider ist ihm das entscheidene Break nicht gelungen. Hoffe er lässt sich von dieser Niederlage nicht unterkriegen. Dieser Junge hat mehr verdient!
Es fehlt immer nur "wenig". Oft sind auch andere Sachen dann Schuld. Aktuell ist er gegen die zwei Großen absolut chancenlos, dass muss man einfach so sagen.
Solange er es nicht zumindest versucht mit einem anderen Trainer wird er zwar weiterhin gut mitspielen aber niemals mehr ein großes Turnier gewinnen.
Luke Littler --->>> Sexiest Athlete in the World
Du meinst Beau Greaves oder? ![]()
Alles anzeigenIch hab mit meinen Saucony München angefangen und die seitdem bei jedem Race getragen, und mittlerweile auch mehrfach nachgekauft.
Sind zum reinen Laufen nicht perfekt, aber für Hyrox find ich sie super.
Hatte auch schon die Puma Hyrox Schuhe, komm aber damit nicht klar. Meistens sind sie mir zu schmal.
Wann schlägst du jetzt eigentlich Mal den Tim?
Bin auf dem besten Weg dahin. Eine Übung mach ich schon fast so schnell wie er
Was mir noch fehlt wäre ein Double mit dir
![]()
Puh, da muss viel passieren das ich da mitmache/mitmachen kann. Wenn dir aber egal ist, dass wir das Zeitlimit überschreiten, überlege ich mir das vielleicht doch Mal ![]()
![]()
Ich hab mit meinen Saucony München angefangen und die seitdem bei jedem Race getragen, und mittlerweile auch mehrfach nachgekauft.
Sind zum reinen Laufen nicht perfekt, aber für Hyrox find ich sie super.
Hatte auch schon die Puma Hyrox Schuhe, komm aber damit nicht klar. Meistens sind sie mir zu schmal.
Wann schlägst du jetzt eigentlich Mal den Tim? ![]()
Als ich vor zwei Jahren da war, war ein Verkauf kurz vor der WM aber nur für UK-Kreditkarten freigeschaltet.
War das der Resteverkauf oder der Zweitmarkt?
Ich glaube beim Resale gab es die Probleme mit englischer KK
wie lange hat in Nordirland keiner gewonnen?
Die letzten Gegner hießen Slowakei, Island, Weißrussland, Bulgarien, Dänemark, Slowenien, San Marino.
Kämpferisch war das schon Ordnung, im Spiel nach Vorne ist noch soviel Luft nach oben. Vorallem hatte man heute ja eigentlich Platz und im Gegensatz zu anderen Spielen keinen Bus den man überwinden musste.
Heute ging es für littler direkt weiter. Er kam auf die wunderliche idee an der jugend wm teilzunehmen.
Na jedenfalls ist er gegen ein Mädchen rausgeflogen
Der war gut ![]()
![]()
![]()
Finale de Luke
Wird leider wohl ne klare Sache
Krankes Comeback von Luke Littler
Komplett verrücktes Match. Nicht hochklassig aber sehr interessant.
wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Auftrag von der Regie war die Ziege zu holen... Die will aber wohl partout nicht.
Küstenrudern? noch nie gehört
Gleich kommen Gemüse und Tunnel und erzählen uns wie das früher in der Sportschau lief
Ich hätte Meerspringen getippt in Anlehnung an Klippenspringen ![]()
Küstenrudern? noch nie gehört ![]()
Und zum Thema Knall: Lernt man das nicht schon als Kind, dass nach einem Blitzeinschlag bis zum Donner pro Sekunde 300 m Entfernung berechnet werden?
Also ich kenn das zumindest so.
Schade, die Tante hätte weit kommen können.
Hatte auf jeden Fall Potential - war leider zu selbstsicher, nachdem die Fragen vorher wie geschnitten Brot liefen. Und Jauch hat ja wirklich alles probiert um sie zum Joker zu bewegen…
Fand sie irgendwie überheblich.
Der soll der Ziege Mal mehr Kohle bieten ![]()
Traurig wenn man sieht, was aus Leuten wie van Gerwen oder Wright geworden ist. Weg geht nur noch nach unten...
Wachablösung (Littler, Rock, Van Veen) ![]()
Sind mittlerweile halt auch alt....
Hammer Spiel - wohl der beste -addierte- Match Average der je gespielt wurde ?!? 105,58 LL + 106,47 GVV !
Im Format Double In mit Sicherheit der mit Abstand der höchste Average. Im normalen Format aber denke ich nicht ![]()
Die ist nicht blöd, aber der Joker jetzt war maximal hergeschenkt
also ich hätte das nicht gewusst. was gibt es bitte bei der rad wm mittem ball? nie gehört!
Bin bei dir. Für mich ist ne Kugel auch nen Ball
Ich kenn zwar Radball, aber das hat doch nix mit Radsport WM zu tun. Bin maximal verwirrt.
Ja, die Frage war schon seltsam gestellt. Bei der Rad WM vor kurzem in Afrika haben die sicher nicht Radball gespielt. Aber es gibt vermutlich eine extra WM dazu. Kugel ist kein Ball, das hätte ich schon auch so gesehen wie RTL ![]()