Dänemark mit 11 vor in einem Halbfinale. Bin irgendwie froh das wir schon am Donnerstag raus sind
Beiträge von Gegge
-
-
Sehen wir es so: Hätte Wolff sich nicht nochmal um 100 Prozent gesteigert, würde es eine Klatsche geben im Halbfinale. Von daher in meinen Augen das Ausscheiden bitter, aber verschmerzbar.
-
Wolff ist unfassbar. Das erinnert an das Finale gegen Spanien, wenn nicht sogar noch besser
-
Gut, da kann man dann den Fokus auf die anderen Events richten... Was ist das denn für ein katastrophaler Beginn?
-
Fängt schon wieder so an, dass man von Anfang an kein gutes Gefühl hat
-
Sam ist nicht ganz dicht, der Typ nervt komplett. Lilly kann man aber auch nicht auf Dauer hören. Die Prüfungen sind aber amüsant, morgen wird auch witzig, da laufen aber leider wichtigere Dinge im TV
-
Kann man sich die Prüfung irgendwo anschauen (außer RTL+)? hsvkuh Wehe ich lach dann nicht ein einziges Mal
-
So sieht der heutige Tag aus 🙈
1 Stunde Priceless Surprise
Du musst die Streif runter fahren mit den Leihski
-
😂 klar geht er in die Sauna.
Diese Abendessen sind doch das Geilste. Bisl neue Leute kennenlernen und unbemerkt viel zu viel Rotwein in die Rüstung kippen, weil ständig jemand nach schenkt.Aber ich verstehe, dass das ne Geschmackssache ist Gegge.
Ich denk mir halt du läufst nach dem Rennen angeschwipst durch den Ort wo an jeder Stelle eine Riesenparty ist, da willst doch eigentlich nicht Abends dann zum Essen gehen. Aber klar hat natürlich auch was
-
Echt ein krasser Preis. Wahnsinn.
Nur die förmlichen Abendessen würden mich extrem stören
An deiner Papa seiner Stelle würde ich auch in die Sauna gehen, vielleicht trifft er ja auf die blonde Barbie
-
bin bei 4:3 eingestiegen, man hat nicht wirklich was gemerkt an seinem spiel, komsich
Vielleicht auch eine Kurzschlussreaktion nach dem leichten Volleyfehler beim Satzball
-
hat sinner schon sein HF gewonnen
Nein, darum steht da auch “wohl”
Gegge Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken - das ärgert mich jetzt fast mehr als das Ergebnis an sich
Ja, das ist echt ärgerlich. Vorallem auch für die Zuschauer vor Ort. Hätte eine schöne 5 Satz Schlacht werden können. Vorallem nach knapp 1,5 Stunden in Satz 1.
Für Zverev natürlich gut, vorallem körperlich.
Ich lass es jetzt raus: ich drücke ihm alle Daumen und hoffe das er es am Sonntag endlich packt
-
So ein Scheiß…
Und jetzt wohl auch noch Sinner vs Zverev, das ist ja Pest gegen Cholera
Guten Morgen Sportsfreund
-
Vielleicht hat er auch gemerkt, dass er gegen Zverev keine Chance hat und die Psychospiele heute nichts bringen
Wenn ein angeblich so angeschlagener Djokovic einen 1:20 Stunden langen ersten Satz gegen einen top fitten und gut aufgelegten Zverev spielt und es extrem eng hergeht kann es m.E. nicht soooo schlimm sein. Alles etwas seltsam finde icht.
-
Hab erst im Tiebreak bei 3:3 eingeschalten...habe nichts von angeschlagen gemerkt. Hat er sich davor Mal behandeln lassen?
-
Finale!!
-
Ärgerlich. Das Spiel verspricht doch mehr als das andere und wäre doch besser als Night Session?
-
Ging nicht ein Spiel in der Vorrunde 17:17 aus?
-
Da kann man ohne schlechtes Gewissen um 21 Uhr umschalten
-
Bin am Freitag das erste Mal richtig großer Zverev Fan