Starke Elfmeter, muss man sagen.
Neuer aber für seine Verhältnisse nicht mal annähernd dran an einem. Meine sogar nicht einmal die richtige Ecke ![]()
Starke Elfmeter, muss man sagen.
Neuer aber für seine Verhältnisse nicht mal annähernd dran an einem. Meine sogar nicht einmal die richtige Ecke ![]()
Ziemlicher Grottenkick ![]()
Edit: Ziemliche Grottenabwehr
Bin gespannt ob das hier in Bayern dann ab 18.02. funktioniert. Was man so liest und hört gibt es da gewaltigen Widerstand sollte Söder nicht noch ne Runde Masken schmeißen...
Stimmt es, dass Söder gesagt hat, in Bayern Einkaufen und ÖPNV nur noch mit FFP2?
Gilt ab 18.01. ![]()
Schaue gerade auf Sat. 1 bei Akte das Interview mit Attila Hiltman an. Ich bin entsetzt warum in einem Land wie Deutschland dem Kerle keiner hilft. Da muss professionelle Hilfe her. Dem haben se ja komplett alles benebelt. Unfassbar ![]()
Die Frage habe ich mir auch gestellt!
Er steht doch nur da, das ist doch kein Foul
![]()
Also wie kann als Kommentator denn bitte sagen, dass das Tor für Union gerade eben zählen muss? ![]()
Also das Defensivverhalten der Bayern ist Kreisklasse C, hinteres Tabellendrittel ![]()
Das Ding ist durch ![]()
Kurzer Impfbericht von meiner Seite:
Freundin wollte heute einen Impftermin für ihre Oma (82 Jahre) ausmachen. Kontaktdaten aufgenommen, Impfstoff ist aber keiner mehr da, dauert 4-6 Wochen bis Nachschub kommt. Bekommt dann einen Rückruf ![]()
Ja ich war auch schon mehrmals in Innsbruck, auch 2008 ![]()
Meinte jetzt eher im Bergisel-Stadion bzw. Stadt vor dem Springen...
Ich hasse diesen Bergisel!
Pack ich auch gar nicht ![]()
War jemand in Innsbruck schon Mal vor Ort?
Hochverdient ![]()
Gary ganz schwach, kam nurn auf weil Price fast komplett eingebrochen ist.
Das war es jetzt leider
Wahnsinn das ist aktuell unschlagbar ![]()
Falls er es nicht übertreibt finde ich ein paar positive Emotionen auf der Bühne eigentlich ganz gut...
Mit der Doppelquote darf er, finde ich, aber durchaus rumschreien ![]()
Ich hoffe dass Anderson gewinnt, kann das Gepose und das Geschrei nicht ab von Price!
schöne 170 jetzt ausgemacht
Da sollte er sich aber bald stark steigern ![]()
Ansonsten kommt jeder zum nächsten Tooor Treffen in so einem Pullover. Man sind die sowas von hässlich.
Größe S könnte dann aber interessant werden bei manchen ![]()
Tooor hat den Shop leergekauft ![]()
Hab M bestellen können ![]()