Also Price für mich ein absoluter Unsympath, schade für Dolan.
Den Sympathie-Preis gewinnt er nicht mehr, aber ich mag ihn trotzdem. Spielt gute Darts und ist unterhaltsam.
Also Price für mich ein absoluter Unsympath, schade für Dolan.
Den Sympathie-Preis gewinnt er nicht mehr, aber ich mag ihn trotzdem. Spielt gute Darts und ist unterhaltsam.
Wenn jetzt noch der Ami gewinnt, war das ein guter Abend ![]()
Na ja, und diejenigen, die heute die Qualifikation geschafft haben und morgen dann nicht legen Einspruch ein...?!Schwierig.
Finde auch komisch, dass die bei Polen das gesamte Team sperren und vor 2 Wochen bei Geiger wird er als einziger aus dem Wettkampf genommen. Das die jetzt stinkig sind kann man nachvollziehen.
Ja stimmt auch wieder. Andere Idee hab ich leider nicht ![]()
Der Kultusminister
![]()
Wenn dem so ist, könnte man morgen früh ja die Quali wiederholen. War heute eh ein Witz. Und Wetter wird besser morgen.
Gott sei Dank vorbei und Gary gewonnen ![]()
Sollte sich umbenennen von gentle in turtle..
![]()
Oh Gary, Gary... Das ist ja mal gar nix ![]()
Grausames Spiel. In allen Bereichen ![]()
was für ein Wahnsinnstempo
.
Evans über 100 im Schnitt und über 50 Doppelquote und 0:3 hinten ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! ![]()
Meine Nerven. Ich bin fix und fertig. Was war das denn bitte?
Der Satz tut weh
![]()
Was ist denn mit dem Wright los
Duoble Trouble ![]()
Erster Satz bisschen hergeschenkt aber jetzt war es stark. Weiter so ![]()
War dann zwei Mal sehr eindeutig.
Dann hoffen wir mal auf spannendere Spiele heute Abend.
Vielleicht erwischt der German Giant sein A-Game und Snakebite einen schlechteren Tag.
Wir werden sehen
Da muss so viel zusammenkommen. Hoffe nur nicht, das es eine Klatsche gibt ![]()
Endlich geht's weiter
Richtig schöne Spiele auf dem Programm. Wäre eigentlich perfekt für nen schönen AllyPally ganztags Besuch
![]()
Smith sang und klanglos raus ![]()
War ja ein langer erster Satz
Stell dir vor Paul wirft nicht in Zeitlupe dann ist das Spiel in 5 Minuten vorbei ![]()
Auf geht's Paul ![]()
Cross raus
Für mich keine mega Überraschung. War das ganze Jahr nicht wirklich stark. Der Holländer macht Spaß, sollte aber an seiner Quote bei den Doppeln arbeiten ![]()