Trottel des Tages: Thuram
Beiträge von Gegge
-
-
Lim

Da hätte es das erste Mal richtig gekesselt

-
Glückwunsch macht Spaß euch zu zuschauen. Geile Truppe

-
wenigstens sind überhaupt leute da

Ja klar. Trotzdem schaut das Ganze total komisch aus und irgendwie traurig

-
Schaut aus wie in einem Klassenzimmer.
Stimmung fehlt schon ordentlich

-
Morgen geht's wieder los

180
Freu mich auch schon

Interessanterweise hab ich mir nach vier Jahren in Folge AP eigentlich geschworen 2-3 Jahre Pause zu machen aber aktuell hätte ich abartig Bock darauf (in Verbindung mit ein, zwei Fussballspielen)

-
Also ich meine 3x 19,0?
Wir reden doch vom 4. Durchgang, oder?Ja.
Waren 3x 19,0 dabei? Ok, dann nehm ich meine Aussage zurück und geh Brille putzen

-
Finde seinen Stil jetzt nicht so schön, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob z. B. die Armhaltung beim Flug auch eine Rolle spielt. Ruhig war er ja.
Schon bitter für den Norweger:Nach 4 Flügen 0,5 Punkte. Ein Punktrichter mit einer 17,5 statt 17,0 und er wäre nun auch Weltmeister...Ich hab die Noten jetzt nicht mehr genau im. Kopf, aber da waren meine ich zwei 18,0 oder sogar ne 17,5 dabei. Die Landung war doch perfekt, fand ich schon sehr niedrig aber du hast Recht, im Flug vielleicht irgendwas gewesen... Aber egal

-
Stark Kalle

Enger als gedacht, die Noten bei ihm am Ende eigentlich viel zu schlecht für den Sprung plus die Landung.
-
Bully Boy kannst dir schenken. Lieber Dimitry van den Berg oder Glen Durrant
Sehe ich genau so. Wobei Durrant aufgrund seiner langen Corona Erkrankung doch zuletzt ganz schwach war oder?
Price traue ich von den Big Guns am meisten zu, DvdB hat für mich die besten Außenseiter Chancen.
-
Respekt an @zooropa
17 Punkte bislang bei diesen Ergebnissen ist Weltklasse

-
nein, das war bei einigen Händlern ohnehin gar nicht oder nur sher kurzfristig angekündigt.
Fazit: wieder stunden damit zugebracht F5 zu hämmern und nix hat geklapptDann bei Amazon vielleicht C4C laufen lassen wenn möglich ?

-
War bekannt das Amazon verkauft heute?

-
ich hatte sie im warenkorb aber beim Abschluss kam Fehlermeldung

Dito, war die Digi Version

-
Na ja, du schreibst "Was da in Neapel und Argentinien abgeht ist daher für mich etwas befremdlich und nicht wirklich nachvollziehbar"
Setz dich einmal mit der Geschichte Italiens auseinander, dem krassen Unterschied zwischen dem armen Süden und dem reichen Norden. Dann bekommst du vielleicht eine Idee was es damals für den SSC Neapel und den ganzen Süden bedeutet hat, als Maradona sie zur Meisterschaft geführt hat. Das war ein bedeutender, identitätsstiftender Moment für die Menschen.Findest du die Bilder von 1954, als unsere Weltmeister in ganz Deutschland empfangen wurden auch so befremdlich?
"Nicht wirklich nachvollziehbar" ist falsch ausgedrückt: Aufgrund meines Alters und fehlender Hintergründe zu seiner Vergötterung "noch nicht nachvollziehbar"
Ich will Maradona nicht schlecht
machen, um Gottes Willen. Als ich die Bilder gesehen habe im TV, dachte ich mir halt, da musst dich jetzt Mal reinlesen bzw. schauen. Deswegen die Frage hier nach Videos oder ähnliches. Kamen ja auch schon gute Links zu Seiten und Videos. Danke hierfür
.Nein, 1954 find ich natürlich nicht befremdlich.
-
das hört sich nach unfassbarer ignoranz und sehr beschränkter sichtweise. also noch viel zu lernen ihr habts!
ansonsten sieht grovers reply, wenn ihr es bisher nciht kapiert habts werdet ihr es auch nie kapieren. klingt wie: "elvis, hab ich gehört dass es den gegeben hat, war der für irgendwas gut?"

rögatzer, hauptsache du hängst deine fahne bei mannschaft auffa zaun, das is das wahre, maradona is irrelevant .... boah!!°!!
Was hat denn das mit "unfassbarer" Ignoranz und beschränkter Sichtweise zu tun, wenn ich zu seiner aktiven Zeit noch die Windeln vollgemacht und mich noch nicht sooo arg mit dem Thema Fußball auseinander gesetzt habe?

Ich will nur zumindest annähernd die Bilder von gestern in den Nachrichten verstehen, als ich gesehen habe, dass sich Menschen darum prügeln zu seinem Sarg zu kommen und ältere Damen im Interview meinten, sie heulen seit 2 Tagen durch. Mir ist schon klar das ich nach der Sicht von 3-4 Spielen von ihm nicht in Tränen ausbrechen werde, aber vielleicht hilft es mir ja zumindest etwas das Ganze zu verstehen. Oder hat er außerhalb des Platzes noch großartige Dinge vollbracht die mir entgangenen sind? Elvis seine Musik kenn ich, die war gut. Maradona als Spieler kenn ich eben nicht.
Aber bleibe alternativ auch gerne ein unwissender Ignorant der es nie kapieren wird

-
Aufgrund meines Baujahrs (1985) ging die Epoche Maradona komplett an mir vorbei. Ich habe also weder ein Spiel live im Stadion noch im TV gesehen. Lediglich Zusammenschnitte von WM Spielen bzw. das Aufwärmtraining Maradonas im Olympiastadion habe ich da im Kopf. Und wenn ich ehrlich bin, mein erster Gedanke bei Maradona ist immer das Bild als er zugedröhnt bei der WM (ich glaube 2018 war das) fast von der Tribüne gefallen ist.
Was da in Neapel und Argentinien abgeht ist daher für mich etwas befremdlich und nicht wirklich nachvollziehbar.
Frage an die Experten hier: Welche(s) Spiel(e) von ihm sollte ich mir mal komplett über 90 Minuten anschauen um die Vergötterung auch etwas verstehen zu können?
-
Video hab ich schon Mal gesehen und frage mich seitdem warum der erste Punkt zählt

-
Sensationelles Game gerade beim Grand Slam zwischen Whitlock und MvG

-
Also Köln, Schalke und Bielefeld sind schon speziell unterwegs dieses Jahr. Wird ein "hochklassiger" Dreikampf um den Klassenerhalt