War ganz gut, ja. Gegen Wright wird das aber nicht reichen
Beiträge von Gegge
-
-
Find den Kurz Klasse. Verstehe nicht warum er unterm Jahr nicht so viel reißt.
-
The German Giant? Gewisse Selbstironie, hoffe ich doch? Noch nie gesehen oder gehört.
Dann hast letztes Jahr aber wenig Darts gesehen

Der große Wurf fehlt aber noch von daher ist der Name aktuell aber noch eher Statur bezogen

-
Durch eine Mutation wird der Impfstoff doch evtl. aufgrund Unwirksamkeit eher schwerer an den Mann gebracht oder versteh ich das falsch?

-
MvG bockstark aber fast das 2:2 in Sets. Verrückt

-
Tah ein junger aufstrebender Junge, wäre doch einer für Jogi.....

-
Montag deutsches Duell, somit einer sicher in der dritten Runde

Sehr schön, ja. Müssen wir glaub froh sein das es ein direktes Duell gibt

-
War ok, hat nicht aufgegeben und gekämpft. Für mehr reicht es halt nicht

-
Trottel des Tages: Thuram
-
Lim

Da hätte es das erste Mal richtig gekesselt

-
Glückwunsch macht Spaß euch zu zuschauen. Geile Truppe

-
wenigstens sind überhaupt leute da

Ja klar. Trotzdem schaut das Ganze total komisch aus und irgendwie traurig

-
Schaut aus wie in einem Klassenzimmer.
Stimmung fehlt schon ordentlich

-
Morgen geht's wieder los

180
Freu mich auch schon

Interessanterweise hab ich mir nach vier Jahren in Folge AP eigentlich geschworen 2-3 Jahre Pause zu machen aber aktuell hätte ich abartig Bock darauf (in Verbindung mit ein, zwei Fussballspielen)

-
Also ich meine 3x 19,0?
Wir reden doch vom 4. Durchgang, oder?Ja.
Waren 3x 19,0 dabei? Ok, dann nehm ich meine Aussage zurück und geh Brille putzen

-
Finde seinen Stil jetzt nicht so schön, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob z. B. die Armhaltung beim Flug auch eine Rolle spielt. Ruhig war er ja.
Schon bitter für den Norweger:Nach 4 Flügen 0,5 Punkte. Ein Punktrichter mit einer 17,5 statt 17,0 und er wäre nun auch Weltmeister...Ich hab die Noten jetzt nicht mehr genau im. Kopf, aber da waren meine ich zwei 18,0 oder sogar ne 17,5 dabei. Die Landung war doch perfekt, fand ich schon sehr niedrig aber du hast Recht, im Flug vielleicht irgendwas gewesen... Aber egal

-
Stark Kalle

Enger als gedacht, die Noten bei ihm am Ende eigentlich viel zu schlecht für den Sprung plus die Landung.
-
Bully Boy kannst dir schenken. Lieber Dimitry van den Berg oder Glen Durrant
Sehe ich genau so. Wobei Durrant aufgrund seiner langen Corona Erkrankung doch zuletzt ganz schwach war oder?
Price traue ich von den Big Guns am meisten zu, DvdB hat für mich die besten Außenseiter Chancen.
-
Respekt an @zooropa
17 Punkte bislang bei diesen Ergebnissen ist Weltklasse

-
nein, das war bei einigen Händlern ohnehin gar nicht oder nur sher kurzfristig angekündigt.
Fazit: wieder stunden damit zugebracht F5 zu hämmern und nix hat geklapptDann bei Amazon vielleicht C4C laufen lassen wenn möglich ?