Ruhe in Frieden
Beiträge von jsc75
-
-
-
Wahnsinniges Match
-
🎙️ Pressekonferenz der Nationalmannschaft mit Joshua Kimmich und David RaumViel Spaß mit der DFB Pressekonferenz mit Joshua Kimmich und David Raum.Abonniere jetzt unseren Kanal und aktiviere die Glocke 🔔 : https://zly.de/dfb/yt_abo...www.youtube.com
Für alle ohne Tiktok hier die PK: Ab Minute 10:00
-
Habe noch ein Parkticket für die Isenburger Schneise abzugeben für heute.
Gerne PN bei Interesse
Ich hätte Interesse
-
Schiri entscheidet das spiel, bravo
Ist ja wie beim Fussball
Nur das es in allen anderen GS nicht passiert wäre...
Das verstehe ich auch nicht. Wenn man die Technik hat warum benutzt man die nicht und lässt Diskussionen über irgendwelche Abdrücke in Sandkrümeln zu
-
Bei den anderen sieht es jetzt auch nicht besser aus.
England verliert zu Hause gegen "Angstgegner" Island und Schottland verspielt ne 2:0 Führung gegen Finnland
-
Grottenkick, zum Glück läuft noch Leichtathletik und Tennis parallel
Und aus deutscher Sicht auch erfolgreicher
zumindest Tennis 2:1 Satzführung Zverev
-
In Gruppe B eigentlich alles klar, geht lediglich noch um die Platzverteilung USA und Deutschland. Was wiederum völlig egal ist, da in der A-Gruppe zwischen Platz 1 und 3 alles offen ist, und auch alle 3 Teams vergleichbar stark. Rein statistisch würde uns natürlich die Schweiz am besten liegen.
Nicht so ganz: Lettland kann mit Sieg gegen USA und späterer Niederlage der Slowaken gegen Schweden noch den 4. Platz erreichen.
-
Schützenfest gegen Lettland. 7:1 nach 2 Dritteln.
Gut erholt nach den 2 deutlichen Niederlagen. Sehr stark von der Deutschen Nationalmannschaft.
-
-
-
Geiles Spiel - immer gleich die Antwort auf die Anschlusstreffer der Slowaken
-
Wenn das so weitergeht, müssen sie wohl mangels Alternativen Tuchel überzeugen, dass er bleibt
-
-
-
Unglaublich
-
Woran würdest du es jetzt festmachen, dass sie es verdient hätten? Ballbesitz? Chancen? Torschüsse?
Mehr Einsatzbereitschaft - die hauen sich rein, bis jetzt aber leider noch ohne Erfolg. Von den Argentiniern kam doch bis auf diese eine Torchance rein gar nix.
-
Ich fand’s toll, ihn so reinzumurmeln.
war schon super rausgespielt. Obwohl meiner Meinung nach nicht unhaltbar.
Hoffe dass die Aussies noch irgendwie ein Tor machen, verdient hätten sie es. -
Spanien will das Ding verlieren…
Hab's mal korrigiert