Dafür muss er doch den Neuer noch rasieren.. gibt es doch nicht, was der seit 2 Monaten bringt

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Ist Nübel schon abgereist?
-
3,2,1 Torwartdiskussion
-
Wahnsinn. Da tut einem Ter Stegen echt Leid, wenn der sich das reinziehen muss, was der Neuer da Spiel für Spiel veranstaltet…
-
Guten Abend Herr Tah , gute Nacht Herr Neuer .
-
3,2,1 Torwartdiskussion
Leistungsprinzip und so…
-
Ganz stark Neuer
-
Puh… Das wird den Hype dämpfen, sagen wir, wie es ist. Trittst du so gegen Schottland auf, mit all dem Druck und Erwartungen auf den Schultern, dann…
-
Puh… Das wird den Hype dämpfen, sagen wir, wie es ist. Trittst du so gegen Schottland auf, mit all dem Druck und Erwartungen auf den Schultern, dann…
Vor allem musst du den Neuer auswechseln!!!!
-
Neuer hat in jedem Spiel einen riesigen Bock drn.
-
-
3,2,1 Torwartdiskussion
Na hoffentlich....
-
Also das bedeutet für kommenden Freitag jetzt nicht so viel..
-
Neuer war mal absolute Weltklasse, heute gehört er für mich nicht mal mehr zu den besseren Torhütern in der Bundesliga.
Bitte für die EM doch noch den Torwart wechseln.
-
Was machen Sachen
-
Robben promotet Neuer auch nur weil er will dass Deutschland rausfliegt.
-
Mal ehrlich. Welche Erwartungen denn? Nur Leute die sich seit Jahren mit der N11 nicht auseinandergesetzt haben, träumen vielleicht vom Titel. Realistisch gesehen wäre Viertelfinale bereits ein Erfolg.
-
Also das bedeutet für kommenden Freitag jetzt nicht so viel..
Das ist richtig, aber wenn es schon in einem Testkick ohne großen Druck sowas setzt. Zumal wir genau eine Woche vor dem Costa Rica-Spiel Kolumbien mit 3:0 weggehauen haben. Alles schwer vergleichbar, klar, aber du beziehst dich da eher auf Italien 2006. Das war ja unser Österreich.
Robben1 : Die Erwartungen/Hype nach Frankreich und Niederlande waren schon recht hoch. Nicht bei mir, aber generell würde ich schon sagen, dass da eine mehr als hohe Erwartungshaltung ist. Sehe selbst auch VF als realistisches Ziel, nicht (viel) mehr. -
Grottenkick, zum Glück läuft noch Leichtathletik und Tennis parallel
-
Robben promotet Neuer auch nur weil er will dass Deutschland rausfliegt.
Sah zweifellos unglücklich aus. Doch der Fehler zum Gegentor war bereits weit im Vorfeld.
-
Bisher sehe ich 40 Minuten nur Grütze. Zudem ist der sportliche Gegner heute "nur" Griechenland.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!