Beiträge von jsc75
-
-
-
Zitat von Tudor1911
das weiss ich auch nicht!
müsste man testen, wenns denn wieder mal so weit ist.
aber ich glaub wenn man ne fantasienummer eingibt müsste es doch auch klappen, auf jeden fall würde es ihm erstmal nen riesenschock bereiten wenn er dann die bestellbestätigung für iran - angola 460 € sieht, auch wenns dann storniert wird!Phantasienummer klappt definitiv nicht. Du vergisst die Prüfnummer der KK und das Gültigkeitsdatum. Das wird im Anschluss an die Bestellung sofort geprüft. Schlägt es fehl, kannst Du nicht bestellen.
-
-
Zitat von Tudor1911
aber trotzdem, da hat sich niemand einzuloggen wenn man es dazu schreibt. natürlich ist es zum teil auch mein fehler aber solche leute sollte man bestrafen.
Schon richtig - Volle Zustimmung. ich wollt auch nur anmerken, dass man sich mit einer neuen Session ID viel Äger ersparen kann

-
Zitat von Tudor1911
ne,jetzt im ernst, wenn alle dafür sind dann machen wir das.
gestern hätte ich achtelfinale köln haben können, nur standen da schon die daten von so nem dachplatt drin, des regt auf!!!
also wer dafür ist einfach mal hier rein posten!Wenn Du die Daten von einem Dachplatt

siehst, ist es auch Dein Fehler.
Holst Du Dir nach dem Klick auf den öff. Keks eine neue Session ID, ist alles in Butter und Du siehst keine persönlichen Daten Anderer. -
-
Guten Morgen Leute,
alle wach? -
-
+ 2x Eröffnungsspiel
= 2553
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Da hört sich ja wohl alles auf!!!

kann man keine user sperren, liebe mods?

-
-
Bericht auf RTL war nur über Sponorentickets und ebay (Wucherpreise)
Kein Wort darüber, dass man noch offizielle Tickets über FIFA kaufen kann
-
-
-
Zitat von groverAlles anzeigen
So, vielen vielen Dank an
Menzli
steige
Begbie
rob077
LenSoccio
jsc75
suitcase
Ihr habt mir
1.) super nett und lieb geholfen und
2.) mal wieder bewiesen das dies hier ein ganz ganz tolles Forum ist
Es ist vollbracht, ich habe tatsäclich eine Karte für das ES bekommen. Welcher link von euch jetzt der erfolgreiche war weiß ich beim besten Willen nicht mehr, ist auch egal, ich bin euch allen unendlich dankbar!
Puh, trinke jetzt ein Bier und werde dann helfen wo ich kann
Wer wissen will wie ich mich gefühlt habe als die Buchungsbestätigung erschien, der schaue auf mein neues Benutzerbild.Glückwunsch und PROST!!!