Hallo,
Biete 2x DEU-POL 2x Kat3sb (62,10 für 2 Tixx)
Suche dafür 2x Eröffnungsspiel alle Kat (außer Kat4sb)
Wertausgleich ist selbstverständlich
Hallo,
Hallo,
Zizu: hast du AF L bekommen, oder lohnt sich noch F5?
War zu spät
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenSo liebes Forum.
TIME TO SAY GOODBYE!
Der Urlaub steht an und bevor es vielleicht in einer Gelbphase untergeht und wo gerade so viele Cracks versammelt sind möchte ich mich in aller Form verabschieden, damit es nicht heißt "Tickets abgezockt und tschüss...".
Ich bedanke mich bei (fast) allen für die lustige Zeit auf der Kartensuche. Die letzten Wochen waren anstrengend, aber erfolgreich und meistens habe ich mich köstlich unterhalten gefühlt. Ich hoffe, ich konnte an der ein oder anderen Stelle helfen, damit die Tixx bei den tooor-Usern bleiben.
Jetzt müssen die Tixx nur noch alle ankommen.........
Euch allen wünsche noch viele schöne Tixx und immer locker bleiben!
Ich werde aber vor und während der WM auf jeden Fall wieder reinschauen und falls jemand die tooor.de-Treffen bei den Spielen organisiert bin ich gerne dabei.
@laxinho: Wir sehen uns!
Falls es jemanden interessiert: Wir fahren für 3 1/2 Wochen nach Schweden. Ihr dürft mir am 3. Juni ab 14:00 Uhr gerne die Daumen drücken, dann starte ich beim Stockholm-Marathon (ist mein achtzehnter oder so, Bestzeit 3:49).
Wie gesagt: Ich bin jetzt noch nicht endgültig weg, wollte aber die Gelegenheit nutzen.
Und tschüss
![]()
![]()
Dann einen Schönen Urlaub und viel Glück beim Lauf
habe auch mails bekommen, sogar schon mein D-POL,was ich Montag erst bestellt habe
Hat jmd AF Hannover und AF Leipzig erwischt? Hab beide auf eng. Seite gesehen. AF Hannover waren 2xKat2. AF L weiss ich nicht.
Ich habe kein Login und keine Fehlerlinks!!!
Login SPA-TUN 4x Kat1
keine pn!
So dann lasse ich mal mein Login für TST3 Iran wieder verfallen, will ja keiner
Login TST-3 IRAN 2xKat 3 (oder 2)
Login FRA-KOR 2xKAT1
keine pn!