Beiträge von jsc75
-
-
-
Zitat von simsalabim1001
Hey Grover,ist dir im Shop mal aufgeffallen das nicht mehr das Phantomspiel:
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro München 21.06.2006
ständig angezeigt wurde?Immer nur Spiel 5 war zu sehen.Haben die das etwa in der Rekordzeit von "6 Stunden "in den Griff bekommen?Oh man,dann machen sie das andere heute bestimmt auch noch und dann ist hier wieder die halbe Nacht geschlossen???ich sehe es noch

-
Shop ist ja sowas von leer gerade.
Aber es muss ja nochwas kommen, sonst würde die ja nicht ihr System umstellen.

-
Iran-Angola KEKS - Link
Wer sich einloggt ist selber Schuld weil ich nen Virus eingepflanzt habe.
Also , nur anklicken und dann auf andere sprache oder einen alten Fehlerlink öffnen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WME068861147333801G&affiliate=wme&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=1&key=7498183&Send.x=52&Send.y=9 -
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Iran-Angola Link 4 mal 115 Euro
Wer sich einloggt ist selber Schuld weil ich nen Virus eingepfalnzt habe.
Also , nur anklicken und dann auf andere sprache
&id=WMS_NO_SESSIONohne Session gehts net

-
-
Login Portugal-Iran 1xKat1
keine pn!!
-
Zitat von suitcase
juhu, es gibt schon wieder was neues über das ich mich aufregen könnte:
leute, schreibt mir NUR wenn ihr nen gültigen keks habt. was glaubt ihr wie sich jemand zukotzt der das spiel wirklich haben will, wenn ihr es nur zum keks erstellen verbratet. das gibt´s doch nciht
Da mal jetzt eine Zwischenfrage:
Den Keks bekommt man doch jetzt beim Login, d.h. man kann doch Logins weiterschicken an Empfänger, die noch keinen Keks haben.
Sie bekommen ihn ja, wenn sie den Login-Link öffnen.
Ist ja eigentlich das gleiche, wie die Keks Links hier im Forum.Ergo: Um ein Spiel zu buchen, braucht man kein SSL Modus mehr, bevor man den Login Link öffnet.
Müsste so sein, oder?
-
Zitat von Zizu
servus zusammen
seh ich das richtig, das ich jetzt auch mit einer gültigen ssl nicht mehr auf die gute alte fehlerseite komme? ich mein der login-cockie ist schon nicht übel da man wieder keinen code eingen muss..
aber dann heißt es ja nun adé f5-taste!?ist jetzt ne neue Fehlerseite, aber F5 muss auch noch funktionieren.
-
Zitat von aceknox
Vielen Danke an den Spender. Hat geklappt. Super

-
-
-
-
-
kann mal jmd einen Login Link posten?
Bekommen einfach keinen. Steffen hat auch kein Glück.
Danke!!

-
Zitat von Kartenfahnder
egal.
Du darfst nur bei öffentlichen logins die session -ID nicht verwenden. Entweder einfach Sprache wechseln = No session = keine links verschicken oder nach Sprache wechseln nochmal login suchen, dann links oben auf Einzeltixx= neue individuelle Session -ID.Oder nach dem öffentlichen Login einen alten SSL Fehlerlink öffnen, dann auf Einzelticktes und Du hast eine ID
-
KEKS Link:
Einfach anklicken, NICHT Einloggen, dann auf Einzeltickets, das wars.
Bitte:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=51&Send.y=5 -
-