Beiträge von jsc75
-
-
Login Portugal-Iran 1xKat1
keine pn!!
-
Zitat von suitcase
juhu, es gibt schon wieder was neues über das ich mich aufregen könnte:
leute, schreibt mir NUR wenn ihr nen gültigen keks habt. was glaubt ihr wie sich jemand zukotzt der das spiel wirklich haben will, wenn ihr es nur zum keks erstellen verbratet. das gibt´s doch nciht
Da mal jetzt eine Zwischenfrage:
Den Keks bekommt man doch jetzt beim Login, d.h. man kann doch Logins weiterschicken an Empfänger, die noch keinen Keks haben.
Sie bekommen ihn ja, wenn sie den Login-Link öffnen.
Ist ja eigentlich das gleiche, wie die Keks Links hier im Forum.Ergo: Um ein Spiel zu buchen, braucht man kein SSL Modus mehr, bevor man den Login Link öffnet.
Müsste so sein, oder?
-
Zitat von Zizu
servus zusammen
seh ich das richtig, das ich jetzt auch mit einer gültigen ssl nicht mehr auf die gute alte fehlerseite komme? ich mein der login-cockie ist schon nicht übel da man wieder keinen code eingen muss..
aber dann heißt es ja nun adé f5-taste!?ist jetzt ne neue Fehlerseite, aber F5 muss auch noch funktionieren.
-
Zitat von aceknox
Vielen Danke an den Spender. Hat geklappt. Super
-
-
-
-
-
kann mal jmd einen Login Link posten?
Bekommen einfach keinen. Steffen hat auch kein Glück.
Danke!! -
Zitat von Kartenfahnder
egal.
Du darfst nur bei öffentlichen logins die session -ID nicht verwenden. Entweder einfach Sprache wechseln = No session = keine links verschicken oder nach Sprache wechseln nochmal login suchen, dann links oben auf Einzeltixx= neue individuelle Session -ID.Oder nach dem öffentlichen Login einen alten SSL Fehlerlink öffnen, dann auf Einzelticktes und Du hast eine ID
-
KEKS Link:
Einfach anklicken, NICHT Einloggen, dann auf Einzeltickets, das wars.
Bitte:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=51&Send.y=5 -
-
-
-
-
Zitat von Tom25
@ stevie bekomme trotzdem keinen login und somit keinen cookie trotz rauslöschen der Zeile und dauerndem f 5 hämmern.....
kann es noch woran liegen?
Hier ist ein Login
einfach drauf, aber BITTE nicht einloggen, und ihr habt ein Cookie:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=77&Send.y=8 -
-
Login GHA-USA 1x Kat1
Keine pn!!! -