Das neue System gefällt mir.
Wir haben jetzt einen Vorteil gegenüber anderen.
Wir wissen schon was zu tun ist. DANKE ORMUS!!!
Für fast jedes Package bekomme ich einen Login. Kann aber nicht posten (keine id:()
Das neue System gefällt mir.
Wir haben jetzt einen Vorteil gegenüber anderen.
Wir wissen schon was zu tun ist. DANKE ORMUS!!!
Für fast jedes Package bekomme ich einen Login. Kann aber nicht posten (keine id:()
noch ne Anmerkung von mir:
Wenn ihr im SSL Modus die Sprache wechselt, geht die session id verloren.
d.h. bitte für jede Sprache ein eigenes Browserfenster benutzen.
Zitat von DionysosJa, das erzählt ihr ja in jedem zweiten Post.
Aber glaubst Du wirklich das wird anders wenn keiner von euch mehr normale Antworten gibt?
So....langsam reicht's mir auch. ALLE Antworten, die ihr für die Ticketjagd benötigt. stehen allesamt in diesem Forum, es wurden sogar eigene Thread für Newbies eingerichtet (nun schon 2 Stück). Das alles wurde zusammengetragen, aber viele schreien nur hier, wenns was gibt, dann versemmeln sie es und stellen Fragen, was falsch war, obwohl alle schon zig-mal beantwortet wurde.
Rechtschreibefehler darfst Du bei eBay verkaufen.
Zitat von flschgenau, z.b. wenns um autos geht. dann geh ich hin und mein erster post wird lauten 'kann mal bitte sofort jemand kommen mein auto heil machen, aber bisschen plötzlich'
SUUUPER Vergleich!!! Klasse.
Zitat von ZizuAlles anzeigenalso ich weiß nicht ob ich weinen oder heulen soll...
ihr müsst wissen ich habe in der 1. verkaufsphase einen account auf dem namen meiner mutter erstellt. damals konnten mir keine tickets zugestellt werden... ich hab dann im februar mir einen eigenen account erstellt und seit dem nicht mehr in den meiner mutter reingeschaut.
jetzt hab ich aus langerweile nocheinmal in den hineingeschaut und musste das lesen...
Antrag 10010799** vom 31.03.2005 Besteller Sylvia **** Produkt Menge Spiel Preis 2 #64: (Finale) S61 - S62
Kat. 4 Berlin 09.07.2006 120,00 EUR Gesamtpreis 250,00 EURStatus Antrag nicht erfolgreich
das kuriose, auf dem damals angegebenen bankkonto war weder eine abbuchung oder fehlbuchung zu erkennen...
hab keine email-bekommen, nix....
ich bin grad total fertig
Was meinst Du denn?
"Status Antrag nicht erfolgreich"?
Das steht in meinem Account auch drin, weil aus den ersten Phasen nix zugeteilt worden ist. Ist ja auch nur der Antrag, nicht der Auftrag
Zitat von Henkstarhrisach jede "normale" runde mitgemacht und auch monatelang den anderen "normalen mist" bin zwar erst zwei tage lag hier auf der seite, aber habe es hunderte von stunden schon vorher versucht und naja, jetzt versuche ich es eben durch diese ganzen tricks, aber das ist total erfolglos....
jetzt versuche ich es eben durch diese ganzen tricks, aber das ist total erfolglos..........
.....seit gestern????
MEHR GEDULD, das wird schon
Zitat von Henkstarhrisnaja ich glaube so langsam ist alles erschöpft, wenn das so weitergeht, dann liege ich zur wm mit nurnout-sydrom im bett
es kann doch nicht sein dass ich keine einzige habe und andere soooo viele
wann hast Du denn mit der Ticketjagd angefangen?
Viele aus diesem Forum sind schon monatelang jeden Tagen stundenlang auf der Jagd.
Login Togo-Schweiz 3x Kat2
Keine pn!!!
Zitat von ormus7577Klar, hier: http://gidf.de
Hey, schöne Seite
Hab Fehlerlink zu ARG-ELF.
Nein........... nicht Kat4 sondern 4xKat2.
Keine Ahnung, ob das auch ein Bug-Link ist.