Beiträge von jsc75
-
-
Login Togo-Schweiz 3x Kat2
Keine pn!!!
-
Zitat von ormus7577
Klar, hier: http://gidf.de

Hey, schöne Seite



-
-
Hab Fehlerlink zu ARG-ELF.
Nein........... nicht Kat4 sondern 4xKat2.
Keine Ahnung, ob das auch ein Bug-Link ist.
-
-
Zitat von Preussenfan
Wann kommt denn eigentlich so eine Bestätigungsemail bei einer Übertragung ? Doch nicht sofort wenn im CSS der Status auf übertragen springt, oder ?
Oder meint ihr die Mail, die sofort nach Beantragung der Übertragung zugestellt wird ?genau die Mail, die sofort nach Beantragung der Übertragung zugestellt wird.
Da war bei mir das pdf drin -
-
so, bin wieder drin, aber alles sehr langsam
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Wieviele newbies hämmern also jetzt auf den Phantomtickets rum?

das kommt mir alles so vor, wie letzte Woche gelb bei ECU-COSTA.
Erstmal mit Fehlerpackages anfüttern und wenn alle angebissen haben, dann die Resale packages rausschmeissen. -
ES ist seit Stunden immer das gleiche package:
Platzkategorie 2 sichtbehindert
Package 2 Ticket(s) Preis: 246,00 EUR
Reihe 26 Platz 14, Reihe 26 Platz 15
-
Zitat von suitcase
moin moin jungs. was war das? ES im resale?! wow
Moin Suitcase,
seit 6Uhr leuchten in kurzen Abständen immer fast alle "R"'s auf. Packages stehen auch dahinter. z.B. ES 2xKat2sb. Immer die gleiche Reihe und Platznummer. Login ist nie möglich. Noch ein Bug der FIFA, oder Test für eine bevorstehende Resale-Welle. -
Dieses Package kommt alle 2-3 Minuten wieder rein, aber Loginchancen = 0

Platzkategorie 2 sichtbehindert
Package 2 Ticket(s) Preis: 246,00 EUR
Reihe 26 Platz 14, Reihe 26 Platz 15
-
Kommt ihr noch auf die FIFA Seite?, total langsam bei mir
-
Zitat von Pavelhapal
Maenner, ich hab schon mit den Nachtschichtlern zwischen 5-6 uhr beim ES, 2xKat.2 fuer insgesamt 216 euro gehaemmert. Das wird nix. die "schwarzen" seiten gab es zw. 4-6 uhr mehrmals, leider immer ohne erfolg. Sorry fuer die schlechten news, aber so schont Ihr wenigstens Eure F5!
ich habs geahnt

-
Zitat von Finanzwart
hab ich eben für viermal tun - ukr ausprobiert.
Aber, ob da wirklich für alle Spiele ein Pakcage da war, kann ich noch nicht glauben. R ist ja schön, Beim ES kam sogar ein Package., aber noch kein Login....
Wenn's einer hat, bitte Bescheid sagenBeim ES hämmere ich auch 2x Kat2sb.
-
Hatte jetzt jmd Erfolg bei den vielen schwarzen?
Ich hämmere immer noch