von mir auch eine pn.
Beiträge von jsc75
-
-
Würde gern 2x ES gegen 2x D - Polen tauschen. Hab auch noch 2x AF Hannover.
-
eben wieder, so viel schwarz, aber gleich wieder weg.
-
-
Ich hämmer auch noch. Noch kein Erfolg

-
-
-
-
-
Zitat von JoeMcJoe
oh wie geil,ich hab eben ne email von der fifa bekommen:
fall: hatte 2 karten bestellt,geld wurde nicht abgebucht,karten waren aber immer noch als ungültige karten in meinem shop,konnte also an dem datum nix mehr kaufen...hab denen ne email geschrieben,hier die antwort:
DANKE FIFA!!!
Was für ein Spiel wars denn?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Wo ist hier das Schnäppchen? Ich glaube das ES ist gefragter als Deutschland Polen. Trotzdem VIEL ERFOLG.
Das "Schnäppchen" bezieht sich auf den Preis für D-POL (62,10€ für 2 Tixx)
Das das ES gefragter und teurer ist, ist mir schon klar, Deshalb erwähnte ich auch den Wertausgleich!
-
hat keiner 2 Tickets für das ES?

-