was denn jetzt los AF H, AF KL - da geht ja noch was ![]()
![]()
Beiträge von jsc75
-
-
-
-
das wars auch schon wieder

-
so stelle ich mir "GELB" vor. Einfach drauf und im Login, nicht wie gestern

-
wasn nun los. Geht das Spiel von vorne los?
btw: CZE-GHA gabs auch gerade im Resale. -
Zitat von Doppeldusch
Nur nicht, weil ich an dem Tag schon bei Frankreich-Togo bin. Verstehe gar nicht, dass das angeboten werden muss wie Sauerbier, immerhin Schewtschenko live im Finalstadion. Naja...
Ja das verstehe ich auch nicht. War aber schon beim letzten Resale so.
Finde das Spiel auch nicht schlecht. Da gibt es meiner Meinung nach viel "schlimmere", die im Resale überhaupt nicht, oder wenig auftauchen. -
Zitat von millers
Die Alarm-Programme funktionieren nicht mehr.
Das siehst du alleine daran das ECU-CRC und AF München, die es ja definitiv gab, nicht im Logbuch stehen.
Auf die Programme ist leider schon seit längerem kein Verlass mehr.Stimmt leider (gelbphase werden nicht mehr angezeigt) aber Resale geht anscheinend noch
-
-
-
Nun mal an alle Newbies hier:
Wenn ihr einen sogenannten Direktlink zu einem Spiel möchtet (oder auch Loginlink, stehe vorm Login etc.), dann MÜSST ihr bereits ein gültiges Cookie haben (SSL Bereich des Shops), d.h. eure URL beginnt mit https...
Den Warteraum müsst ihr bereits überbrückt haben!Sonst kommt ihr mit den Direktlinks immer nur in den Warteraum.
-
-
-
Da es hier viele Neue gibt, biete ich es an:
Login 1x IRA-ANG Kat 1
Bitte nur hier posten!!! -
-
-
Zitat von sonic79
So, liebe Leute, hab grad mit der Fifa telefoniert und gefragt, wann denn die 10.000 versprochenen Tickest kommen werden.
Antwort: Die wurden gestern und mittwoch eingestellt und wurden innerhalb weniger Minuten verkauft.

Hast Du auch gefragt, was es für welche waren??
Meine Theorie mit 8000x Iran-Angola wird immer wahrscheinlicher
-
-
-
Zitat von grover
Geht mir genauso. Habe ehrlich gesagt auch NULL Ahnung von firefox, habe eben auch erst installiert. Wäre schön wenn einer der erfolgreichen Nutzer mal kurz sagen könnte, was ich Idiot falsch mache. Danke
Schaut Euch mal nach der Installation den Reload Button an